Diverse schlechte und gute Sachen ?

Veröffentlicht auf von Mika

>> Heute Abend Kirmes. Mit Saint + Konsorten. Als ich das letzte Mal mit Saint auf ner Kirmes war, waren wir aus Fun im Breakdancer und mir war danach schlecht.

...

Ich hab grad so'n Déjà-Vu hier, ich glaub, ich lerns auch nich, ne? xD Ich sollte dieses Fahrgeschäft mal weiträumig umrunden und nicht immer so nen Anfall von "auch wenns die letzten Male kritisch war, DIESMAL geht das sicher!!!!!" provozieren.

Glaub ich bin so'n Kind, was immer zehnmal auf ne Herdplatte packt und danach Rotz und Wasser heult weils jedesmal so shice heiß ist. -___-

 

>> Apropos schlecht: Dienstag Abend mit der ganzen internen Firmierung nach ner Schulung (*gääähn*) noch indisch essen gewesen. Abend war spaßig, Tag danach iwie nich so. Merke: Indisch is einfach nich meins und vermutlich sind jene Gewürze für Andromedaner wie Stechapfel fürn Kleinkind oder so. Psi hat mich zwar gestern liebevoll als Memme bezeichnet, aber das nehm ich gern dafür in Kauf, wenn ich dafür nix mehr davon essen muss. *brr* Shice Magenschmerzen gehabt gestern, ich glaub ich hör auch mal auf die gutgemeinten Ratschläge von K. und ess gar nix mehr. Mir wird sowieso ständig schlecht, egal was ich esse, ich bin einfach nicht für menschliche Nahrung ausgelegt, glaub ich. Hab gehört, Lichtenergie soll auch gut für die Linie sein (Mika? Du bestehst aus einer reinen Linie, bitte iss weiter, Danke!) ... ok, aber das gibts glaube nicht in Ofenkäsegeschmack, damn.

 

>> Wenigstens aufgrunddessen gestern um Sport rumdrücken können, yeah!! Saint sagte, wir müssen aber nächste Woche wieder, ne Mika???

Ho jaaa doch... (mal gucken ob ich mir bis dahin nen Fuß brechen kann oder so. >>')

 

>> Ich hab voll Bock auf unsere kleine Halloweenfeier, ich freu mich schon so. ^^ Is eigentlich nur son Joke gewesen, weil ich keine Lust hatte, an dem heiligsten Tag des Jahres (imma zweima mehr wie Weihnachten!!) allein zuhause zu hocken und Psi sollte eh wieder vorbeikommen. Az werd ich jetzt aller Wahrscheinlichkeit aus diversen Gründen eher nicht dazu kriegen (man weiß es nicht, manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder), aber Saint ist auf alle Fälle dabei, immerhin kann man da blutige Filme gucken.

Hab übrigens schon wieder vergessen, was wir letzte Woche beim Badmovietreffen geguckt haben, weil ich diesmal zu faul war, mir nebenbei Notizen zu machen, aber es war... schlecht, ja. Ach so, moment, Zombies spielten größere Rollen. Sweet Gore Alabama und so. Jetzt erinner ich mich auch wieder. Shit.

Schnell wieder verdrängen.

 

>> Ich hab heut schon wieder geträumt, dass ich nicht rechtzeitig @work war, shice schlechtes Gewissen! Diesmal war das, weil... öh... ich hatte irgendein Geschenk für Mo im Auto und musste das erst auspacken (ja, weiß auch nich, die Logik erschließt sich mir grad auch nicht wirklich) und außerdem wars das falsche Auto und die Batterie war plötzlich leer und ich musste erst wieder zurück fahren (?) und mein anderes holen und... dann war schon 10 Uhr (wird auch immer später) und ich wusste, die zweite Unterrichtsstunde (??) hat schon angefangen und ich wollte dann lieber zur ersten großen Pause kommen, aber mir fiel keine Ausrede ein und...nevermind.

 

>> Der Tag geht heute so schnell rum, was geht?! Ich komm nich mit, ich bin mal wieder weg. *hetz* Muss noch mein "Nein, du musst nicht in den Breakdancer, Mika"-Mantra weiter auswendig lernen. *__*

Veröffentlicht in Shortcuts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> <br /> Das macht nix, das Senilwerden, weil Mika wird´s ja auch. Denn nichtsenile Leute lernen aus ihren Fehlern und fahren nicht mit so komischen Fahrgeschäften oder mampfen Sachen, die einem den Magen<br /> umdrehen.^^<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ach ihr habt alle nur keinen Spaß im Leben, so siehts doch aus!! #_*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> und irgendwie kommt es mir so vor das ich das vorherige schonmal gesagt habe, ich werde senil >-><br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ich will Zuckerwatte und Kirmes und phantasialand yeahhh >.><br /> *im Breakdancer sitz und simulieren tut*<br /> <br /> <br /> @ Halloweenfeier: sounds nice :)<br /> <br /> <br /> @Dienstag und indisch: eventuell verträgst du die Kombination nichtO.o beides auf einmal zuviel.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Oh. Ok, das mit der Kombination ist ein GUTER Hinweis.<br /> <br /> <br /> <br />