Das Ende ist nah

Veröffentlicht auf von Mika

Und schon wieder ne Bombennachricht. Ich hör nur noch von Tumoren, Tod und Krankheit, gescheiterten Plänen, Depressionen, kompletter Erschöpfung, Aussichtslosigkeit.

Aufrecht gehen ist schwer, wenn das Gewicht zu sehr drückt und es wirklich gar nichts gibt, was einen mal kurz aus dem Loch holt.
Mika is out of order. *Schild an Tür häng*
Morgen erstmal zum Doc, wird alles nicht besser.
Keine Sorgen machen pls, ist nur... lack of energy.
Oder falls das Lesen von Blogs ansteckend ist, war Armi schuld, aber dir sei verziehen. :P

Heißt im Klartext folgendes: /me ist cränc.
Essen schließ ich aus, kann nicht sein.
Zusätzlich kehrt der Husten zurück (ok, dazu müsste er vermutlich erstmal weggewesen sein, whatever), weiß grad nicht was mich mehr ankotzt. >_>

Hab vorhin vom Tod einer Person erfahren, die jetzt hier nix zur Sache tut.
Es ist kein persönlicher Verlust, dennoch mittlerweile der... *denk* glaub dritte Todesfall in diesem Monat. Die beiden Jogger nehm ich da mal kurz raus. xD
Zusammen mit den anderen Horrormeldungen der letzten Wochen ergibt sich so langsam ein vorapokalyptisches Bild, was mich äußerst glücklich sein lässt, derzeit nur nen Magendarmvirus zu haben. T_T
Oder, um es mit den Worten meiner Mom zu sagen, die mir vorhin die Kunde am Telefon überbrachte: "Was ist denn bloß los zur Zeit??"

Ich weiß es nicht.
Kosmische Verzwiebelungen im Endstadium? Üben die apokalyptischen Mächte schon mal für 2012? Alles nur Zufall und in Wahrheit isses gar nich schlimm? Auswirkungen der Schweinepest? oO

Was es auch ist, ich mag nich mehr, ehrlich.
Fühle mich wie ein Schwamm, der sich langsam vollsaugt mit schwarzem Gift und es nicht loswerden kann.
Stattdessen sitzt es in mir, hab ich das Gefühl.
Versuche, es komplett rauszuwürgen, scheiterten zunächst - die Bemühungen werden allerdings fortgesetzt.
Juhu. ><

Veröffentlicht in Mimimi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Oh man... wenn, dann kommts immer gleich richtig. :/<br /> <br /> Mach mal n bisschen Pause, klingt gut. Irgendwann ist der Monat ja auch vorbei...<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Aye, frag mich zwar ob der nächste zwangsläufig besser sein wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)<br /> <br /> <br />
M
<br /> Irgs. Shit.<br /> <br /> Bin allerdings ganz froh dass Du mal @home bleibst. :-| Ich würd mir ja wünschen, der Doc haut Dich mal für 3-4 Wochen raus, sodass Dein Chef gezwungen ist, sich ne teure Aushilfe zu suchen oder<br /> aber nen Leiharbeiter, der zwar billig ist, aber nix kann. Dein Chef soll mal merken, was er an Dir hat. Gah. *in Tischkante beiß*<br /> <br /> @was-ist-denn-nur-los: ich glaube, wir Menschen machen uns systematisch selbst kaputt. Ma ehrlich, den Stress heutzutage hält doch keiner mehr aus? oO Nur noch Druck (im Beruf) + Geldsorgen (weils<br /> Gehalt nicht langt), etc. Ist doch kein Wunder alles... :-|<br /> <br /> *Hase ärmelz*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Glaub 3-4 Wochen werdens eher nicht werden oO<br /> Glaub solang braucht sowas auch nicht zum auskurieren *g* (aber ok, wär schon nett), nebenbei will ich gar nicht ersetzt werden, das klingt schon richtig fies. *röchel* Bin ehrlich gesagt froh wenn<br /> das nicht allzu lang anhält hier. Naja, gleich um 11 ist Termin, dann werd ich mal sehen was das gibt.<br /> Ich glaub allerdings, dass mein Chef sehr genau weiß, was er an mir hat. ;)<br /> Krieg ich auch durchaus manchmal mit, zum Glück.<br /> <br /> <br />
D
<br /> Also bis 2012 is ja noch'n büschen hin, nech. Da kannste noch'n paar Brüller raushaun. *patpat*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Yes, I can. :)<br /> Sofern mich jetzt keine Lungenembolie dahinrafft, weils keiner bemerkt hat, man wird sehen. oO<br /> <br /> <br />