Der O-Saft des Todes

Veröffentlicht auf von Mika

Ganz offensichtlich bin ich allergisch gegen Vitamine.

 

Ich krieche heute nämlich auf dem Zahnfleisch, aber sowas von. Gibt kaum eine Stelle am Körper, die nicht weh tut, fühl mich, als hätt mich heute Nacht irgendwas durch die Mangel of Hell and Destruction gedreht. +__+ Kann mich heute nur in Zeitlupe bewegen und ich bin so müde wie nach nem Bosskampf, Akku leer, Mika tot.

Wundert mich auch nicht großartig. Die Nacht heute war grauenvoll.
Gegen vier Uhr morgens bin ich aufgewacht - bis dahin war alles okay, ich bin gestern tatsächlich total knülle um kurz vor halb 11 (!!! das ist bei mir wie viertel vor sieben, schande xD) schlafen gegangen und hab gepennt wie'n Stein. Um 4 Uhr bin ich mal kurz in die Küche gestiefelt und hab - ich bin mir sicher, dass es daran lag T__T - n Glas O-Saft (mit Vitaminen !!11elf) getrunken und bin wieder ins Bett. Danach begann der Horror, Alpträume in Farbe und bunt quasi.

Bin zwischenzeitlich ständig mal wach gewesen, zumindest zu 20% xD, und als ich heute morgen vom Wecker aus dem Delirium gerissen wurde, klebten meine Klamotten an mir, als hätt mich kurz vorher jemand in nen Swimmingpool geschmissen. Ähnlich fühl ich mich jetzt. Ausgelaugt und groggy und total alle, ich hab keine verdammte Ahnung, wie ich den Tag überstehen soll und finde grad selbst Atmen unglaublich anstrengend. ~__~

 

.

.

.

 

Hab mir grad mal wieder nen Einlauf von K. abholen dürfen, der sagte, ich solle mich nicht wundern, weil mein Unterbewusstsein mich kaum noch schlafen lässt wegen Katzen // Tür auf-zu // zu dicken Klamotten wegen kaltem Raum etcpp., weil das so wäre, als würd ich permanent mit einem offenen Auge schlafen.
Weiß ich auch. *sfz*
Muss da mal was überdenken. Aber nich heute, krieg das grad nicht hin. Denken und so.
So geht das grad nicht weiter, bin so tot heute... Can I haz drei Wochen Schlaf pls??

 

Und nein, ich werd keinen (!) Kaffee trinken!!... vielleicht. >>

Ich bleib erstmal beim O-Saft; wenn schon Vitaminvergiftung, dann richtig!

Veröffentlicht in Mimimi

Kommentiere diesen Post

ViaE 02/11/2011 16:01



Ich sach auch: KAFFEE.


Prost! Scheiss vitaminierte Säfte, allet Mogelpackungen, jawoll.



mel 02/10/2011 13:34



gute Besserung :/



Mika 02/10/2011 13:43



*g* ach, ich hab nur mies gepennt, ich bin nich krank - aber danke. *sich Streichhölzer in die Augen rammt und wieder versuchsweise auf Arbeit konzentrier mit mäßigem Erfolg*



Mem 02/10/2011 11:41



Ah gugge, da war noch was. *sich endlich mal nen Kaffee mach*


 


xD