The Pain I'm used to

Veröffentlicht auf von Mika

Ich mach jetzt glaub erstmal meine eigene Schmerztherapie. Wuuuuusa. *_*
Dank gestrigem Entspannungsmarathon incl Entknoten der versteinerten Schultermuskulatur hab ich nämlich heute den Muskelkater Deluxe from Hell quasi. Juhu.
Ist jetzt von den normalen Schmerzen irgendwie so kaum bis gar nicht zu unterscheiden, zeichnet sich allerdings bei genauerer Betrachtung durch eine noch intensivere ..äh.. Intensität aus. Yeah. Wozu so 'ne Massage doch gut sein kann, jööh. Unglaublich.
Glaub ich will ne Badewanne oder ein Heizkissen oder ne halbe Flasche Ouzo. Oder ne ganze.

Okay, also... wie war das noch bei Fight Club? Der Schmerz... ist eine weiße Kugel aus heilendem Licht... ommm... das Brennen und Wüten in sämtlichen Muskeln ist das Pulsieren der Heilung, Mika, lerne, mit dem Schmerz zu leben und nimm ihn an, als deinen Freund, dein ewiger Wegbegleiter, auf den du dich immer verlassen kannst, denn er wird dich nie verlassen, nie nie niiiie, muahahaaaaaaa!!! NIEMAAALS! @_@ -

Shit, so geht das nich - ich brauch ne andere Taktik.

Veröffentlicht in Emolicious

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
ein kleiner, hintergründig leicht masochistisch angehauchter teil meiner selbst steht ja so'n bisschen auf muskelkater...da weiß man, was man getan hat und es is immer so schön, wenn der schmerz dann nachlässt...*rrrrr*
Antworten
M
<br /> So isses. Dat sind Schmerzen mit Sinn. *g* Dinge mit Sinn machen ja bekanntlich mehr von eben jenem als Dinge ohne. Außerdem ist das meistens temporär und es geht bergauf. ;)<br /> <br /> <br />
O
Bööh! Nackenschmerzen stinken! War gestern auch beim Chiropraktiker zwecks Wirbeleinrenkung. Immer wieder ein knochenknackender Spaß für die ganze Familie! (?) Soll jetzt 1/2 Jahr (!!!) 3x die Woche (!!!) ins Fitness-Studio (!!!), damit sich mein fehlkonstruierter da schiefer Körper wieder begradigt. Naja, immerhin keine Forrest-Gump-Beinschienen... Werde mir aber nur ein Studio leisten können, wo die Quote aufgepumpter... ähm... "Mitbürger mit (osteuropäischem) Migrationshintergrund" mutmaßlich ziemlich hoch sein wird. *Jibbie*
Antworten
M
<br /> Oha, das klingt nach Spaß! Zum Glück krieg ich so dolle Ratschläge nicht obwohls sicher nicht verkehrt wäre. *hust* Naja, ich mach det jetzt selber, also zumindest,... versuch ichs. Bißchen.<br /> *tolles Theraband hochhalt was aussieht wie ein geplatzer Heißluftballon* Yeah. Sonst alles frisch dir dir? :)<br /> <br /> <br />