Heute kein Betreff. ?

Veröffentlicht auf von Mika

Hilfe? oO

 

Mein Blog wird von Botschwärmen angegriffen oder so.

Oder mein Besucherzähler ist kaputt.

Meine Zahlen sind ins 5-fache gestiegen seit zwei Tagen, wieso denn bloß? Das sieht echt komisch aus auf der graphischen Darstellung. Als hätt die Statistik Schluckauf. *chr*

 

*nachguck*

 

Komitsch... das liegt an "Oskar Sch*ndler". *kopfkratz* 387 Besuche seit zwei Tagen. Wtf? Verweisen alle auf nen Artikel, den ich mal zum Thema "Schindl*rs L*ste" geschrieben habe. Merkwürditsch. Nun ja. Auch egal. Toller Film und so. Blah.

 

Kommen wir mal zurück zum Thema dieses Blogs: Aus dem Tage des Blogbetreibers M.:

 

Donnerstag: "Green Hornet" mit Az, M., C., S., J. und A. und anschließendem Sit-In in der gr*nen Omma. Die so heißt weil da ein Bild von ner gr*nen Omma an der Wand is. Die keinen Hals hat, dafür ein fieses Doppelkinn und laut Az nen Bart, aber ich glaub das soll nur nen Schatten darstellen.

Bin im nachhinein sehr froh, mitgekommen zu sein - warn toller Abend mit netten Leuten. Film war ganz witzig, bißchen wirsch manchmal; aber dafür wirsch in 3D. ?

Und laut!

Meine Fresse!

Ok, vl lags auch am Codein und an ner gesteigerten Wahrnehmung oder so. Glaub ich aber nicht.

Halb taub danach noch Cocktails getrunken - wenn auch alloholfrei in meinem Fall, musste ja fahren. Hoffe der Abend wird wiederholt, war nett. :-)

 

Freitag: Hab ich irgendwie verdrängt, kann ich mich nicht dran erinnern. *kopfkratz* Aber sowas von kein Stück...

 

Samstag: Nach Es*en gefahren zwecks Treffen mitn paar Leuten ausm Forum. War ebenfalls sehr spaßig. Eigentlich wollten wir so aus Fun nen Städtecache machen. Erkenntnis des Tages: Nächstes Mal dann doch lieber wieder im Wald, bzw irgendwo, wo keine Geschäfte in der Nähe sind. War schon dunkel, als wir den angeblichen Versteckort des Caches erreichten, daran lag das nämlich auch, dass wir den nicht gefunden haben, so! >>

Epische Zitate des Tages:

- Core: "Hunter, seit wann hast du ne Zunge?" (gemeint war der "Tunnel" im Ohr)
Hunter: "Ganf neu, noch nie benupft."

- Hunter: (blickt ins Leere) "Ich hab grad aufgehört, zu denken."

- Hunter: "Ich bin deine Mutter, du Hurensohn!"

- Nachdem Mika auf Core's Erwähnung olfaktorischer Hinweise auf zubereitete Nahrungsmittel in der näheren Umgebung hin erwähnt hatte, sich ja auch in der bezeichneten Stadt zu befinden:

Hunter: "Ich wusste den Spruch bringt heute jemand, aber ich dachte, ich wäre das."

 

xD

 

Nun ja. Desweiteren wurden Einhörner gestriegelt, epische Statuen mit Knautschbällen versehen, komische Witze über Jumpignons und Gürkinnen weitergegeben und Core hört auch auf den Namen Cthulhu. Spaßige Sache.

 

Abends dann zum zweiten Mal Inception geguckt, aber diesmal iwie weniger mitbekommen als beim ersten Mal, lag dann doch eher an der Müdigkeit. Zum schlafen kam man dann allerdings doch erst so ab 5 Uhr morgens, auch egal. Erklärt allerdings auch, wieso der Sonntag wiederum so ähnlich war wie der Freitag, also hauptsächlich im weiteren Verlauf gammelig quasi.

 

Heute is dann wohl wieder Montag und ich hab noch keine großartigen Highlights rausgefunden, is aber auch ganz gut so. Ich muss schon wieder spülen. Hab ich doch grad erst gemacht! *mimimi* Ach so, das muss man öfter machen als einmal in der Woche, ne? -____- Bööh... naja mal sehen.

 

Is das alles zäh heute hier.

Veröffentlicht in Dear Diary

Kommentiere diesen Post

Mem 01/18/2011 07:51



Mir haben beim letzten Kinobesuch aber auch leicht die Ohren geklingelt. Echt nicht mehr normal. oO


 


 



frau argh 01/17/2011 17:44



oO klingt nach spass *hust* genau...*pat*pat* alles wird gut...