Bewerberidioten

Veröffentlicht auf von Mika

Ey.. ich glaub es hackt, du blöder P*nner! T_T

Ich weiß ja, dass alle Welt heut irgendwie mies drauf ist und genervt und das Wetter blöd und wasweißich, aber was zur Hölle kann ich dafür, wenn mein Kollege im Urlaub ist und dir noch nicht bestätigt hat, dass deine bescheuerten Bewerbungsunterlagen hier angekommen sind?? Ich mein, selbst wenn, dann hoffe ich inständig, dass er sie unlängst geschreddert und/oder in der Pfeife geraucht hat, weil ich wirklich selten einen ätzenderen Typen am Telefon hatte als dich, du selbstgefälliger Assi!
Du kennst das so, dass sich eine Firma sofort meldet? Hömma, alles frisch unterm Dach?
Wenns dir nich passt dass du ne Woche warten musst, dann erstick doch bitte an dem Bullshit, den du mir grad erzählt hast und ruf nie wieder an. @_@
Deine "Meinung" über uns wurde dir bestätigt? lol? Weil mein Kollege kurz mal Urlaub macht, so zwei Wochen im Jahr oder was? Weia, du musst echt Schmerzen haben, Vollpfosten. Wenn ich das J. erzähle, jagt er deine Unterlagen durch den Orbit, glaub ich.
Oh, warte... ich weiß ja wie du heißt, dumm gelaufen. Hab heut eh noch nix geschreddert. *pfeiff*

Veröffentlicht in Things2Say

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
was war das denn fürn arroganter Fuzzy? frisch abitur feddich gemacht, oder ein schon ausgelernter mit goldenen besteck im pöter?
Antworten
M
<br /> Klang definitiv älter. mit der Einstellung kriegt der echt mal so gar nix. -_-<br /> <br /> <br />
S
zünd die bewerbung doch an... vielleicht brennt sie sogar grün!<br /> in manchen tinten sind (schwer)metalle, das brennt das grün. genau wie mein latein-heft damals.<br /> <br /> der typ hat doch ne vollmeise.
Antworten
M
<br /> dann wirds hier ja noch wärmer, nee... ich überlass das J. mit nem entsprechenden Vermerk, wird schon sehen, was er davon hat, der blöde Honk. Also der Bewerber jetz.<br /> <br /> <br />
D
Wir wolln Konfetti sehn *träller* 8)
Antworten