Werbepause

Veröffentlicht auf von Mikael

Also wenn ich jetz nich bald den shice Husten los werde, weiß ich auch nich weiter.
Ich bomb mich grad mit Vitaminen zu und muss mal kurz anmerken dass es höchstgradig schmackhaft ist.

Kaufen Sie jetzt Obsala (ob das so ne lustige Abkürzungsform von OBstSALAt sein soll? oO Wäre evtl möglich.) Classic! 500 Gramm kleingeschnibbeltes Allerleiobstgedöns-Potpourri in Eigensaft, der aussieht wie lecker Wein/Sekt-Bowle, was aber enttäuschenderweise keine ist, was andererseits auch wieder ganz gut is, weil ja gleich Feierabend ist und man noch nach Hause dengeln muss.

Dat Ganze gibbet in einem handlichen Eimer mit Trage...dingens..eimerschlaufenplastikmopped. Henkel. Und lässt sich prima neben der Arbeit löffeln.

Desweiteren sei angemerkt, dass ich heute volles Hörnchen produktiv bin und gleich nen fetten Berg hier weg hab, ich bin so gut, ich bin so gut, ich bin so gut!!! *headbang*

So, genug der Selbstbeweihräucherung. Weiter hier jetze. *Peitsche schwing*

Veröffentlicht in @Work

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Morgenmorgenmorgeeeeen!!! <br /> <br /> Und du kannst nicht mal mehr in den Graben vor unserem Haus fallen. Den haben fleißige Arbeiter heute zugeschaufelt... mit... öhm... dem Bagger. :D
Antworten
R
oÔ<br /> <br /> Langsam wirds obskurios! Wenn Ihr so weiter macht, kommt Uri die Galle hoch, gelle?<br /> Ihr vertreibt den ja voll seinem Platz der...öh..hat der eigentlich'n Blog? *kopfkratz*
Antworten
M
<br /> Ach Uri... der is doch gar nix. Ich sach nur Morta Deller, DER hats drauf!<br /> <br /> <br />
D
Ich glaub,wir müssen das mit dem telepatistischen mal checken lassen.Guckma,was ich kurz vorher geschrieben hab o0 <br /> Obst gefällig? *Erdbeere reich*
Antworten
M
<br /> *ehrfürchtig Erdbeere nehm und schnell Alufolie aufn Kopf pack*<br /> Du bist einer von IHNEN, ne??<br /> <br /> <br />