Lebenszeichen aus X-Mas-Wichtelhausen

Veröffentlicht auf von Mika

Ich vernachlässige meinen Blog schon wieder, I'm so sorry!! Ich vernachlässige aber auch andere Dinge grad sträflich und hetz derzeit nur noch von einem angefangenen Projekt zum nächsten. Bräuchte mal ein paar mehr Freizeitstunden pls, komm grad mit meinen nicht hin.

 

Krass, dass schon wieder Dienstag ist!

Krass, dass schon wieder Weihnachten ist!! *eek*

Ich hab übrigens dann doch mal gestern noch nen Schwung G-schenkö besorgt/bestellt; hoffe die Rentiere kommen bis Freitag gut durchn Schnee. Hab das Gefühl, mir fehlt immer noch die Hälfte. Aber das hab ich jedes Jahr.

 

Tjoaaa, was ist so geschehen die letzten Tage... well. *räusper* Nun, also Freitag war ich kurz ma beim Friseur, was jetzt weniger spannend ist, I know. Und das Wochenende... also. *hüstel* Also da war. Nix eigentlich. *Kreise mit Fuß mal*

Ok, vl doch. Hauptsächlich diverse Achterbahnen und nein, ausnahmsweise hab ich mal nicht von Freizeitparks geträumt. Dafür heute von Disneyland oder so, war wahrscheinlich noch so ne Spätfolge vom Emotionschaos der letzten Tage, ich bin sozusagen noch etwas instabil. Aber zum Glück positiv instabil, was, wie ich hoffe, auch für die beteiligte andere Person gilt. *rosa Zuckerwatte reich* ^^'

Würd mal sagen, das Meer der ... *gestikulier*... dramatiösen... gefühlstechnischen Leidenschaften ist erstmal wieder tsunamibefreit, Schiff noch heile, alles im Lot aufm Boot oder in Butter aufm Kutter, würd ich mal so getreu nach Hein Blöd ausdrücken, um da mal vonner Kirmes in nautische Gefilde abzudriften, immerhin bin ich Kapitän.

Möglicherweise ist es deswegen irgendwo halbwegs verständlich, dass ich wirklich absolut keine Zeit zum spülen hatte. >>' Und auch dooferweise nicht, weiter am Bild zu arbeiten, jenes ich meinem Dad immer noch zu schenken gedenke, vl dann doch eher zu Ostern. xD

Kleiner Scherz.

Aber Weihnachten wird knapp bis unmöglich, hab nämlich festgestellt, dass das nochn paar Arbeitsstunden sein werden, die ich da rein zu investieren gedenke - liegt ua daran, dass ich ein elendiger Perfektionist bin.

 

Um euch das kurz zu demonstrieren:

 

Das Foto vom Originalbild (Airbrush):

 

http://i142.photobucket.com/albums/r117/Malachiel/Artwork/Eisvogel_sm.jpg

 

Eingescannte und zum Teil bereits digital bearbeitete Version (ich fang aber nochmal an, das klappte nicht so ganzwie ich das wollte weil mein Scanner nur DinA4 scannt, das Bild größer ist als A3 und das puzzlen nicht so wirklich gut klappte aufgrund verschiedener Farbtöne), die mal das Poster werden soll:

 

http://i142.photobucket.com/albums/r117/Malachiel/Artwork/evwip1.jpg

(Am Vogel ist noch absolut *nix* gemacht, hab erstmal mit dem Himmel angefangen, siehe Wolken etc)

 

Hab das Bild erstmal gestern ins Büro hier geschleppt und unsere neue Highend-Techlösung bemüht, die Cheffe passenderweise letzte Woche angeschafft hat - das Teil scannt auch A3 und ich hoffe, damit kann ich jetzt zuhause besser arbeiten. \o/

Nur nich heute, weil ich muss aufräumen, weil ich morgen Besuch kriege. \o/

Und wahrscheinlich darf ich auch nix schreiben, obwohl ich nur noch 1/4 solo bin und 3/4 nich. :P *g*

 

Well, anyway:

Soviel zum Stand der Dinge, bahnbrechende News gibts keine und ich muss jetzt erstmal weitermachen, ehe ich mich wieder so mit Chef anlege wie Freitag. *hüstel* Ok, ich war dezent mit den Nerven runter und emotional instabil, wie gesagt. Und unzurechnungsfähig. Blah. Zum Glück macht er dann immer nen Bogen um mich. Gut so. B)

Veröffentlicht in Dear Diary

Kommentiere diesen Post

Key 12/22/2010 19:32



*watte mampf* positiv... er hat positiv gesagt... *verinnerlich*



Mika 12/23/2010 10:50



:-*



frau argh 12/22/2010 11:38



genau...1/4...3/4...argh...und da sagen SIE es gäbe nix bahnbrechendes?!? ich drücke die daumen und so...*wasvonderzuckerwatteklau*



Mika 12/23/2010 10:51



3/4 is auch noch nich bahnbrechend, so wirkliche 100% sind iwie anders. *sfz* Aber naja, 2010 is bald zuende, kann nur besser werden.



O. 12/21/2010 13:57



o/ @ 3/4 nicht mehr solo! (seltsamer Satz...) Anyway, dann wird ja zu Weihnachten doch noch alles gut (wie in einem Klischee-Weihnachts-Friede-Freude-Eierkuchen-Film). Hach... Freut mich für
dich. Falls wir nichts mehr voneinander hören, wünsche ich dir ein schönes Fest der Liebe (hrhr) und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es besser werden als das (fast) vergangene...



Mika 12/21/2010 14:02



Ajo, 3/4 is immerhin schon mehr als die Hälfte, man darf jetzt doch mal Hoffnung haben, dass alles gut wird, schätz ich. 8-)


Danke für die Wünsche, geb ich direkt mal zurück, auch an C.! Kommt gut in 2011 und ich hoffe wir sehen uns dann demnächst mal wieder.