Gurkensalat

Veröffentlicht auf von Mika

Üääh, ich vernachlässige mein Blog! *schnell reinkomm und an sich drück*

 

Es tumisoleid! Ich komm grad nich zum schreiben!

Also, hier so. Heute und gestern. Und jetzt isses gleich Middornacht und vorhin war Sport und ... +____+ Wieso tu ich das eigentlich? Ich bezahl da Geld für! Ich könnte mir davon mindestens zwei Most Haunted Staffeln kaufen!!! *hyperventilier* Und hätte viel mehr Freizeit! Die fehlt mir nämlich grade.

Und ich muss noch Mails beantworten. So einige.
Ok, das muss ich iwie immer, könnte dran liegen, dass ichs nie tue und ständig vergesse.
Ich will wieder Urlaub. *mimimi*

 

Und ich hab noch gar nicht geschrieben, wie der komische Film war am Samstag. Und was Sonntag so abging. Schlimmer noch, ich hab bereits vergessen, was Sonntag... ne halt, da war Besuch von Core - stimmt. Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich das verdrängt hatte: nämlich weil ich ja gezwungen wurde, die Rocky Horror Picture Show zu gucken.

 

Außerdem hab ich Core versprochen, mir über den Sinn dieses Films Gedanken zu machen und es aufzuschreiben. Wieso hab ich das getan???
Dieser Film hat keinen Sinn!
Aber okay, ich gebe zu, es war lustig. Wenn auch arg verstörend. Ich finde, es sollte Männern generell verboten werden, Strapse zu tragen und komische Haare zu hab-... okay, letzteres gilt nur für Dauerwellen, nicht für mich. (?) Das andere schon. Also generell. Und das sage ich! Ich bin intolerant und transvestitenfeindlich. Buh!

 

Noch 8 Minuten Zeit, um die letzten Tage zu rekonstruieren, argh!! *Leeets do the tiiiime warp agaaaaain* (OMG, was war das?!) Montag... Montag!... Montag war... oh. Ach so, Geburtstag. Ja. War schön. Hab ich schon erwähnt, glaub ich.

Dienstag auch. Ausnahmsweise mal. Hatte Besuch. :-D

Nur kurz. Aber immerhin. Dazu darf ich aber nix bloggen weil es mir verboten wurde. Immer diese Zensur!!

Ich kann da nie was für, ich würd euch ja alles immer direkt und so, aber ich darf ja nich!

Ständig wird mir meine Pressefreiheit verboten!!!!!!!!!
Ich find das nich gut!

Ich bin total durch die Urne! Und in 3 Minuten ist 0 Uhr.

Gute Nacht.

Ich will McHammer sein und ne goldene Hose tragen. ? Das versteht jetzt nur Saint. Harhar.

 

Oh man bin ich fertig... =_= *nach vorne kipp und auf Tastatur wegpenn*

Veröffentlicht in Shortcuts

Kommentiere diesen Post

Dr. B. 11/26/2010 08:57



*looooool* Was für ein Eintrag. :D MC Hammer erinnert mich an den Flashmob.^^ Den könnte ich mir auch mal wieder reinziehen. Nach Termin muss ich noch gucken... kann ja eigentlich direkt mal
meinen Kalender holen. Ja, ich denke, das tue ich... *flitz* Vom 11. auf den 12. vielleicht? Immer vorausgesetzt, dass du von der Weihnachtsfeier nicht zu platt bist.


Ich muss dir übrigens noch was total Cineastisch-Dramatisches erzählen, was mir passiert ist.

Silberblut 11/25/2010 20:20



E-Mails sind nicht bloggen.



frau argh 11/25/2010 07:11



...'u can't touch this...


*step*dance*


ich will auch 'ne goldene hose


UND ich bin FÜR pressefreiheit - RAH! immer wenn's spannend wird...*gnnnn*


und dauerwellen stinken - IMMER!