Soviel dazu...

Veröffentlicht auf von Mika

Ja... -____-
Also es ist echt nicht so dass ich nicht WILL, ja??

.. gah!

 

Nun ja. Besuch von Saint bis jetzt eben.Freute mich auch sehr, nich dass das jetzt falsch rüberkommt und so. *g*

Aber nun ist es... 23 Uhr. Ich mach mir mal irgendwie was zu essen und geh dann pennen. Aufräumen und spülen auf morgen verschoben. Is ja auch wayne irgendwie. Sieht eh keiner, pfft.

Heut is sowieso Dienstag. Genau.

Buh!

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> <br /> der beste tag um mit etwas anzufangen/aufzuhören is eh immer "morgen" *hust*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Echt? *denk* Und ich wollt ja heute, verdammt. Irgendwas mach ich immer falsch! *g* Na ok, dann morgen. ^^<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> You have mail.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> U2.<br /> <br /> <br /> <br />