Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Sonnenstrahl

Sonnenstrahl

Ich wäre so gern ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont. Ein Gute-Laune-Bringer, ein Friedensbote und ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund. Ich wäre so gern ein kleiner, bunter Fisch. Ein Flossenschwinger,...

Weiterlesen

Exzessives Genesungskonzept

So, kleines Experiment hier: Geballte Willpower versus Pseudomedizin - oder auch: Mika vs K., wer mag recht haben? ;P Vorgeschichte: Pünktlich zum Freitag nachmittag bzw Feierabend begann sich in Mikas Hals die sprichwörtliche Seuche wieder zu regen....

Weiterlesen

Nudelsalat ist auch sehr lecker.

Die Shortcuts aus akutem Zeitmangel: - Ich lebe noch, aber bin im Stress. *___* Heute ist Freitag und das ist verdammt gut so ~ es ist halb 2 und ich hab nichtmal gefrühstückt weil ich hier Azubi sitzen habe, nichts machen kann, sondern jenem was beibringen...

Weiterlesen

Cheater?! x_X

Cheater?! x_X

*auf Tischplatte rumtrommel und grübel* Hab vorhin erstmal meine stylishen Fake-Piercings in Empfang nehmen dürfen und mich kurz gefreut wie Bolle. Is eigentlich nur'n Gag fürs Fotoshooting und nettes Festivalblö-Accessoir, die Teile sehen selbst aus...

Weiterlesen

You can do Magic

Ich hab gestern abend Uri Geller geguckt. Weil ich zu müde war, wegzuzappen und nebenbei eh am Lappy saß und deswegen auch kaum hingeguckt habe. Zuerst. Und dann sagte dieser Löffelfraggle, er wolle ein Live-Experiment durchführen und weil Mika grad höchstgradig...

Weiterlesen

Der Typentest von Revo

Ich wollte nich, aber Mem schmeißt mit MagnaDoodles. +_* Da kommt eh raus dass ich kein Emo bin und dann bin ich frustriert und heule, bevor ich ein Gedicht drüber schreibe! *anklagend guck* *Blick bemerk* Ho jaaaa, warte... --- TUSSI [x] Du Besitzt Ein...

Weiterlesen

Der Fluch des Alltages

Der Fluch des Alltages

Helau. Äh, Hallo. Und vorbei isses wieder, das Wochenende, was rein theoretisch gestern schon der Fall gewesen wäre, hätte nicht ein seltsamer Umstand geistiger Umnachtung am Sonntag dafür gesorgt, dass ich den Montag nicht zwischen Ordnern und Akten,...

Weiterlesen

Wenn der Postmann 2x klingelt...

Wenn der Postmann 2x klingelt...

Morgens, halb 10, in Deutschland. Mika pennt den Schlaf der gerechten, nichts böses ahnend, nicht wissend, dass ihm in wenigen Minuten fiese Schmerzen in der Körpermitte zugefügt werden. Noch ist alles ruhig. Noch. Ein Klingeln an der Tür zerreißt die...

Weiterlesen

1 2 3 4 > >>