Nix Betreff, muss essen. +_+

Veröffentlicht auf von Mika

> Mein Dad ist toll. <3 \o/ ^^

Der fährt jetzt extra nua für misch nen kleinen Schlenker durch die City und holt mir Rigatoni. *wein* *freu* *an Fensterscheibe rumwibbel* Wouhou, ich hab Huuunger und ich hab glaub seit Anfang Juni keine Rigatoni mehr gegessen, Glohohooooria. 8-D

 

> Eventuell mal ich ihm dafür gleich mal das Bild hier weiter.

 

> Uncle Via hat gesagt ich bin ein verkappter Clown, dabei trag ich sowas gar nicht und das mit dem Autoscooter war nur Spaß! Wobei ichs evtl in Erwägung ziehen sollte (also die Kappe jetzt, nicht den Autoscooter, das macht ja voll keinen Sinn) weil sich meine leuchtend (?) rote Haarpracht derzeit in Wohlgefallen auflöst, ich muss das glaube gleich mal wieder updaten hier.

 

> Kein Geld haben stinkt.

 

> Geld zurück überwiesen kriegen nicht. \o/

 

> Der Tag heute ist grenzenlos langweilig und ich hab grad nix zu sagen, hauptsächlich weil mein kompletter Fokus auf Nudeln von Tonis Pizza ausgerichtet ist. *___*

 

> Ich hab so elendige Nackenschmerzen wieder, gnarf! Und Donnerstag hab ich eigentlich KG, aber ich brauch den Abend für nen wichtigen Besuch und muss das schon wieder canceln und verschieben, ich glaub, ich war das letzte Mal vor 2 Monaten da und werde vermutlich sterben.

 

> Also dann irgendwann wenn ich alt bin, mein ich natürlich.

 

> Jetzt habta euch aber erschrocken, ne?

 

...

 

> Ihr könntet ruhig wenigstens so tun als würds euch was ausmachen! Òô

 

> OMG mein Essen ist da, ich muss weg *renn* 8-D

Veröffentlicht in Shortcuts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> <br /> *hüstel*<br /> <br /> <br /> *silbertablettanschlepp*<br /> <br /> <br /> darf es eventuell ein pfefferminzplättchen zum dessert sein, der herr...<br /> <br /> <br /> *knicksmach*<br /> <br /> <br /> ...<br /> <br /> <br /> rigatoni...lecker...*sabber* ich war eben beim asiamann...*rülps* auch gut...<br /> <br /> <br /> updaten? was updaten?!? gibt's bilder, die ich übersehen habe???<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Oh, nein, ich bin WIKLICH satt, ehrlich, ich brauch keins. Wirklich nicht, danke. Ne, ehrlich nich. *_* Wobei... so ein hauchdünnes Pfefferminzplättchen... ok, gib her! *mampf*<br /> <br /> <br /> .<br /> <br /> <br /> .<br /> <br /> <br /> .<br /> <br /> <br /> *platz*<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Und Bilder gibts hier nich einfach so, das wär ja zu leicht. ?? Ma gucken. Also nich jetzt. >>Bin grad glaub nicht kameradingens-gen. Und so. Blah.<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> <br /> Achsoooooo, wenigstens satt geworden?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Oh Gott, ja. #__# Hoffentlich kommt jetzt keiner mit nem hauchdünnen Pfefferminzplättchen.<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Soviel zum Thema 'In dem Kaff gibt's nicht mal nen Pizzaservice'... XD<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> *tehe* ja, wenn man lieb fragt dann gibts den manchmal doch. ^^<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> <br /> ViaE...E...wie...wie Emo...ausserdem is da kein Bild, du Nase, jedenfalls bei mir nicht.<br /> <br /> <br /> Reparier er das!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das kann doch keiner aussprechen, man! Ich kürz halt gerne Namen ab! (Yeah, das macht bei 4 Buchstaben auch so Sinn!) :P<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Und was fürn Bild überhaupt? *scharf nachdenk* Oh. Ooh! Nein, halt, so meinte ich das nicht, Ich meinte, ich muss das in natura updaten, also... nach-roten quasi. Nich hier im Blog. Also.<br /> Meine Rockstar-Agentur hat da sonst sicher was gegen, sonst kriegen die ja meine Poster nich verkauft. ???<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ma gucken, vl mach ich mal wieder ein anonymes Blogshooting. xD<br /> <br /> <br /> <br />