Kopfsache

Veröffentlicht auf von Mika

Kennt ihr das, wenn ihr irgendwas komisches in den Knochen zu haben scheint, was partout nicht raus will? >_< Ätzend.
Ist momentan so ein ewiges Auf und Ab hier, langsam nervts. Mittlerweile glaub ich auch schon fast, auf ominöse Weise mit dem Wetter verbunden zu sein, weil sich meine Tageslaune und mentale Verfassung irgendwie stündlich parallel zur Draußenlage verhält, nervtötend.
Gestern noch absolut heiter und kein bißchen wolkig, gegen Abend dann schlagartig bedeckt und zugezogen, danach nochmal locker und schlussendlich hat mich dann irgendwie das Knochenvirus dahingerafft.
Nachdem ich mich über mein derzeitiges "Eternal Darkness"-Spiel zuende geärgert hatte, wollt ich an für sich nochn bißchen lesen. Mach ich derzeit echt gerne, was ua. ein Verdienst des tollen SofasTM ist, was dazu quasi einläd, sich in die Kissen zu hauen.
Hat allerdings auch nen gewissen Nebeneffekt, nämlich dass es keine halbe Stunde dauert, bis einem das noch so spannendste Buch irgendwie seitwärts aus den Fingern fällt, während man die Augen nicht mehr aufhalten kann und sich plötzlich fühlt, als wär man komplett mit Blei gefüllt.
Bin dann bei geöffneter Balkontür und rauschenden Bäumen sanft entschlummert und wurde später recht unsanft (unbeabsichtigt, nehm ich an *grmpf*) von K. geweckt, der sich irgendwie über mich gebeugt hatte - wohl um zu gucken ob ich tatsächlich penne oder wasweißich. oO Hab mich zumindest im seltsamen Dämmerschlaf tierisch erschrocken und war danach auch sowas ähnliches wie wach. Blöderweise nur sowas ähnliches. In Wirklichkeit hab ich wohl dann doch versucht, nochmal weiterzupennen, was nicht gänzlich funktionierte, weil

a) ich seltsamerweise diverse Liegepositionen nicht mehr ertragen konnte ohne das Gefühl zu haben, ich müsse um mich schlagen
b) mir im Halbschlaf die furchtbare Erkenntnis dämmerte (!), dass ich bei meinem eigenen Tod tatsächlich anwesend sein müsste (!!!), was mir unglaubliche Panik bereitet hat. Oo (sagt jetzt nichts, ich weiß, ich hab nen Schaden, ich kann da auch nichts dafür)
c) ich plötzlich innerlich ganz komische Fröstelzustände bekommen habe, was mich später zu der Annahme trieb, latent an der Schweinegrippe erkrankt zu sein
d) plötzlich Beine und Arme zu jucken anfingen wie bekloppt als hätte ich überall Ausschlag, was K. zufolge auf ne Allergie (auf Schlafen? oO Bier? Diverse Bücher?? Das Sofa??) schließen lassen würde, schlussendlich allerdings wohl nur eine Art Stressreaktion auf sonstwas war
e) ich mich irgendwie infolge der Summe aller komischen Zustände so dermaßen mies fühlte, dass ich erstmal ne Gippostad geschluckt habe. kA obs geholfen hat und was das war, aber soll mir jetzt auch egal sein. Haunted Sofa oder so. Was auch immer.

Rest der Nacht war aufgrund von akuten Sturmböen draußen dann auch nicht so richtig erquicklich; die Tiefschlafphase hörte zumindest so gegen drei Uhr auf, als mit einem enormen Krachen gleichzeitig alle Türen und Fenster der Wohnung zu fielen, dass ich fast aufrecht im Bett stand. P_P Hab heut das Gefühl, meine Augen nichtmal annähernd auf zu kriegen; außerdem verfolgt mich eine vage Ahnung eines komischen Alptraums von heute Nacht, den ich zwar vergessen hab, aber der trotzdem nicht abhauen will.
Gnarf.
~_~

Ach so, um das kurz noch festzuhalten, weil ich das gestern zu schön fand:
(während einer Debatte um Mikas mentalen Zustand, der so langsam aufgrund komischer Gedankengänge kritische Bereiche erreicht, siehe oben)
K.: "Natürlich hast du nen extrem hohen IQ. Das merkt man an solchen Sachen wie der Wachs-in-Abfluss-Geschichte."
Mika: "Ja ne, FU!!" ..|..
K.: "Ne, ehrlich jetzt. Sowas machen nur zerstreute Professoren, die viel zu viele andere Sachen im Kopf haben."

xD

Veröffentlicht in Deadrabbit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Da ich sehr chaotisch bin, wüsste ich jetzt nicht, was es an Dir zu bemängeln gäbe. Mir fällt zumindest nichts Gravierendes auf!<br /> Bin aber auch zu sehr mit meinen eigenen Defiziten beschäftigt, und...das ist immerhin ein Fulltime-Job.<br /> Überlege derzeit angestrengt, ob ich mir noch auf die Schnelle meine Schoko-Mandel-Sahne-Petits besorge (REWE hat bis 21.00 Uhr geöffnet), oder...mich den ganzen Abend mit meiner schlechten Laune herumschlagen soll...weil ich nix zu schnuckern habe!<br /> <br /> LG von der Verstörten
Antworten
M
<br /> och, das haste jetzt aber schön gesagt da oben *knicks mach* dange.<br /> für die zukunft würd ich übrigens dann zum Rewe raten, falls das gestern nicht mehr geklappt haben sollte. Hatte letztens so nen Heißhunger auf Chipsletten und keine waren da. Horror. *wissend<br /> nick* schon ein Elend manchmal.<br /> <br /> <br />
F
verrückter professor...genau...*gnihihihi* mit "zu schlau sein" kann man eh so einiges entschuldigen...*gnahahaha* trotzdem machen mir gewisse dinge...ähhh...nicht direkt angst...die befremden mich irgendwie...also haunted sofa und so...meine fresse...
Antworten
M
<br /> Um dich zu beruhigen kann ich halbwegs sicher behaupten, dass es wahrscheinlich nur ne latente Erkältung war. *g* Haunted Sofa klingt nur besser. ;)<br /> <br /> <br />
A
Jaaa Meisterrr *unterwürfig grinse*<br /> <br /> Ich mach Feierabend ... Vadder hohl mich vonne Zeche ...
Antworten
A
Ich wünschte ma ich wäre so clever. Ich versumpfe gerade und wechsle die Stimmungen von euphorisch, zu debil grinsend und leicht deprie.<br /> <br /> Ist man durch wenn man die letzten Stunden der arbeit "Fly me to the Moon" von Frank Sinatra summt und wildfremde Menschen angrinst?<br /> <br /> *nein nein, keine Sorge, der will nur spielen, der ist lieeeeeb* <br /> <br /> Fly me to the moon<br /> Let me sing among those stars<br /> Let me see what spring is like<br /> On jupiter and mars *summ*<br /> <br /> Und nun zu etwas völlig anderem .... thats the mupped show! *mit dem kopf wackel*
Antworten
M
<br /> Gucken sie komisch und gehen mit beschleunigten Schritten weiter? Wenn ja bist du auf dem richtigen Weg, junger Padawan! B)<br /> <br /> <br />
D
Für fast 28 biste ganz schön durchen Wind.^^ Ich glaub ja, das kommt von der Buchhalterei...das' nix für dich, viel zu aufregnd irgendwie. ;)
Antworten
M
<br /> Ja, hab schon überlegt ob ich evtl umschule auf U-Boot-Kommandant oder Glühbirnenaustauscher in Las Vegas, aber bislang tat sich einfach noch keine Gelegenheit dazu auf, damn! >_><br /> <br /> <br />