ViperXXL meets 300

Veröffentlicht auf von Mika

Es war ne Weile verschollen auf YT, habs eben aus Zufall wiedergefunden. *an sich drück*

Einer meiner absoluten Fav-Tracks, kombiniert mit einem großartigen Film.

 

Hier Psi.

Das meinte ich mit Episch:

 

 

Veröffentlicht in Visuell und Auditiv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> <br /> Wow. Beeindruckend, hab echt Gänsehaut gerade (und fremdschäme mich für Alexander, aber da gings ja auch um was anderes... *hust*).<br /> <br /> <br /> oO Das Bein bei 2:12... wtf?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ach was, das darf man auch nich vergleichen *gg* - muss immer noch das Ende gucken, ich mach das nachher mal. :)<br /> <br /> @Bein<br /> *lol* jepp, der Film ist echt GORE!<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> *_____*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wie GEIL ist DAS denn BITTE?! Woah! Hast Du von sowas zufällig was auf Deiner Festplatte??? o_O<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ViperXXL? Oder Schranz allgemein? Natürlich hab ich, hallo? *g* Ich hör sowas ständig. Wart ma. *ICQ anschmeiß*<br /> <br /> <br /> <br />