Quotes

Veröffentlicht auf von Mika

Muss hier mal grad kurz die Quotes der letzten Zeit updaten für meine Zitatenliste ^^

 

 

Mika berichtet damaligst von Ragnarok Online und dem dort stattfindenden Burgenkampf, War of Emperium, wo sich 2 mal in der Woche die Gilden um bestimmte Castles kloppen.
Nebu: Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, es ist Krieg: Mi. 20:00-22:00Uhr und So. 18:00-20:00Uhr oO

 

Irgendwann gestern nacht, wir hatten ein Tabu-Spiel..
Mika beschreibt nen Begriff (hab grad vergessen worums ging): "Also man arbeitet halt... aber nich so viel..."
Saint: "Beamter!!"

 

Core: "Hunter, seit wann hast du ne Zunge?" (gemeint war der "Tunnel" im Ohr)
Hunter: "Ganf neu, noch nie benupft."

Hunter erzählt was, alle hören gebannt zu, plötzlich Stille mitten im Satz...

Hunter (blickt ins Leere) "Ich hab grad aufgehört, zu denken."

Hunter: "Ich bin deine Mutter, du Hurensohn!"
Core: "...." [enter 30 Sekunden Stille, Grillen zirpen, Gestrüpp rollt vorbei...] *pruuuuuuust*

Nachdem Mika auf Core's Erwähnung olfaktorischer Hinweise auf zubereitete Nahrungsmittel in der näheren Umgebung hin erwähnt hatte, sich ja auch in der bezeichneten Stadt zu befinden:
Hunter: "Ich wusste den Spruch bringt heute jemand, aber ich dachte, ich wär das."

In nem Gameswear-Shop:
Man steht vor ner Vitrine mit Figuren, Core isn bißchen weiter weg hinter nem Ständer mit TShirts und tefefoniert, was keiner vom Rest mitbekommen hat.
Psi (meint die Vitrine): "Cthulhu!!"
Core: "Ja?"

 

Mika: Muss auch jetzt wieder afk, VIP Lounge (Anm. d. Red: Insider für Mikas Schlafzimmer) wischen ;P
Key: OMG, was ist passiert?? OO
(- Pause -)
Ach ne, lass. >.>

 

Psi: Omg, ich glaubs nicht...
Dozentin erzählt was von einem Nerv in der Nähe der Halsschlagader, der wenn man ihn stimuliert (zB draufdrückt) eine hemmende Wirkung auf den Herzmuskel hat, was zu Herzstillstand führen kann.
Reaktion 90% der Studenten im Hörsaal: *dranpackunddrück*
oO wtf?! x_X
Mika: Yeah, der Handkantenschlag von Agent Lennet! *__*

Psi: Jo, I know - aber das probiert man doch nicht an sich selbst aus?! :irre:

Mika: Och. >>'
Ne, also, natürlich nicht!!

Psi: Gah, woher wußte ich das?! -__-'

 

Im Kino, "Harry Potter", Mika hat vergessen worums im letzten Teil ging

 

Mika: "Ok, Story, ... äh... Stein der Weisen... blah... *Blick von K. bemerk* Ja, ich weiß, das war irgendwo am Anfang, ne? Ja, und dann... war da doch... die haben doch so ne Zauberarmee gegründet, ne?
K. "Der Orden des Phönix, japp. -___- Das war aber auch nicht der letzte Teil."
Mika: "Ach ja, klar, warte, der letzte Teil war.. da war doch was mit... so Zelten... auf nem Feld..."
K.: "Das war Teil 3. Der Feuerkelch." -___-
Mika: "Neeeein!"
K.: "Doch! Der letzte war der Halbblutprinz."
Mika: "Oh... ähm."
K.: "Wer ist der Halbblutprinz? Na? Na???"
Mika: "Äh... also. Ja. Ich öhm. Weiß nich?"
K.: "Severus Snape, man!!"
Mika: "Ah. Ach ja, der hat doch Dumbledore gekillt, ne? Sausack, der. Ich dachte, das isn Guter."
K.: "Ist er doch auch! Der wollte doch nur Harry schützen."
Mika: "Ei. Woher weißtn du das??"
K.: "Weil ich den letzten Film verstanden habe? *tilt*"
Mika: *hüstel*
K: "Omg, Mika, der Harry Potter-Experte... das kann was werden."
Mika: >_>'
K.: "Hier, "Megamind" läuft übrigens auch noch, falls... *blick bemerk* ja ok, okaaay."

 

---

(Film fängt an)
K. (stichelnd): "Wenigstens weiß ICH noch was im letzten Teil passiert ist." :P
Mika (dezent drogenbreit): "Dafür seh ICH den Film jetzt in 3D!" ;D

---

Szene: Harry sagt zu Hermine: "Aber schneid mir nie mehr die Haare, ok?"
Mika (leise): "...weil das letzte Mal, als du mit der Schere ausgerutscht bist, hast du mir so`n komisches Z in die Stirn geritzt, man!"
K.: (*wegbrech*)

---

Mika: "*möff* Ich peil da grad gar nix, wer isn jetzt wer hier?!?" (meint n paar Goodies vom Anfang)
K. (hilfreich): "Also der mit der Brille, das ist Harry Potter."
Mika: -____-' "Ne, ich meinte die eine... vom Anfang, die mit Mad Eye und den anderen zusammen *blah*"
K.: "Das ist Hermine."
Mika: "Gah, vergiss es!"

---

(Szene wo Dumbledore vom Turm fällt)
K. (beugt sich zu Mika rüber): "Und DAS ist Gandalf."

Veröffentlicht in Quotes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Silberblut 02/09/2011 01:24



http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a20641/l0/l0/F.html#featuredEntry


 


Hab ich grad gefunden... Vielleicht ist da was für eure FuBaSchleFi-Nächte dabei?! Ich finde einige der Mockbuster klingen sehr vielversprechend :)



Mika 02/09/2011 18:56



ui, nachher mal gucken, thx. Wobei ich ja hier die.. KISTE habe... mit so vielen schlechten Filmen drin, dass wir die in diesem Leben wohl eh nich alle gucken können werden. *g*



p. 02/08/2011 21:18



Herrlich .. ich lieb sowas *feix*



Mika 02/09/2011 18:55



Och, in der Quotes-Kategorie is noch mehr. *hilfreich zeig* ^^



Dr. B. 02/08/2011 20:40



Jaaaaaa, ich kann kommentieren! Endlich wieder!


Vergiss bitte Folgendes Zitat nicht: "Ich spul mal mit der Gabel vor." (Das war echt'n bisschen creepy mit dem verdammten Videorecorder. o0)


P.S. Ich hol' schon mal das Fass mit dem Erdkern...


 



Mika 02/09/2011 18:58



*chrhr* @Gabel ;D

Ok, dann klinke es in den Reaktor ein. Ich habe... ich habe... irgendwas vor, aber ich weiß nicht mehr, was, dammit!! Übrigens brauch ich bei dem Traum mit der Maus und dem Elefanten noch deine
fachliche Meinung, Onkel Via wollte wissen, was mein Therapeut dazu sagt.



frau argh 02/08/2011 19:57



dazu fällt mir nur ein...


(ich spreche mit monteur x)


*schnief*hochzieh*rotz*


ich: ähm...brauchste'n taschentuch?


monteur: neeee...


ich: oO


monteur: ich hab 'ne hose...


ich: *würg*



Mika 02/09/2011 18:58



wie geht das denn? der is aber gelenkig. ??