Kann nur besser werden..?

Veröffentlicht auf von Mika

Mein neues Lebensjahr startet wie der Burner. -___-
Fing gestern abend mit Magenkrämpfen schon wunderbar an, weitete sich zu einer ziemlich unruhigen Nacht aus, in der ich ständig wach war, um mir vorzustellen, wie Chef an die Decke geht wenn ich es wage, mich krank zu melden und endete jetzt dann schlussendlich darin, dass ich @work mit MCP und Vomex sitze (letztere werd ich wohl zum Glück nicht brauchen, immerhin is mir wenigstens nicht schlecht *gah*) und Kamillentee trinke und mich fühle, als hätt mich heute nacht ein polnischer Kleintiertransporter bis nach Warschau an seinem linken Hinterrad mitgeschleift.
Wahlweise auch als hätte er mich mit Magenverstimmung auf der Ladefläche mitgenommen, während ich definitiv nicht zum schlafen gekommen wäre.
Ich krieg hier immer so komische Kälteschauer. Brr. Kann aber kein Fieber sein, ich krieg niemals Fieber. Das ist glaub eher so ne allergsiche Reaktion gegen den polnischen Kleintiertransporter oder so. Ich brauch noch nen Tee. *latsch*

Jedenfalls ist alles ziemlich ätzend.
Ich hab heut geträumt, mich hätten mehrere durchgeknallte Psychos mit Hockeymasken und Uzis durch nen stockdunklen Horrorparcours gejagt, an dessen Ende ich zumindest über ein Eisentor flüchten konnte. Das Ganze hatte irgendwas mit einem Film namens "The Fence" zu tun, den es allerdings ziemlich sicher nicht geben wird; anders als im Traum, wo ich mir sehr sicher war, die Handlung zu kennen. ?
Aber das nur am Rande.

Ansonsten war der gestrige Tag irgendwie... Sonntag halt. Nix besonderes. Wenn auch der spätere Fambesuch das alles n bißchen rausgerissen hat, weil ich vorher nämlich gammelnderweise irgendwie vor Langeweile schon angefangen hab, meine Festplatte aufzuräumen. xD
Musste allerdings danach am Abend noch was arg furchtbares im TV gucken weil mein Dad es sehen wollte und an dieser Stelle schweige ich mal am besten um das ganze schnellstmöglichst wieder zu verdrängen. Kann ziemlich gut sein, dass ich davon dann die späteren Magenschmerzen bekommen habe, ich will da echt nix ausschließen.

*gah*

Is das ein Mist hier... macht keinen Spaß wenn man sich mies fühlt. Aber nützt ja nix.
Muss hier jetzt mal weitermachen, bis dann. *sfz* :/

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> ach ja...sie hatten ja dingenstag...und überhaupt *tortehinstell* ähm...glückwunsch und so...*hust* und gute besserung...und überhaupt...*teekoch*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> ok dann hab ich mich vertippt, denn es ändert sich nicht T.T sorry mem deinen Namen unabsichtlich geklaut zu haben.<br /> <br /> *gibt Memnoch Megapack Schockocookies* verzeih mir T.T<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Mel: Overblog hat derzeit bissi - wie nannte Mika es so schön? - SChluckauf. xD<br /> <br /> Übernimmt erstmal immer den Namen des Vorkommentators. Musste einmal aktualisieren, dann stehts richtig da. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> omg das war ich net jetzt oder seh ich es nur O.o" werde ich senil < das bist du schon??!!<br /> <br /> aber ehrlich ich hab mem stehen und bin mir sicher das ich Mel geschrieben habe, aber das ding hat ja auch gestern die ganze Zeit Dr.B bei mir geschrieben( also nach dem ich den Kommi gepostet hab<br /> stand da immer Dr.B. anstatt mel) . Ich glaub over.blog ignoriert mich.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> mann, was machste denn für sachen. ich denk an dich und sende meine positivsten heilungsstrahlen. find ich ja wahnsinn, dass du es zur arbeit geschafft hast. wenn mir so richtig schlecht ist oder<br /> wieder mal die verdammte migraine zuschlägt, kann ich nix mehr machen ausser im bett bleiben. gute besserung!!! wenigstens hast du kein fieber, ist schon mal gut. mach's gut, bro xoxoxo<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Mir reichte einfach die letzte Debatte mit Chef bezüglich eines Fehltages, den Stress kann man sich sparen, da bin ich lieber hier anwesend und hab davon ab meine Ruhe und krieg n bißchen Mitleid<br /> von oben, das' auch gut.<br /> <br /> Besten Dank und so :)<br /> <br /> <br />