Omm...

Veröffentlicht auf von Mika

Ich hab grad einfach nen Moment nur dieses Gefühl von "Ruhe" in mir.

So als wäre alles, was in den letzten Monaten durch einen schweren Sturm aufgewirbelt worden ist, für den Augenblick wieder da, wo es sein soll.


Es ist noch lange nicht da, wo es mal war und ich weiß, dass da noch vieles kommen wird, was weh tut und womit ich umgehen werden muss, aber ich genieße grad glaube diese Phase, wo alles unkompliziert scheint. Wo alles richtig scheint.

Wo ich nen Moment lang am liebsten die Augen zumachen würde, um zu sagen:

Genau hierauf hab ich so lange gewartet.

Veröffentlicht in Thoughts

Kommentiere diesen Post

frau argh 01/27/2011 07:14



ooooommmm...


 


freut mich für sie...*yogiteereich*



Mem 01/24/2011 21:56



Private Soap-Opera-Moments ftw, mh? *g*


 


Hoffentlich bleibts lange so. ^^



ViaE 01/24/2011 16:03



Das ist gut, versuch´s dir so lange wie möglich zu erhalten...



Dr. B. 01/24/2011 08:37



Das klingt großartig... sehr nach Zen und Eins-sein mit sich und... äh... allem anderen. 


Hoffentlich hält das ein bisschen vor. *Daumen drück*