Tempus fugit

Veröffentlicht auf von Mika

Kollegin hat heut Geburtstag, Chef kommt kuchenessend aus der Küche und fragt:
"Wie alt wird denn wohl die Frau M. heute? Also 30 ist die auch nich mehr, oder?"

Mika denkt nach und meint achselzuckend: "...auf jeden Fall älter als ich, also über 30 wird se wohl sein..."
Chef feixend: "Ja Herr M., ihre Zeit läuft auch langsam ab, ne??" >8-)

 

wtf?!? >>'

 

*rofl*

 

Grad mal gesteckt dass ich mir momentan noch kaum Zigaretten und Alk kaufen kann ohne nachm Ausweis gefragt zu werden, schätze ich hab nochn bißchen. *auf Uhr guck* :P

 

O_O Oh f*ck, schon so spät, ich muss spülen. Rah.
Hab Mo heut versprochen, dass ich spülen gehe wenn sie für ihre Theorieprüfung lernt.
Manchmal hab ich so komische Einfälle, bei denen ich mich frage, ob ich nicht kurzfristig von nem Dämon besessen bin. *zu Dead schiel* War wahrscheinlich aber bloß Bibo. Drecksvogel ey... *in Küche latsch und grummel*

Veröffentlicht in Quotes

Kommentiere diesen Post

frau argh 02/10/2011 07:48



stellen sie sich vor, was ich gestern noch getan habe *umkuck* ich habe *flüstermodusan* ab-ge-waschen...*hust*umkuck* genauuuuuuu..*pschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht* man kann ja doch nie
wissen...überwucherung und so...argh...



psi 02/09/2011 21:12



Vielleicht wars doch Satyr @ Dämon...? *duck*


 


Ähm, ja. Ich wollt eigentlich auch nur kurz sagen, dass es ne tolle Xfiles-Folge mit dem Titel Tempus Fugit gibt. Weils dich bestimmt brennend interessiert. Egal... *g*



frau argh 02/09/2011 19:22



*gulp*


*zutürschiel*


im - schlaf - über... - ähhhh - ...wuchern...oO


*vorhängeschlosshol*


*röchel*



frau argh 02/09/2011 18:57



argh...spülen...da sagen sie was *zukücheschiel* ähm...*küchentürzumach* morgen dann...



Mika 02/09/2011 19:05



Damn, ich hab meine Küchentür rausgenommen weil ich sonst nich hinter die Theke passe. Also. Gehen kann, weil der Weg versperrt is. Blah. Das is nich gut. Das, was da wächst, könnte mich im
Schlaf über...wuchern. Oder so. Üäh. Ja komm ey, ich geh schon. *schnirch*