Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
All Hallow's Eve

All Hallow's Eve

So, ich meld mich mal bis Montag ab, bin ab morgen noch ne Weile im dunklen Osten unterwegs zwecks Geburtstagsfeier und Hallow's Eve, Urlaub ausklingen lassen und Family besuchen. Wünsche euch allen einen grausigen Halloweenabend und nen schönen Feiertag,...

Weiterlesen

Spaß mit PhotoFunia ;)

Spaß mit PhotoFunia ;)

... nicht irritieren lassen Leute, das Model ist nur zur Verwirrung da. So kurze Röcke trag ich nur im Hochsommer. *hrhr* ^_^ Danke www.photofunia.com! ;D Dat macht echt Laune. -- Andere Kreationen: Leuchtreklame - Mika for the World, jetzt in ihrer Galeria...

Weiterlesen

Vain Wish...

Vain Wish...

Wanna Hairstyle! *______* *argh* Morgen Friseur. Das wird ein Spaß. xD Könnt ja ma Daumen drücken. Wird eh wieder orange, gnarf! Egal. Jeder braucht ein Ziel.

Weiterlesen

Tag 4...

Woran man merkt dass man zu viel zockt: Mika (zu K.): Hast du noch Wasser bei dir? (meinte eigentlich die Flasche an K.'s PC-Tisch) K.: *macht Handelsfenster auf und gibt Mikas Char 17 x Draeneisches Wasser* Mika: ??

Weiterlesen

Tag 3 - Ein "Dank" an den Remindergnom

Dat is schon so ne lustige Sache mit dem Unterbewusstsein. Man denkt irgendwie immer, unwichtiger Kram, dem man nur mit einer Hirnhälfte zugehört (weil man in Gedanken zB bereits bei der Vergelter-Paladinskillung 3.0 war) und schon im nächsten Augenblick...

Weiterlesen

Der Urlaub - Tag 2

Uhrenumstellen ftw!! Grad erst halb 11 und nicht halb 12, so muss das sein. :) Hat man wesentlich mehr vom Tag wenn man spät ins Bett gegangen ist, war schon wieder kurz nach 3... 2... egal. Eigentlich sinnlos, meine Aktivitäten im Urlaub zu protokollieren...

Weiterlesen

Der Urlaub - Tag 1

Liebes Urlaubstagebuch, ich hab frei. \o/ Das ist wunderbar, auch wenn mir die nächste Woche schon ein bißchen Angst macht, weil sie so schnell rum sein wird. Naja. Machste nix dran, bald is ja auch Weihnachten. ? Der gestrige Abend stand ganz im Zeichen...

Weiterlesen

Sick Bastard! T___T

Wien (dpa) - Der Inzest-Täter von Amstetten, Josef Fritzl, ist nach eigener Überzeugung "zum Vergewaltiger geboren". Das geht aus einem psychologischen Gutachten hervor, über das die österreichische "Kronenzeitung" am Mittwoch in Auszügen berichtete....

Weiterlesen

1 2 3 4 5 > >>