Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Introducing: Carl

Introducing: Carl

Für alle, die so nett mitgefiebert haben, hier nochmal kurz der Protagonist des Quietsch-Dilemmas *Arme drumschling und verliebt anschmacht* (Hinten drauf steht COMBICHRIST) <3 Design by Mika, Aufgeklebt -zweifarbig- mit freundlicher Unterstützung von...

Weiterlesen

Die kleinen Codes im Straßenverkehr

Find ich immer wieder nett sowas. Fahr ja öfter mal Autobahn und krieg das da auch häufig mit, wenn sich LKWs untereinander per Blinker bedanken und irgendwie hebt das doch gleich die Laune untereinander, wenn man n bißchen "kommunizieren" kann. Da Mem...

Weiterlesen

(G)runderneuerung empfohlen!

Wieder da. Fühl mich grad irgendwie seltsam; auf der einen Seite ganz merkwürdig "befreit" im Halsbereich, als würd mein Kopf gefühlte 10 Kilo weniger wiegen - aber auf der anderen Seite is mir grad schlecht und doch n bißchen schwummrig, argh. *Kopf...

Weiterlesen

PS...

Ganz vergessen zu erwähnen, falls es den ein oder anderen interessieren sollte: Autos + Werkstätten = Finanzieller Ruin. >____< Bin grad einmal mehr sehr froh, Eltern zu haben - die das Ganze zwar jetzt nicht bezahlen, aber wahrscheinlich zunächst mal...

Weiterlesen

Ohne Worte

Suchmaschinen-Statistik dieses Blogs: Schlüsselwort Suchmaschine Besuche e*o Google 163 lawn em* Google 4 guardian days Google 3 *mo bilder Google 6 êm* Google 2 ... oO' WTF?! Na schön Leute, bin ich halt e*o. Und nu? Autogramme? Schnitt-chen? (Scherzkeksalaaaarm!)...

Weiterlesen

Thank God it's Friday

Weiß nich, vl ist Vollmond oder so. Wenn Mae schon sowas abstruses mit Endfights in Kathedralen träumt, dann hätt ich auch gern ne Deutung dafür, wieso ich heute mit Scully in einem Eisenbahnwaggon war, der an einer Kette mit Affenzahn durch die Dunkelheit...

Weiterlesen

Eltern müssen auch nich besser sein! *_*

Gnaaa, ebil Aufregung grad kurz hier, meineherrn. Vorhin die Nachricht bekommen dass Mom ("MIkaaaa, du fährst zu schnell!!!" - "Mika, du fährst viel zu unkonzentriert, wenn da nich ma was passiert man!!" - "Kannst du nichma vorsichtiger fahren?? Irgendwann...

Weiterlesen

Diagnose: Abnutzung fortgeschritten

*ächzend und schnaufend in Sessel fallen lass und mal demonstrativ Gesicht verzieh* Auä. Ja. Also, nu isses offiziell und amtlich, war vorhin beim Doc und laut Therapiebescheinigung leidet Mika (der Arme) unter einer besonders schweren Form der HWS-Blockierung...

Weiterlesen

Get rich or die trying

Grad kurz im Augenwinkel so ne Sendung über Superreiche verfolgt. Bzw nebenbei mitgehört. Zuerst fällt dann der Blick wieder auf diese unglaublich riesigen Yachten in San Tropez und Sommerhaus No. 5 in Malibu mit 12 Meter Pool und man denkt sich: Damn,...

Weiterlesen

1 2 3 > >>