Danke

Veröffentlicht auf von Mika

Ich bin grad glücklich.

 

Ich habe heute so viele nette Sachen gehört und gelesen und ständig ging das Telefon oder kam ne SMS und hier und ...sogar mein Chef hat mir vorhin noch geschrieben *lol*. Ich bin grad happy, dass ich so viele tolle Leute kenne und um mich rum habe. Ich danke mal kurz allen, die das iwie hier grad lesen für ihre Worte und Glückwünsche und überhaupt, dass sie da sind und dafür gesorgt haben, dass der Tag heute so toll geworden ist, obwohl ich davor so... Angst hatte, weil das alles grad so blöd und ätzend ist.

 

Danke an Mom für den heutigen Tag :-*

Und an Mo für das T-Shirt, was ich haben wollte. *lach*

An Saint, für das blutige Rätselgame und an die Kollegas für die japanische Lampe. ^^

Für das Cocktailbuch. *__*

Und Shines gestricktes Skelett.

Und den Rest. Und überhaupt!

Dass ihr alle da seid.

Und dass ich den ganzen Nachmittag über Nachrichten gekriegt hab, über die ich lachen musste oder einfach nur Awwwwwww gesagt habe. *g*

 

*schnief* :´-)

 

Voll doll toll. <3

 

Veröffentlicht in Upper

Kommentiere diesen Post

Silberblut 11/24/2010 22:14



Die aller, aller herzlichsten Glückwünsche natürlich auch von mir :)


Ich hätt mich auch früher gemeldet, wenn Uni nicht so doof wäre.


Ich hoffe du feierst schon und hast/hattest einen schönen Tag!



rolf 11/24/2010 18:06



Ich nehme an das deine "glücklichen" 24 Stunden schon wieder vorbei sind und du nun wieder jeden Morgen um nen Fahradparkplatz kämpfen musst.Deswegen verschaffe ich dir noch einmal etwas
nachträglcih wenigstens 35 "fast" glückliche Sekunden am Mittwoch.


Also sollte deine Mam am Montag vor genau 45 Jahren die schwere Zeit überstanden haben und du es dennoch auch entsprechend bis heute geschaft haben, wünsche ich dir noch nachträglich und so...


...die 35 Sekunden sind leider vorbei. Schade.


Also werde ich dir nächstes Jahr um die Zeit vielleicht wieder 35 glückliche Sekunden schenken. Zumindest zum Geburtstag gratulieren. ;-)


 


 


rolf



Mika 11/26/2010 16:37



45... pff... also wenn ich da an der Kasse noch nachm Alter gefragt werde, wenn ich zwei Bier kaufe, is glaub irgendwas faul und ich geh zum Zirkus. ??

*g* Danke :)



Viae 11/24/2010 10:45



Hatteste Geburtstag? Ja, ne? Ahhhh, ich hab´s verpeilt...aber hab natürlisch ne Ausrede...war nämlich 2 Tage off, weil kurzfristiger Standortwechsel.


Gut, herzlichen nachträglich...vielleicht brauchste ja mal so langsam keinen PA mehr zum Kippenholen mitnehmen ;)



Mao.B 11/24/2010 01:25


öi! :D dann mal nachträglichst noch alles guteste :-)


frau argh 11/23/2010 15:28



uiuiuiuiuiui...na dann mal *hust* glück olé und so ^^ *hrhr*