Everybody stand back!!

Veröffentlicht auf von Mika

 

http://imgs.xkcd.com/comics/regular_expressions.png

 

Ich fühle mich mit dem Prota von XKCD.com sehr seelenverwandt. *träum*
Aber insteed of regular expressions hab ich was besseres!! q___q

 

Aber von vorne.
Denn es begab sich zu einer Zeit, als dass unser geschätzer Blogbetreiber (hier: Mika mal wieder himself, one and only etcpp.) einen stinkenden beruhigenden Nerventee von Psi geschenkt bekam; zusätzlich zu einem Hustentee von Saints Mom, die sich ob der fiesen Schilderungen bezüglich des gebeutelsten Subjektes (hier wiederum: der Blogbetreiber) in Mitleid veranlasst sahen, Abhilfe schaffen zu wollen.

Jene Schenkungsgesten rührten Mika gar sehr, doch bisher dümpelte und stank der Tee in seinem Küchenschrank herum, denn es fehlte eins: Ein Tee-Ei!

Oft gesehen, ständig vergessen zu kaufen - neverending Story.

 

Jedoch, es nahte Retterin in der Not in Form of Mikas MomTM, die jenem ein TEESIEB in die Hand drückte und sagte: Hier!

 

....

 

Joa, so kam es also, dass Mika seit ca 5 Wochen nun ein Teesieb in seiner Jackentasche herumträgt, weil er ständig vergisst, es mal rauszunehmen man ja nie wissen kann, wo mans nich doch mal so plötzlich gebrauchen könnte!!11elf

 

Deswegen ist momentan auch die Standardantwort auf K.`s Frage beim cachen:

"Mika, hast du das Garmin/die Taschenlampe/die Kettensäge/das Schweizer Taschenmesser mit der Lupe und dem Flaschenöffner/nen Stift/nen Karabinerhaken/das Nachtsichtgerät....(etc)?"

folgende Entgegnung:
"Nö, aber ich hab hier so'n TEESIEB..."

 

>>

 

Irgendwann wird meine Stunde kommen!! *Faust mit Teesieb reck*
Irgendwann wird der umgekippte Schulbus im Straßengraben liegen, die Polizei und Helfer werden sich weinend über die Augen fahren ob der verzweifelten Kinder, die eingeschlossen sind, die Menge wird den Atem anhalten, denn... nur ein Teesieb kann weiterhelfen. Warum auch immer - das is ja jetzt auch völlig egal! \o/
Und dann werde ich sagen: HA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ein ZUFALL!! Ich HABE ein TEESIEB in meiner JACKENTASCHE!!! EVERYBODY STAND BACK!!


Ich mein, damit kann man... Dinge... filtern!! Durch Blätter verunreinigtes Trinkwasser recyclen, nur mal so zum Bleistift!!!

 

*Kinn aufstütz und träum*

 

Und danach gibt es Kuchen. ?

Veröffentlicht in Bibo

Kommentiere diesen Post

frau argh 02/14/2011 16:36



teesieb *notier*


man kann ja nie wissen...sie bringen mich da auf was..."soso - der wallbreaker 3000+ ist ihnen also zu teuer, ja? und mega-monster-master-meißel brauchen sie auch nicht...hmmm...ABER ICH HÄTTE DA
*trommelwirbeldazudenk* EIN TEESIEB!!!!!!!"


*triumphierendehandbewegungmach*



Silberblut 02/11/2011 17:43



...ich hab da auch ein Teesieb-Problem gehabt. Also, im Sinne von keins da.


Dann hat Herr Vakilando mir eins geschenkt. Das nutze ich aber brav für alle möglichen Tee´s. Nur nicht für den, den Herr V. mir geschenkt hat....  *schäm*



p. 02/11/2011 16:14



*rofl*


Ähm .. ich meine natürlich, NATÜRLICH wirst du mindestens den Schulbus, wenn nicht sogar die Welt mit dem Teesieb retten! Egal wie! Deine Mum wird aus dem Weinen nicht mehr herauskommen, wenn du
dich bei jeder Ehrenpreisdankesrede direkt an sie wendest: Danke liebe Mama für das Teesieb! Die Teesiebindustrie wird Packungen mit deinem Gesicht produzieren und jeder, wirklich jeder wird dann
ein Teesieb haben wollen! Ich kann es schon vor mir sehen! *auf die Knie sinke* Du HELD! *anbet*