Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Scherben bringen Glück?

Bin grad doch sehr froh, ab morgen für den Rest der Woche Urlaub zu haben. Kann mir zwar definitiv ne bessere Verwendung für die kostbaren Tage vorstellen, als bei 35 Grad ne komplette Wohnungseinrichtung durchs Treppenhaus zu bugsieren, aber irgendwie...

Weiterlesen

Titelzeilen sind doof.

Titelzeilen sind doof.

~ Die Wohnung wird so langsam und nimmt Formen an. Hab am Samstag noch ein tolles SofaTM gefunden und es steht bereits. Es ist rot. Und sehr bequem. :-) Damit haben wir (bzw ich) jetzt: ein Sofa, einen Tisch, nen Fernseher und ca 1000 DVDs. oO Kann man...

Weiterlesen

O.o.O.

Mein Chef hat mich soeben ab Mittwoch in den Urlaub geschickt. Glaub man siehts mir doch an, dass ich übel am Limit entlangschliddere hier... Bin grad sehr dankbar dafür.

Weiterlesen

Zeitmangelshortcuts

- Heute is` besser. - Kein Liebeskummer, dafür komische neue Ideen und Wünsche - muss jetzt weiter Möbel gucken - nachher Besuch - draußen wirds heut richtig warm und meine ganzen kurzen Sachen sind in Kartons und Tüten in der neuen Wohnung *argh* - Schönes...

Weiterlesen

Abendplanung

Ich geh heut ma Möbel gucken/kaufen. Hab gehört, shoppen soll glücklich machen. Sich neues Zeug zulegen soll ja auch zum einen helfen, sich von alten Sachen zu lösen, als auch dafür sorgen, dass man sich in einer fremden, kahlen Wohnung zuhause fühlt....

Weiterlesen

Das Jahr der tausend Dienstage

Gestern gabs neue Katastrophen. Mich erreicht das grad schon gar nicht mehr, immerhin etwas. Sitz grad eher schulterzuckend da und denk mir "Jou... as kla... was noch?" Jetzt gehts um meine Ex-Schwiegermom-in-spe, plötzliche Horrormeldungen über Krankheiten...

Weiterlesen

Trut-huhn-Ressept

Und weil ich mich grad ablenken muss, kriegt ihr hier mal eben mein Lieblingsrezept zum Nachkochen direkt vom Maitrö de Kwuisine, ne Frau Argh? :P Truthahn mit Whisky (Das dürfte jetzt speziell für Demian sehr interessant sein.) Man kaufe einen Truthahn...

Weiterlesen

Von Sturm und Fahnen

Von Sturm und Fahnen

Gu'n Morgen. Erste Erkenntnis des Tages: Demian hat Unrecht. Ich kenn da ne Schankmaid, die absolut nichts gegen unkonventionelle Zahlungsmethoden hat. *räusper* Muss mich deswegen auch etwas kürzer fassen, ich hab da gleich noch kurz was vor. >_> [Ich...

Weiterlesen

Lied gewidmet...

weisst du wieviele sterne dort am himmel stehn? weisst du was es bedeutet ganz allein zu gehn? ist die wahrheit für dich was du ertragen kannst? kannst du selber erfüllen was du von mir verlangst? weisst du wieviele tage du verschwendet hast? oder kannst...

Weiterlesen

1 2 3 4 > >>