500 Fragen - Das Finale

Veröffentlicht auf von Mika

Hi.. (<- Tonfall "Ross Geller, Original-Synchro, Friends")

 

Da ich seit zwei Tagen jetzt quasi hier auf der dünnen Linie zwischen Leben und Tod an einem grippalen Infekt dahinsieche, mein Kopf mit kreativen Dingen aka Blogtexte ausdenken komplett überfordert ist, weil mir derzeit meine Nebenhöhlen von Innen den Kopf wegätzen und ich eh nix besseres zu tun hab, als den ganzen Tag komische Serien zu gucken oder zu pennen, könnt ich ja dann doch mal endlich (!) die 500-Fragen-Reihe zu einem gloriösen ?... äh.. Ende führen, damit ihr auch alle Bescheid wisst.

Das wird immerhin dann abgefragt, ne?

Ist zwar noch keinem aufgefallen, dass ich bei 400 aufgehört hab (Alle: "Oh shit, er hats selbst gemerkt, war grad so schön ruhig... -___-), aber dafür habt ihr ja mich. \o/

 

Also dann. Hier kommen die Infos, die jeden brennend interessieren werden, die letzten 100, das grande Finale! - obacht:

 

 

401)Warst du schon mal im krankenhaus??
Gibt so Sachen, die sich kaum vermeiden lassen. Niemand hat mich gefragt! Weder als ich ans Tageslicht gezerrt wurde und ob des ersten Eindrucks direkt versucht hab, mich zu strangulieren; noch später, als ich mal ne ganze blöde Dreckswoche in den Sommerferien (!!!!!!!!!!!!!!!111elfzwölfdreizehn) in dem Laden verbringen musste! Also: ja, aber unter immensem Protest!

402)Wegen welcher krankheit??
Ist Geburt ne Krankheit? *hrhr* Das andere war... was anderes. Psychosomatisches Leiden Christi oder so. >>

403)Wurdest du schon mal operiert???
Nicht direkt. Glaub ich hab ma so Röhrchen ?? in die Ohren gekriegt als ich klein war, hab nie verstanden, wieso. Akustisch jetzt. *bwaahaha* *schenkelklopf* *Tusch einspiel* *hust* Ja.

404)An welcher körperstelle??
An welcher Körperstelle meine Ohren sind oder was? *bißchen wegrück* oO'

405)Wie viel power hat dein Fön?? (in watt)
Tsunami 3000. Um K. eins auszuwischen hab ich den natürlich bei meinem Auszug erstmal direkt mitgenommen und ihm das Modell "286er Lüfter" dagelassen. Das war natürlich alles perfide Berechnung, mich auf Knien anzuflehen, wieder einzuziehen. B)

406)Würdest du dich als beliebt einschätzen??
Kommt jetzt spontan drauf an, wo genau und bei wem. Obwohl ich ja durchaus - mein Emogen lässt nichts anderes zu - der Meinung bin, das wäre nicht so, wird mir das desöfteren um die Ohren gehauen. Meine Boardcrew mag mich idR eigentlich schon. Wer das nicht tut, wird eh gekickt.

Gemessen an den Geburtstagswünschen dieses Jahr... yeah, guess so. :)

407)Was ist dir lieber: echte feinde, oder falsche freunde??
Pest oder Cholera, ich konnt mich da noch nie entscheiden...

408)Wie findest du Lowrider??
Ich kenn nur Knight Rider. Dat war toll. Ich war ein großer Fan in der Grundschule. Allerdings nur solange, bis ich der Meinung war, dass es irgendwie peinlich war ist, Knight Rider gut zu finden, also hab ich so getan, als wärs blöd. Ich war schon immer eine elendige Pos0rsau. >>

409)Würdest du dir gerne mal einen zulegen??
Klar. Einen richtig großen mit allem ohne Zwiebeln. ?

410)Welches auto würdest du dafür umbauen???
Also langsam wirds wirklich abstrus. oO'

411)Hast du schon mal bei einer 0190-nummer angerufen??
Nope, ich war schon immer kluk und wusste meist, wo man sowas umsonst kriegt. \o/

412)Wer ist drangegangen??
Batman.

413)Würdest du noch mal anrufen?? (für diese frage sind wir nicht verantwortlich!!)
Ne, ich hab jetzt diesen Scheinwerfer womit ich die Silhouette von Margarete Schreinemaker in die Wolkendecke projeziere. Was sindn das für beknackte Fragen? (Ach so, dieselben wie die von 1 bis 400, ich erinnere mich.)

414)Nur zur info, 0190 nummer haben nicht immer was mit sex zu tun!! Wusstest du das vorher??
Omg, nein! Weil...äh...weil...nun...möglicherweise hat es mich nie sonderlich interessiert. Tuts übrigens auch jetzt nicht, möp.

415)Warst du schon mal nackt im meer baden???
Nö. Lustigerweise war ich auch noch nicht angezogen im Meer baden. Das liegt ua. daran, dass ich noch nie im Meer baden war. Hauptsächlich wegen den Haien.

416)Wer war alles dabei?
Wer dabei war, als ich noch nie nackt im Meer gebadet habe? .. Äh. Junge, gib mir was von deinen Drogen! 8-D

417)Musste man dich dazu überreden??
Wieso gehen die Frager eigentlich automatisch davon aus, dass man schon mal nackt im Meer gebadet hat?? Habt ihr alle zu viel Geld?? Ich weiß grad mal wie man Mehr schreibt!

418)Hast du große probleme damit, dich vor anderen leuten in unterwäsche zu zeigen?
Och geht, die ersten Male hat Chef komisch geguckt, aber das lag auch nur am Tigertanga.

419)Hättest du auch probleme damit, die unterwäsche auszuziehen???
Nicht wenns hier wieder so rattenkalt ist wie letzten Winter, da hatte ich noch Socken an. (OMFG, es tut mir leid, ich hab mir den Mist hier nicht ausgedacht!)

420)Hast du flugangst??
Weiß nich, mich kriegt ja keiner in ein Flugzeug um das auszutesten *hrhr*

Ich bin da n bißchen wie BA Baracus, glaub ich.

421)Hast du höhenangst??
Ach was. >>'

422)Würdest du es öffentlich zugeben???
Na klar. *hust* Aber ich hab ja keine, ahahahaaa! ^^'

423)Gab es siuationen, in denen du schon ma echte todesangst gehabt hast???
Ja, auf dem komischen Treppengerüst oben auf dem Parkhaus wo man so durch die Gitter nach unten... ääh... möglicherweise hab ich doch Höhenangst.

424)Wenn ja, nenne diese situation!!
Gabi. ?

425)Gab es situationen in denen du dich am liebsten selber umgebracht hättest??
3-4 Mal in der Woche, ich bin Halbemo, das muss so.

426)Nenne diese situation!!
Ok, ekligerweise ist die letzte nichtmal ganz drei Tage her, aber das ist auch ein beschissenes Jahr. :P Und da meine andere Hälfte (harhar) kein Emo ist, besteht durchaus die Chance, immer wieder die Kurve zu kriegen. *Pfanne schwenk*

427)Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem freund zu verkrachen??
24 Stunden Maximum, da muss jener aber auch schon wirklich in nen Fettnapf getreten sein

428) Bist du eher der typ, der sich entschuldigt, oder der, der entschuldigungen annimmt??
Blöderweise krieg ich bereits ein schlechtes Gewissen, wenn ich zu recht auf jemanden sauer bin und neige dazu, mich dafür zu entschuldigen, die Person nicht mehr leiden zu können - ich bin blöd manchmal. -_-

429)Würdest du dich als perfekter mensch wohlfühlen??
Bestimmt, wenn alles perfekt ist, hab ich ja keinen Grund mehr mich zu beklagen. Obwohl... das wär schon irgendwie öde.

430)Wie wirken sich kleine fehler von anderen menschen auf deine freundschaft zu ihnen aus??
Definiere "kleine Fehler"?

431)Nenne ein beispiel!!
Wieso ich denn?! Ich check die Frage nichma.

432)Wenn du mit deinem freund ins kino gehst, gehst du wegen dem film oder wegen ihm hin??
Also dat letzte Mal war ich mit Saint aka Mikas-bester-Freund im Kino. Das war, weil Saint unbedingt Machete gucken wollte. Der Film an sich hat mich jetzt weniger gereizt, aber weil ich weiß, dass das mit Saint tierisch lustig ist... öh... ja, ich glaub, in dem Fall ist die Sache recht klar. ^^

433)Auf wen konzentriest du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn??
Okay, glaub Saint wäre dann doch recht irritiert, wenn ich die ganze Zeit so zur Seite starren würde. *hust* Ich hab dann schon den Film geguckt.

434)Bist du gerade online???
Schon eigentlich, wie immer. :P

435)Hast du eine flatrate???
Gibts immer noch Leute, die keine haben?

436)Wenn nicht, es kann echt teuer werden!!
Ich weiß, das hab ich in jungen Jahren früh erkannt.

437)Schreibst du trotzdem weiter??
Ja, mein Mitleid für den Rest der Welt ohne Flat hält sich grad in diesem Moment akut in Grenzen.

438)GUT SO!!!
Cthulhu fhtagn!!

Kleiner Hinweis übrigens: Man muss idR nicht mehr als ein Satzzeichen an ein Satzende machen, das ist schon bekannt, oder?


439)Fallen dir noch fragen ein??
Nä, jetzt grad nich, ich bin erkältet und es wird stündlich schlimmer. *mimimi*(Anm.d.Red: Das war Dienstag nachmittag. http://www.samtpfoetchen.de/forum/images/smilies/krank2.gif Mittlerweile seh ich bereits das Licht. *___*)

440)MIR ABER!!! Haha geflashed!!
FLASH - Ahaaaaaaaaa... shice Ohrwurm. >>

441)Echt lustich, nicht wahr???
Besser als Last Christmas, ne ViaE? (?)

442)Lachst du gerne???
Nächstes Jahr dann wieder.

443)In welchen situatonen???
Das letzte Mal war vorhin, als Chef zu J. sagte, er möge doch mal unserem Azubi bei der Installation des Netzwerkdruckers helfen. *pffffffffff* Das ist jetzt allerdings ein Insider. Erklärenderweise muss man nämlich dazu sagen, dass J. ein absoluter N00b ist und ich hier die letzten Tage ständig "Mika, das geht hier nich, kannste ma eben gucken...?" zu hören bekommen hab, was bedeuten sollte, dass ich ihm den gesamten PC einrichten durfte weil er zu dämlich und - was Chef nicht mitgekriegt hat - ihm ua unseren Netzwerkdrucker installiert habe. Honk!

444)Verstehst du was von BIO???
...Tonnen? oO

445)Wenn du gerade langeweile hast, kannst du ja mal die fortpflanzung der pantoffeltierchen erklären!! Biddö!!
pantoffeltiermännchen + pantoffeltierweibchen => pantoffeltierbaby


446)Hast du dich schon einmal mit einem lehrer angelegt???
Ach Gott, das is so lang her... äh... nö. Glaub nich.

447)Wer hat den kürzeren gezogen?? Du oder der lehrer??
Ich hab Kopfschmerzen. Ich kann mich nicht auf die Frage konzentrieren.


448)Bist du jetzt immer noch mit dem verzofft??
Ach was, die sind doch alle schon tot.

449)Was ist für dich der armseligste job der welt??
So ziemlich alles, was draußen-sein bei unter 15°C Grad beinhaltet. Auf Andromeda isses sicherlich wärmer. <3

450)Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop??
Omfg, jetzt muss ich mich outen, dass ich sowas manchmal höre, ne? ... *denk* Naja, ok, in diesem ganz speziellen Fall tendiere ich trotz anderslautender Meinung in allen anderen Genres tatsächlich mal zum deutschen.

451)Warst du schon mal in den USA??
Nö, dafür muss man fliegen. *fröstel*

452)Wenn ja, in welchen städten??
Käsetoast.

453)Hast du schon mal einem heiratsantrag bekommen???
Äh. ... Ja, genaugenommen... am Montag noch. *lol* Weiß jetzt allerdings nicht, wie ernst gemeint das wirklich war. ;-)

454)Hast du den angenommen??
Bin mir grad nicht sicher ob ich überhaupt drauf geantwortet habe... *hüstel* Egal. ?

455)Kannst du deos am geruch erkennen???
An was sonst, am Tonfall?

457)Kannst du parfums am geruch erkennen??
Jetzt grad wohl weniger *schnief* Glaub ich kann grad nichtmal Linsensuppe von Obstsalat unterscheiden wenns mir jmd unter die Nase hält, ich riech nix. =_=

458)Was für ein parfum hast du gerade drauf??
"Raffreddore Influenza" by Rhino Picornaviridae


459)Nimmst du im urlaub ein zimmer bei deinen eltern, oder nimmst du ein einzelzimmer???
Das setzt jetzt in erster Linie voraus, dass ich a) generell Urlaub mache, was schon mal nicht stimmt, b) Urlaub mit meinen Eltern mache, was das letzte Mal vorkam, als ich ca 16 war wir nach Schweden gefahren sind glaub ich (und da noch ein paar mehr Leute dabei waren) und c) dass ich gar niemanden sonst dabei habe, was auch Blödsinn ist, weswegen ein Einzelzimmer irgendwie doof wäre. Also: Nö!

460)Hast du eine homepage???
Och, son paar. >>

461)Wen ja, bitte gib mal die addresse!!
Meine Blogadresse?? NIEMAAAAAAALS!!!

462)Bist du bei u-boot registriert??
Ey!! Warte. U-Boot. Da klingelt irgendwas gaaaaaaaaaaanz tief in meinen Erinnerungsschubladen, ich muss mal eben nachgoogeln, was das nochmal war. *google* weia... ganz ehrlich, ich glaub ich war da mal zu Beginn meiner Internetkarriere; ich hab das total verdrängt. *kopfkratz*

463)Was is dein nickname??
Ich hab absolut keinen Schimmer. Grad schon ein paar von den ausgetestet, die ich sonst so benutze, aber zum Glück nix gefunden *puh*

464)Wie viele handynummern kannst du auswendig??
Meine und K.'s alte, was niemandem mehr was bringt, weil er den PIN für die Karte nich mehr weiß - also... möp.

465)Wie viele leute sind in deinem telefonbuch?
Haunted Handy oder was? *fröstel*

466)Wie viele davon kennst du auch wirklich??
Ey, in meinem Handy wohnt niemand!!

467)Wie viele davon hast du schon wieder vergessen??
*Popcorn mampf* Ischo recht

468)Haben deine eltern schon mal deinen Freund/freundin rausgeschmissen??
Aus meiner Wohnung oder was? >> Dat sollten sie mal versuchen!

469)Warum??
Damit ich lachen kann?

470)Wie stehen deine eltern zu deinem liebesleben??
Ich ruf die immer vorher kurz an und sag bescheid, das ist schon alles geregelt

471)sagst du es ihnen, wenn du eine beziehung hast??
Ja sicher, muss ich ja, brauch ja ihre Erlaubnis vorher. .........

472)Wie lange brauchst du, wenn du mit dem Mausrad von oben nach unten durch den gesamten fragebogen scrollst?? Alternativ: pfeiltasten an der seite!!
Von welcher Scrollgeschwindigkeit wird ausgegangen? Wenn X die Zahl der Umdrehungen ist, die man mit dem Mittelfinger in einer Minute schafft, geteilt durch den Durchschnittswert Y(idR 3,5 x Niesen + 1x Husten) => 3 Stunden und 23 Minuten.

Beweis mir das Gegenteil!


473)Habt ihr eine Garage??
Ja. Toll, was? Dooferweise kann ich das Auto derzeit nicht reintun, weil meine Nachbarn davor parken. ><

474)Was steht da so alles drin??
Momentan so altes Möbelzeugs. Vl sollte ich den Schreibtisch doch mal verkaufen, ehe er im Winter total verfault.

475)Habt ihr einen garten??
Jo. Zen-Garten. Mit Harke. Ca 15 cm².

476)Wer muss da den rasen mähen??
Buddha. [Bilder aus meinem Kopf aus meinem Kopf aus meinem Kooooopf!! *auf Ohr klopf*]

477)Hast du schon mal durch zeitungsaustragen verdient??
Sowas ähnliches. Ich war mal Hermesbote. *hrhr*

478)Wie viel hast du da verdient??
Irgendwie gar nix, die Spritkosten waren zu hoch.

479)Wie viel verdienst du im moment??
Fragt nicht, ich verdräng das grad so schön, LALALALAAAAAAAAA!

480)Gibt es eine stadt, die nach deinem nachnamen benannt ist??
Glaub das wäre seltsam.

481)Gibt es eine stadt, die nach deinem vornamen benannt ist??
Ne Stadt, die Mika heißt? ... Äh... Nope, ich glaub nicht.

482)Wie viel speicherplatz ist auf deiner festplatte belegt??
Ich hab 4, welche genau? xD

483)Hattest du schon mal einen virus??
Ja. *schnief* Jetzt grade! ... Ach so, der PC. Äh... ach, mit Sicherheit.

484)Wie hast du den wieder weggekriegt???
Mit gutem Zureden und Anti-Virus-Duftspray ins Gehäuse?

485)Wo hast du dir den eingefangen?
hornydevils4you.666.to.uk

486)Was für eine maus benutzt du??
Hab zwei Katzen. ... Achso, äh... son Teil von Dell. Nix besonderes.

487)Hast du einen cd ständer??
Ne, ich bin dazu übergegangen, CDs an meine Decke zu hängen - die braucht doch keiner mehr. Na gut, und der Rest ist in so I*E*-Regalen.

488) wie sieht der aus???
Der Regale jetzt? Eins dunkelgrau, eins weiß. Wozu genau war das jetzt nochmal wichtig?

489)wie groß ist der??
Irgendwie bin ich grad froh, dass jetzt nur noch 11 Fragen kommen, ich weiß gar nich, wieso.

490)Wie viele spiegel hast du in deinem zimmer??
Hier jetzt? Äh.. null. Bin ich just in meinem derzeitigen Zustand auch SEHR froh drum. *hüstel*

491)Endspurt!!! Noch 10 fragen!! Bist du froh, es geschafft zu haben??
Ehrlich gesagt bin ich auch n bißchen traurig. Das hier hat irgendwie... zu mir gehört. Ich hatte immer noch was, was ich bloggen konnte, wenn ich keinen Bock auf irgendwas anderes hatte, und jetzt... und jetzt... muss ich mir selbst wieder irgendeinen Mist ausdenken. *über Augen wisch*

Das ist, als wäre eine Ära zuende. Kann es sein, dass Ära ein sehr, sehr komisches Wort ist? Nun ja.


492)Haben wir dich sehr viel genervt??
Schon irgendwie, aber ich krieg ja zum Glück Geld dafür. \o/ Ne???

493)Sag etwas zu den leuten, die diesen fragebogen geschrieben haben!!!
Ihr habt die Haare schön.

494)Sag etwas zu den leuten, denen du den fragebogen schickst!!
Das hier ist für euch, meine Fans. *Kusshände ins Publikum verteil*

495)An wie viele leute schickst du den fragebogen weiter??
Glaub das isn gemeines Stöckchen. Wobei... Psi würd das machen, glaub ich. *hrhr*

496)Eh ichs vergesse, ich brauche noch deine kreditkarten nummer!!!
Ich bräuchte dazu wohl erstmal ne Kreditkarte. Aber ihr braucht noch meine Kontodaten um mir das Geld für die Fragen zu überweisen, ne? Man, ich werd reich! *_*

497)Wird sich dieser fragebogen auf dein restliches leben auswirken???
Ja. Ganz bestimmt. Ich weiß noch nicht, inwiefern, aber... bin sicher, es wird einen epischen Eindruck hinterlassen.

498)In wiefern wird das passiern??
Nun ja. Eventuell... gar nicht, aber wenn, sag ich bescheid.

499)Wenn du ein bild von dir hast, setzt es bitte hier rein!
http://fdata.over-blog.net/1/86/67/83/avatar-user-1175771-tmpphppxmp3r.gif

500)Wie viel uhr haben wir jetzt??
11:33 *streck* Evtl mal frühstücken und neuen Tee machen

LAST QUESTION:Magst du uns noch?? (auch wenn du uns nicht kennst!!)

Error - die 500 Fragen-Grenze wurde überschritten. Für heute sind keine weiteren Antworten möglich, versuchen sie es später erneut.

 

Wir bedanken uns, dass Sie mit Mika Airlines geflogen sind und wünschen Ihnen einen guten Aufenthalt wo immer sie grad sind.

Alle Angaben des 500-Fragen-Katalogs sind ohne Gewähr und entsprechen evtl nicht der Wahrheit, aber man weiß ja nie.

In diesem Sinne: Tschüss!

Veröffentlicht in Stöckchen-Time

Kommentiere diesen Post

mel 12/02/2010 15:12



Pantoffeltierchen haben kein Sex (echt Sachen die die Welt nicht braucht zu wissen, lern ich in der Schule >.>")


 


und gute Besserung



Mika 12/06/2010 16:16



Danke - und gut zu wissen, falls ich mal wieder nen Fragebogen ausfüllen muss, wo die Frage abgefragt wird, weiß ich ja dann bescheid \o/