Another Rainy Day

Veröffentlicht auf von Mika

Im Augenblick ist mir nicht so nach viel Schreiberei. Das wird ViaE freuen. Wobei, der hat ja eh grad zu tun, seinen spananischen Besuch in seiner momentanen Wahlheimat rumzuführen und mit Leberkäse zu vergiften, brauch ich nichtmal ne Kurzfassung schreiben heute. :P

 

Im Moment gehts mir nich so wirklich prickelnd. Mag mal wieder an der fehlenden Mediwirkung liegen oder man schiebt es wie immer aufs Wetter... oder man beleuchtet kurz die derzeit so angesagten Faktoren des Lebens und zieht sich resignierend ne Decke über den Kopf.

Is alles nicht so lustig grade.

 

Einsamkeit ist nicht gut für mich, macht mich derzeit irgendwie mürbe, was die gesamte Konsti angeht. Kann grad nicht viel positives dran finden, abends alleine schlafen zu gehen und morgens alleine aufzuwachen - (und diverse Katzen, die manchmal auf dem Kissen sitzen und einem ne Pfote zwischen die Augen rammen, sobald man verräterisch blinzelt, zählen glaube nich.)

Die einsamen Tage ziehen sich endlos dahin und so wirklich ist kein Ende davon in Sicht, so sehr ichs mir auch wünsche. Hat mich so ein gewisser Lichtschimmer die letzten Wochen vorangetrieben, so dimmt der im Moment kläglich vor sich hin und lacht mich vermutlich grade aus. -__- *sfz*
In manchen Momenten fühlt sich der Shice total surreal an und ich ertappe mich bei dem Gedanken, dass nichts um mich herum echt ist. Dann wiederum merke ich, dass ich mein "altes Leben" schon bereits vergesse und sich das genauso komisch anfühlt, wenn ich drüber nachdenke.

Das hat dann meistens zur Folge, dass ich einen sehr abstrusen, dissoziativen Zustand erreiche, bei dem weder Vergangenheit noch Gegenwart irgendetwas näheres mit mir zu tun hat und es wird Zeit, sich wieder mit meditativem Blumenmalen abzulenken, bevors schlimmer wird und ich nen Therapeuten brauche.

 

Kurz gesagt: Ich dümpel derzeit am Rande einer depressiven Verstimmung herum, die sich 2010 nennt und mich - als wäre der Verlust des Partners nicht genug - nun auch noch zwingt, mich mit den negativen Folgen von so ner Solo-Aktion auseinanderzusetzen, was im wesentlichen bedeutet, dass ich grad nicht ganz weiß, wie ich alle monatlichen Kosten so alleine abdecken soll. -___- Ich mein, okay, ich brauch echt keinen Tisch+Stühle@Küche, das ist schon okay - aber wenn das Geld, was so nach Abzug der Fixkosten noch bleibt, so grade ausreicht, dass man nicht jeden Tag Zwieback essen muss, kotzt einen das schon irgendwo an. 8(

 

Ich trau mich schon gar nicht mehr, auf mein Konto zu gucken, kriege quasi spontan Magenschmerzen und den inniglichen Drang, endlich Rockstar zu werden, um meine Geldprobleme zu lösen. Macht grad alles keinen Spaß.

Zeitgleich kotzt mich mein Mimimi an.

Wenngleich es genug Leute gibt, die mir wiederholt in den Schädel hämmern, dass ich grad in der Tat in ner beschissenen Lage rumhänge und 2010=Drecksmist nur zu wahr ist, komm ich mir vor, als würde ich permanent auf hohem Niveau jammern. Ist vl auch ganz gut so, immerhin kann ich mich meist selbst vom Boden wieder hochtreten. dadurch. Und ich glaub, manchmal darf man auch mal... traurig sein. *sfz und aus dem Fenster starr*

 

2010 - ein Traumjahr.

Freu mich schon, Silvester mein Resumee zu ziehen. -___-

Beziehung: crash, Finanzen: crash, Mental State: crash... naja, kann nur besser werden, hat auch was. *Optimist rauskram*

 

Jedenfalls ist grad alles genau wie das Wetter.

Trüb, grau und unbeständig.

Und J. ist grad in die Küche gegangen, nur um mir mitzuteilen, dass es auf der anderen Seite des Gebäudes auch regnet.

Na toll.

Kömma nichma Urlaub aufm Balkon machen, böh.

Veröffentlicht in Downer

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> <br /> Hmm, man rief nach mir? Erstmal ist die nicht spananisch, sondern alemana de  primera clase und lässt mir auch genug Zeit, um mich um euch zu kümmern.<br /> <br /> <br /> Zu 2010 muss ich glaub ich nix mehr sagen, oder?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> hab'ta noch platz in der runde *dazwischendräng* 2010 stinkt - sie sagen es...was bei mir privat läuft, das läuft jobtechnisch total daneben...wobei die private sache ja auch stark unter der<br /> fernscheisse leidet, deren ende ebenfalls nicht absehbar ist...so gar nicht... -.- und was die themen geld, chef und mimi angeht, schließe ich mich an. ist irgendwie zum kotzen, dass alles zum<br /> kotzen ist...*gna*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> da schließe ich mich Mem an und Gruppenkuscheln alle zusammen yey.<br /> <br /> <br /> Ah scheiße das Ganze *hugs*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> *ärmelz*<br /> <br /> <br /> Ich hab ja eigentlich schon alles dazu gesagt.<br /> <br /> <br /> - Dein Chef ist ein arschiger Geizknopf -_-<br /> <br /> <br /> - es gibt immer irgendjemanden, dem es dreckiger geht. D.h. aber nicht, dass man sich nicht shice fühlen darf wegen seiner Probleme.<br /> <br /> <br /> *nochmal ärmelz*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten