*Staub wegpust*

Veröffentlicht auf von Mika

 

Hi. ;D

 

Na, erschrocken? ^^

 

Ähm... ja, ich wollt ma kurz aus Spaß was posten, bin grad so sentimental. ?

 

Ich werd diesen Blog nach und nach weglöschen und die Artikel in den anderen rüberschieben. Die URL hat ja sowieso bereits jeder Stammleser. Falls es dort draußen noch jemanden interessiert:

 

http://nastytuesday.wordpress.com/

 

So, das wars jetzt aber wirklich.

 

Tschö.

 

==

 

Update: Neue Adresse :P

Veröffentlicht in Misc

Kommentiere diesen Post

S.HINI 12/13/2011 00:54


tach. bzw. nacht. bist ja noch immer da, guardian-blog. dachte, mika würd dich löschen. aber gut so! wollt nur nen verplanten gruss absondern. verplant, aber umso herzlicher!

S.Hine 09/05/2011 17:05



ich häng deinen "neuen" blog mal als link an meinen dran. man sieht sich...:)



shine 09/05/2011 17:03



jeeeez, mich hätt jetzt beinah der schlag getroffen. blogzusammenlegung also? GOOD LUCK. ich mag diesen blog irgendwie so gern. aber ich komm eh zum neuen, brauch nur länger als die anderen. ich
lese noch immer diesen hier. denn ich bin langsam, dumm und krebs (=gewohnheitstier). und ich möcht gern rauchen. ok, ich geh schon...



Mika 09/22/2011 10:06



Naja, keine Zusammenlegung; eher Umzug an einen Ort, wo ich mit passwortschutz bloggen kann, weil ich nicht will, dass private Sachen an Leute gehen, die das nix mehr angeht. Ex-Freunde und so
zum beispiel. >>



Melli 08/08/2011 23:35



Oh wie schön, Lebenszeichen und neue Adresse... ich war immer so hin- und hergerissen, weil man sich ja eigentlich gar nicht so richtig kennt, aber ich ja dennoch bei Dir hängengeblieben war -
und dann hab ich mich nie getraut, mal zu fragen, ob Du noch lebst usw...und aber immer wieder an Dich gedacht...


Viele Grüße,


Melli



Mika 08/09/2011 14:50



Pfft, getraut... na sowas. ;D Ick freu misch doch wenn jmd mich gern liest. (ei, das klingt weird.)
Komm einfach mit rüber, hier bau ich nach und nach sowieso alles langsam ab. :)