Statusbericht

Veröffentlicht auf von Mika

Wetter: Hell. Und ausnahmsweise ma ohne Regen. Wenns jetzt noch n bißchen blauer wäre am Himmel und zudem 20 Grad wärmer, könnte man annehmen, dass Sommer wäre. Isses aber nich.


Stimmung: latent euphorisiert aufgrund netter Dinge und lobenden Hymnen am frühen Morgen; außerdem is Freitag, heute Abend kommt Saint zum BadMovie-Treffen vorbei und ausnahmsweise gibts so gar nichts zu motzen. Naja gut, irgendwas find ich mit Sicherheit wenn ich länger drüber nachdenke, aber ich hab grad keine Lust.


Haare: Unzufrieden. (Ha! Da is was!) Laaangweilig. Need Rockstar-Frisur. Muss mir mal wieder was ausdenken. Lustigerweise sinnierte ich heute früh so über mögliche Farboptionen, dachte ich hätte was cooles gefunden und soeben fiel mir ein, dass das bedeuten würde, dass Leute wieder mit Tok*o-Hotel-Witzen loslegen könnten, rah! Is echt iwie nich so einfach, das.


Kleidung: Jeans, meinen geliebten schwarzen Kapu-Pulli mit dem Loch im Ärmel. <3


Durst: Hab hier so'n Apfel-Birne-Zeugs und mal wieder rausgefunden, dass ich Birne hasse. Wieso tu ich mir das an, wieso??? Ich mein, ich WEISS dass das Zeug nich schmeckt, wieso denk ich jedesmal, diesmal wird alles besser??? Naja, gleich ma Tee machen. >>'


Hunger: och, noch nich so, gleich dann. J. und ich haben grad übrigens rausgefunden, dass Kollege S. jeden Freitag seine Frühstücksbrote in den Mülleimer in der Küche schmeißt. *Trenchcoat zusammenzieht, Fernglas verstaut und unauffällig Notizen macht* Nachher mal gucken obs in seinem Büro wieder nach Gyros Pommes Majo riecht. Die Sau ey. Kann auch nich bescheid sagen.. *pfft*


Musik: geht hier ja nüüüüch!! Aber ich würd grad so gern, ich muss da was hören mit nem Hafen oder so. *rumwibbel* Diesmal isses für mich. :-)


TV: zuletzt - wie immer - Most Haunted, derzeit Staffel 6, Disc 6. Die vorletzte Folge war cool. Da hatn Geist bei ner Seance ständig den Fernseher an und aus gemacht, dat war witzig.


Wünsche: beim Most-Haunted-Team mitmachen. *___* Oh biiiiiiiitte!


Nächste Aktion: Arbeiten vermutlich. >> Wobei... naja, das wäre wünschenswert, aber nicht sonderlich realitätsnah. *chr*


Wichtiges getan: Ähm. Den Korrekturabzug von den Visitenkarten überprüft und nen Tippfehler drin gefunden und jenen den Werbefuzzis unter die Nase gehalten, BÄMS! In ya face!!


Unwichtiges getan: ein mir zugesendetes docx-File konvertiert weil ichs im Büro sonst nicht lesen kann. >> Ah, Moment, das IST _sehr_ wichtig gewesen! Für mein Seelenheil und so.


Getroffene Entscheidungen: heut abend doch zu Valentino`s, hab keinen Bock zum kochen und iwie auch keine Zeit.


Beklopptes gemacht: Kein Plan, so richtig bekloppt war ich heut noch nich glaub ich. Is ja grad erst 11 Uhr, da geht noch was. \o/


Schmerzen: Muskelkater von KG gestern, aua. Is echt ein Kreuz. Endlich keine Nackenschmerzen mehr, zack - dafür Muskelkater, der iwie noch schlimmer is, bööh. Außerdem *hyperventilier* knackt mein Nacken immer noch. Uääh! Oder schon wieder?

Naja, sag ich ja.

Psi gestern abend: Wie lange hält das mit dem Wirbel einrenken und so jetzt?

Mika: *auf Uhr guck* Morgen, 10 Uhr ca.

-___-


Derzeitiges Problem: Muss noch Getränke kaufen für heute Abend. Außerdem siehts ziemlich wüst aus weil ich keine Lust auf aufräumen hatte gestern. Naja. Is nur Saint. \o/ ^^


Gelöstes Problem: Ach, Tag is noch jung - I was born to solve problems! Gimme more!


Sonstiges: Ich freu mich aufs Wochenende. \o/ Merkt man kaum, ne? *g*


Zusatz: Und ich hoffe, K. auch. :P ^^

Veröffentlicht in Stöckchen-Time

Kommentiere diesen Post

Frau argh 01/22/2011 20:13


Ich habe gestern die muetze abgeschickt...


Mika 01/23/2011 21:16



...und ich bin total verknallt in das Teil.

Mel 01/21/2011 14:28



@ ist ja nur saint: musste so lachen, genau das denk ich immer bei S, wenn sie kommt und räum nicht auf


 


@ Schmerzen: pfui, schade das man sowenig dagegen was machen kann.


 


Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende *hugs*