Jaaaa, er lebt noch...

Veröffentlicht auf von Mika

(Shit, jetzt hab ich das komische Holzmichel-Lied im Kopf, was hab ich getaaan?)

 

Nun, also: Hi!

Tach Blog. Tach evtl noch Leser.

Die erste 2011-Woche war echt fies. *_+

 

Eventuell sollte ich diesen Eintrag mit einer Suchanzeige beginnen:

 

WANTED!! BABYSITTER FÜR MIKA

 

Aufgabengebiete:

-> überwachen, dass jener mal vor 1 Uhr nachts schlafen geht

-> überwachen, dass er in seinem Wohnungschaos nicht von Geröllbergen erschlagen wird

-> überwachen, dass er @work seinen Schreibtisch mal freiarbeitet

-> überwachen, dass er sich nicht wieder emotional in eine Bredouille stürzt

-> überwachen, dass er nicht seine Hustenmedizin aus Versehen (!) >> überdosiert

-> überwachen, dass er überhaupt mal was vor Mitternacht isst

-> am besten irgendwo festschnallen und behandeln wie nen 5jährigen, danke.

 

-________-

 

Ok ok, so langsam krieg ich das alles auch wieder aufn Kreis hier.

Die letzten Tage waren... anstrengend. Hauptsächlich emotional. Achterbahn deluxe. Gehört jetzt auch hier an der Stelle nicht hin, hat nur dafür gesorgt, dass ich mal kurz nen klaren Kopf kriegen musste. Was ich übrigens nicht geschafft habe, weil das bei mir irgendwie anscheinend nicht möglich ist, aber vl zählt der gute Wille. *hüstel*

 

Ich werd jetzt einfach hier mal weitermachen. *Staub wegpust* Komm grad zu nix. Hab dermaßen viel zu tun @work, dass ich schon tricksen muss, um das Montag alles halbwegs fertig zu kriegen. Mach abends derzeit idR ständig Überstunden, aber mir fehlt streng genommen so'n gutes Monatsdrittel an Arbeitszeit durch krank+Urlaub, das ist übel. Wenn dazu dann noch Emotional Overdose No. 2 von der Seite angerast kommt und einen spontan so ohne Vorwarnung aus der Spur haut, wirds brenzlig. Hatte aber ein gutes. xD Ich elendiger Optimist!

Liebeskummer No. 2 hat wirklich gut von Liebeskummer No. 1 abgelenkt, kann man nicht anders sagen. >>

 

Nun ja, momentan gehts mir jedenfalls recht gut wieder, vl wirken auch die Medis oder die Tatsache, dass ich die zweite Nacht in Folge wieder mehr als 4 Stunden geschlafen hab, jej. Kann nur besser werden, erstmal ist jetzt ja auch Wochenende.

 

Ich hab immer noch nix zu Silvester geschrieben. Voll doof. Dabei wars so toll. Aber das isso viel. *__+ Außerdem hab ich die Hälfte schon im Delirium verdrängt.

 

Ok, ich kürz mal ab auf Stichpunkte:

 

- Es war toll.

- Besuch war da von Donnerstag bis Samstag

- wir hatten schon nen Kater am 31.12. >>

- "Fliesen legen, Fliegen lesen" <- bitte schnell 3x hintereinander sagen

- Mika war der Rul0r beim Musik-Buzz-Quiz, aber hatte danach keine Freunde mehr

- Nachm Hotel-Spielen auch nich ><

- Pumuckl is toll <3 (?)

- Deathnote auch <3

- Die trinken komischen Kakao in Holland >>'

- Danach vergisst man ständig, was man vor 10 Sekunden gesagt hat und hat nen Puls von 150, aber war trotzdem lustig, im Liegen zumindest. xD

- Nachts aufm Spielplatz Kornfeldschneekreise machen is Spaß

- sich in den Schnee fallen lassen auch, solange bis man merkt, dass es auch kalt und nass ist

- Frauen frieren ständig und wenn man extra die Heizung anmacht und denkt, es is endlich alles zur Zufriedenheit, kommt morgens ein "Mikaaaa, es is viel zu warm!!" xD *d'oh*

- Käsefondue is immer noch der Knaller

- Tischfeuerwerk zünden wenn die Katze im Raum is, macht lustige Effekte

- zB das Käsefondue aufn Fußboden, weil die Katze panisch über den Tisch fetzt und alles mitreisst

- P*i hat bei den Nachbarn geklingelt und sich dann per Telefon beschwert, dass Mika nich die Tür aufmacht *rofl*

- irgendein Kuschelhase hatte genoppte Dildos (?)

- und laut Bleigießen hab ich ne steile Karriere als Golfprofi vor mir \o/

 

Glaub das wars.

Und jetzt seh ich mal zu, dass ich hier den Freitag Abend so gebührend zelebriere, wie es sich gehört. *faustreck* !!

 

Ok, wo fang ich an, Küche oder Badezimmer... >>

 

Veröffentlicht in Dear Diary

Kommentiere diesen Post

Arminius 01/12/2011 11:29



that's life ... zur kenntnis genommen mika san :)



frau argh 01/10/2011 15:19



sie leben *feststell* sehr gut...seeeehr gut...ich war schon fast geneigt in sorge zu verfallen...wobei - ihr letzter eintrag *hust* ähhhh...ich hoffe, sie kriegen das alles hin...chaos stinkt...



daria 01/09/2011 20:07



Frohes neues [viel zu spät, aber naja - ich bitte um nach(t)sicht]


Und ich bitte jetzt mal um Aufklärung des Tatbestandes um den Kuschelhasen und den genoppten Dildo