Stillstand

Veröffentlicht auf von Mika

Turns out that we're no buddies at all.

.

.

.

Vl schläft 2011 auch noch und ich kämpf wohl derzeit mit den Ausläufern von 2010, will ungern jetzt schon alles madig machen. Wollte vorhin schon schreiben, dass das neue Jahr in etwa so besch*ssen angefangen hat, wie das letzte aufhörte, aber das stimmt ja auch gar nicht. Vielleicht sollte ich einfach da nochmal zurück und schieb den Rest auf... weiß auch nicht. Will das Mimimi grad auch nicht hören, außerdem lesen hier Leute mit, die sich dann wieder Sorgen machen etcpp, blahblö, is auch nich weiter schlimm. Geht dann auch wieder weg alles. Ich schlaf zu wenig. Befinde mich auch mental grad eigentlich im Urlaub, wünschte nur, ich könnte dort auch wirklich mal abschalten. Aber auch am weißen Strand der Karibik dreht sich mein Kopf um ein emotionales Chaos und es ist noch um einiges schlimmer, wenn man das Gefühl hat, man wäre zu weit weg, um es zu beseitigen. Bööh...

 

Zu viele Baustellen.

 

Wünschte, du wärst hier.

Du musst mich nichtmal aufrichten.

Ich vermisse dein Refugium.

 

 

Veröffentlicht in Heart Break Cinema

Kommentiere diesen Post

frau argh 01/05/2011 16:18



baustellen stinken!


schlaflosigkeit auch!


*kuschelkissendalass*