Tonnentag und Powerabend

Veröffentlicht auf von Mika

Der Tag heute geht nicht rum.

Wenigstens hab ich wieder Indernett, dat ging nämlich iwie hier auch nich so wirklich, was für einige berufliche Aufgaben auch ETWAS nervend war. Nützt aber jetzt auch nicht viel grade, ich bin heute eindeutig für: Tag ----> Tonne.

 

Die Lowlights von heute sind mannigfaltig und auch in den seltensten Fällen geeignet für nen öffentlichen Blog. Gah. Sagen wir, das schlimmste derzeit ist ein total besch*** FauxPas meinerseits bezüglich einer relativ wichtigen (und teuren) Sache, die zwar unter "ok, sowas passiert täglich tausendmal, kann passieren, bla" anzusiedeln ist, evtl aber ein Grund sein wird, dass Cheffe mir den Kopf abreisst - was ich derzeit sogar präferiere, weil dann muss ich mir die Schimpftirade nich mehr anhören. *argh* Im Moment bin ich sozusagen im Kontakt mit diversen Mittelsfiguren und hoffe, die Angelegenheit klären zu können, ohne ihn involvieren zu müssen - das hab ich jetzt bloß nicht mehr in der Hand. Und obwohl die Rechtslage eindeutig für mich spricht... ist das alles nicht so einfach.

Tja. Shice. *Ordner übern Kopf stülp*

 

Ansonsten stinkt der Tag hauptsächlich aufgrund ständiger, technischer Ausfälle in vielerlei Hinsicht und wenn das blöde Netz grade nicht funzt, dann schmiert irgendein anderes Programm ab - ich schieb das allerdings auf meine negative Strahlung heute, das passiert ja häufiger mal.

 

Ich bin aus oben angeführter Hinsicht erheblich verkrampft und angespannt und sehe dem später anstehenden sportlichen Meeting mit Saint zwar relativ nervös entgegen, jedoch... auch höchst sehnsüchtig. Nackenschmerzen ahoi - kein Wunder im Moment. *sfz* :/

Bin glaub ganz froh wenn ich mich nachher bewegen kann, uns sei es nur um den ganzen blöden Baustellenfrust mal abzuschütteln.

 

Ich hab heute auch nix groß zu erzählen, ich mach das dann morgen, dann kann ich berichten... so ich in der Lage dazu bin, wie es klingt wenn man aus dem letzten Loch pfeift. Konditionstraining und so. Na Prost Mahlzeit, schon das Schreiben des Wortes macht mich müde. =___=
Saint äußerte derletzt schon die Befürchtung, dass wir (beide Vollzeitbüronerds) vermutlich die einzigen schlanken Leute da sein werden, die sowas von gegen den Rest ablosen und schon nach 10 Minuten japsend in der Ecke liegen. Dem widerspreche ich hiermit vehement und gebe uns höchstens 7.

 

Wir werden sehen. >>'

Veröffentlicht in @Work

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> <br /> Gimme 5...äh ich meinte natürlich: I give you 5. Minutes nämlich. Gibt´s da nicht was auf der Playstation, wo man Figuren Sport treiben lassen kann?^^<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Glaub ich kann das Pad nich mehr halten grad *röchel*<br /> <br /> <br /> <br />