Studentien

Veröffentlicht auf von Mika

Mika (grinst sich weg beim Eintippen eines Personalbogens, wo ein neuer MA bei Staatsangehörigkeit "Student" reingeschrieben hat und zeigt das Teil seinem Kollegen): "Kumma J., neue Staatsangehörigkeit" ;D

 

J.: "*hrhr*"

Mika: "Jaja... Studentien... der kleine Staat neben Bulgarien..."

J.: "Hauptstadt?"

Mika: "Mensa."

J.: "Währung: Bafög."

 

 

---

 

xD

Veröffentlicht in @Work

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
<br /> <br /> Ist wahrscheinlich ne riesige WG.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> *rofl*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> so so O.o Studentin haben ein eigenen Staat *rofl*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ich erinnere mich da immer wieder gern an die ausgefüllten Bögen der Hauptschüler:<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Konfession: ledig, wahlweise auch göttlich<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Und ich schreibs grad noch... xD Muss dieselbe Hauptschule sein, is hier nämlich auch ständig so, yeah.<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Ich schrei mich wech! *gröööööööhl*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> OmG, samme, LESEN die Leute nicht, bevor sie irgendwo wat reinfrotzeln??? *umkipp*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Tschaaa... meistens iwie nich. Hier wars jetzt jmd mit tatsächlicher Staatsbürgerschaft Bulgarien, möglicherweise herrschte ein Sprachdefizit vor, man weiß es nicht. Ich fands trotzdem niedlich.<br /> Haben ja auch öfter mal Staatsangehörigkeit: katholisch oder Konfession: ledig. *chrhr*<br /> <br /> <br /> <br />