And finally he got the point...

Veröffentlicht auf von Mika

Grad so ruhig hier... ich wollt nur eben in die Stille vermelden, dass ich wieder unter den Lebenden weile. Glaub ich hab den Infekt hier überwunden, wouhou. Zumindest klingt es ab und ich war heute sogar schon *trommelwirbel* draußen. Kurz paar Sachen besorgen und so.

 

Ich fühl mich grad so unglaublich chillig hier; ist evtl ne Nebenwirkung davon, dass ich jetzt seit Tagen hier hause wie in ner Höhle - ohne großartigen Kontakt zur Aussenwelt. Ich will da Montag nich wieder raus, brr, ich bin Sozialphobiker. Hier drin isses toll. >> Wenn man sich dran gewöhnt hat, dass man nur mit den Katzen redet - aber is schon okay. Wir verstehen uns grad recht gut.

 

Ich mach auch nicht wirklich viel. Versinke hier in meiner Musiklandschaft, geh morgens um halb vier schlafen, weil ich so lang noch am Buch geschrieben habe, steh irgendwann Mittags auf und frühstücke nachmittags um drei... *grübel* Ok, ich bin definitiv in ein Zeitloch gefallen und wieder 16! Ôò ... Öh... ach, was solls. ^^

Fängt grad an, wieder Spaß zu machen.

Ich geh ma Mittagessen. :P Nacht is noch jung, ich muss nachher weiterschreiben. Bin grad so unglaublich happy, dass meine beknackte Schreibblockade weg ist, das glaubt mir keine Sau.

Ehrlich gesagt... hats sowieso zu lange gedauert, bis ich gepeilt habe, was Murphy grad von mir will.

Ich hab mich immer beklagt, dass ich nie Ruhe dazu habe, nie alleine bin, nie Zeit zum nachdenken habe.

Und was tu ich?

Ich sitze seit Monaten hier und warte auf Dinge, auf die ich sowieso keinen Einfluss habe. Und anstatt irgendwas sinnvolles zu tun, warte ich weiter. Und warte. Und warte.

Wisst ihr, wie bekloppt das ist?

Ich reg mich echt auf. Über mich jetzt.

Ich hör jetzt auf damit.

Ich hab zu tun. ^^

Ich muss mal endlich damit fertigwerden (ok, einigen wir uns zunächst auf: weitermachen), wenn ich endlich reich mit WM werden will, sollte ich zusehen, dass ich das schaffe, solange ich das Geld noch ohne Altenpfleger ausgeben kann.

 

*Knöchel knack*

 

Schönes Wochenende. ;-)

Veröffentlicht in Schreiben

Kommentiere diesen Post