Toller Witz inside (?)

Veröffentlicht auf von Mikael

So, jetzt muss ich die Liebhaber Mikas alberner Blogeinträge doch kurz mal enttäuschen und nen formschönen Antitagsblogeintrag verfassen um mich kurz abzuregen. Möglicherweise fallen mir ein paar Gags ein, die ich zwischendurch taktisch günstig einstreuen kann. Also nich jetzt "Kommt ne Frau zum Arzt..." ... ja, egal.

*gnnnnnnnn*

Arschmadentag! Aber so richtig! Und das obwohl Freitag ist, hoffe das wird noch mal besser nachher. Heut morgen erstmal kreislauftechnisch am Limit gewesen, wohl mal wieder Schlafmangel. Werd das jetzt zukünftig mal wieder mit der Unfreiwilligen-NichtSelbstkontrolle einführen müssen, was im Klartext heißt, dass K. spätestens um 23 Uhr meinen Stecker ziehen darf. >_> Ehm. Wisst schon.
Falls ich dann grade mit irgendwem von euch ICQ/WOW/ganzegal-technisch in ner Unterhaltung vertieft bin und plötzlich nen DC hab -> Das gehört alles zum Plan. Nützt sonst nix, ich krieg das nicht auf die Reihe von alleine weil ich akut nicht müde bin, brauch da irgendwen der mich zum pennen zwingt, ich danks dann spätestens am nächsten Morgen, nicht unbedingt am selben Abend. *hüstel*
Das impliziert übrigens auch, nicht auf "Ja, gleich" oder "Warte, eben noch kurz" einzugehen. Ich kenn mich, ich bin da maßlos. Das geht nur mit Gewalt und es ist nur zu meinem Besten! *__* Ach so, das gilt übrigens nicht für Wochenenden!! ;P

Zudem heut echt mies gefroren, wenn auch anscheinend während des Schlafes, evtl hätte ich doch das Fenster zumachen sollen. Irgendwie komisch dass man anfängt zu schwitzen wenn man friert, vl zu viel rumgezuckt oder sonstwas, man weiß es nicht. Irgendwie recht klatschnass heute aufgewacht, der Gang zwischen Bett und Dusche war denn so richtig schön böse und mir alle zwei Meter seltsam schwarz vor Augen. x_x

Irgendwann war man dann auch mal fertig und steht am Auto, bzw rennt zunächst in die -16°C-Wand rein, die sich vor der Tür aufgebaut hat. Jo, morgen shice Wetter. -_- Nächste Überraschung: Yeah, die Dreckspumpe vom Mercedes schon wieder eingefroren, ich kotz gleich. Motorhaube auf, Frostschutzcheck. Düsen frei, Scheibenzeugs flüssig - Theorie: Noch Eisteile im Schlauch, die irgendwas verstopfen oder was weiß ich.
Motorhaube zugeschmissen, Opel genommen, auf mein Auto kann man sich wenigstens verlassen. <3
Säuerlich gen Arbeit geschliddert und nebenbei schon mal sinniert, was ich Kollegen S. erzähle, der mich gestern nochmal extra dran erinnerte, dass ich heut mit Firmenwagen kommen soll, weil er vl das Auto braucht.
Weißte was, S.? Nimm halt dein eigenes, echt ma. >_< Ich kanns echt auch grad nicht ändern, dass irgendwer im Winter meinte, Wasser ins System zu bringen, das Mistzeugs taut jetzt halt grad auch nicht auf! *Steinchen kick*
Wenn Chef mich heut deswegen schief anmacht schmeiß ich ihm glaub irgendwas an den Kopf. Am besten was schweres, Sparkassenkontoauszügeordner 2008 oder so. *hmpf*

Hier angekommen hab ich erstmal S. (nicht der doofe Kollege von unten, sondern meine Lieblinskollegin aus LP) am Tele, die auch grad dezent am Stock geht aufgrund sehr unschöner arbeitstechnischer Vorfälle. Dass Cheffe uns jetzt unseren gemeinsamen Lohntag nimmt, macht mich (und sie) irgendwie sauer, war immer sehr spaßig. Da sie nunmehr allein in LP sitzt, kann sie ergo nicht mehr herkommen, weil sonst keiner im Büro ist. Ich soll anscheinend ja nicht nach LP kommen, also... jo. Böh. Egal. Nachdem die ersten Katastrophenmeldungen an der Front erledigt sind, kommt J. - mein Raumkollege hier - damit um die Ecke, dass Cheffe ihm Mittwoch abend
anmotzenderweise nochmaliges Radioverbot erteilt hat. Frag mich grad, wieso er mich gestern dann nicht auch nochmal zur Schnecke gemacht hat (immerhin waren wir Großteil des Tages allein hier), weil er sich wohl denken kann, von wem das kommt. Dass wir hier - wieso auch immer - kein Radio hören dürfen, hab ich mit ihm ja schon tausendmal diskutiert und es dann einfach trotzdem gemacht wenn er nicht da war. Frag mich grad wie er das rausgekriegt hat und vermute, dass einer der "Kollegen" unten irgendwie (gewollt oder nicht) gepetzt hat und bin dementsprechend grad auf keinen besonders gut zu sprechen.
Kam wahrscheinlich das übliche "Wieso dürfen die das oben und wir hier unten nich?"
Ja, danke auch Leute, phänomenaler Zusammenhalt hier. *grmpf*

Naja, shice drauf. Ich versuch jetzt, meinen momentanen Tagesfrust mal in Motivation umzuwandeln und die Kälte zu ignorieren, weil unsere Heizung schon wieder nur auf 50% fährt. Dh sie arbeitet schon, nützt nur nix weil durch es durch die hohen Fenster unglaublich reinzieht und ich am liebsten auch schon wieder meine Jacke anziehen würde. Manchmal wünschte ich mir, ich würd Kaffee trinken. xD

Nun ja, in diesem Sinne...

Ach so, kommt 'ne Frau zum Arzt. "Herr Doktor, ich glaube ich habe nur noch 50 Sekunden zu leben!" "Moment, ich bin in einer Minute bei Ihnen."
...

Ehm, ja.

Veröffentlicht in Deadrabbit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Oh... ach so... ich hätte da auch noch einen.<br /> <br /> Kommt ein Mann zum Arzt und hört vom Doc Folgendes: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Welche zuerst?" "Die gute." "Alles klar... Sie haben noch einen Tag zu leben." "Und die schlechte?" "Das war gestern."<br /> <br /> So. Es sinkt für Sie... das Übliche.^^
Antworten
B
Ach du Scheiße! Da mach ich zur "Feier" des Tages doch gleich mal zwei Dosen Empathie auf.<br /> <br /> Übrigens... ich habe... das man man glauben oder nicht... tatsächlich Verständnis für Menschen, die im RL fit sein wollen und deswegen nicht so lange vor dem Rechner sitzen mögen... *dezent drauf hinweis* :P<br /> <br /> Ich bin gerade schon sehr gespannt darauf, was Madame heute Abend zu sagen hat. Ähem.^^
Antworten