Der letzte Eintrag

Veröffentlicht auf von Mika

...für 2010. :P

 

So, ich machs mal kurz, bin grad im Wohnungsaufräumzeitdruckstress, muss in weniger als zwei Stunden jemanden am Bahnhof einsammeln, krieg tollen Besuch hier für die nächsten Tage, welcher mit mir Silvester rockt! *faustreck* Also beide dann, Nr. 2 kommt etwas später heute abend. :-)

 

Blödes Drecksloch von gestern/vorgestern ist überstanden dank eines längeren Telefonats gestern, was mich nicht nur wieder aufrecht hingestellt hat, sondern mir auch den Glauben an das Licht am Ende des Tunnels (*insert Starlight Einlage here*) wieder gegeben hat <3 - deswegen is' grad alles wieder gut. Temporär. >>

 

Nen Jahresrückblick schaff ich vor Silvester nicht mehr und kürz das ab:

 

2010 GO HOME!!!

 

Selten so ein ekliges Ätzjahr gehabt, ich hak das jetzt hiermit ab und werde das morgen in den Äther sprengen.

 

Ich wünsch euch allen hier schon mal ein tolles Silvester und nen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! :-)

Veröffentlicht in Dear Diary

Kommentiere diesen Post

shine 01/01/2011 01:42



happy new year, bro! lass es krachen!!!



ViaE 12/30/2010 14:57



Dir auch ´nen juten Rutsch!


Watt hätste davon, wenn wir den Club der 2010-Hasser gründen?



Mika 12/30/2010 15:01



Ok, du bist (verdientermaßen) Präsident *Nadel anheft*


 


Alles Gute für 2011, Uncle Via. Kann nur besser werden, oder? Möge es für dich das Jahr der Wiedergutmachung von oben sein. *hugs*