Wasabi-Overdose

Veröffentlicht auf von Mika

Das originale Wasabi-Zeugs, was mir der japanische Kursleiter vor ner Weile geschenkt hat, brennt einem die Mundhöhle aus! Weswegen ich mich gestern Abend extrem untrue fand, weil ich ja auch nich so der Sushi-Fan bin und K. schon ansetzte, doofe Witze über etnische Wahlheimaten zu machen ><, bis ich kurz davor war, den Tubeninhalt pur zu essen und dabei "Hmmm, ist das LECKER" zu lügen, während das von aussen evtl dann doch geringfügig anders ausgesehen hätte... *hust* nun ja.

Eventuell ist diese Tatsache Schuld an dem heutigen Traum, obwohls auch keinen Sinn macht. (?)

 

Ich hab nämlich heut geträumt, ich sollte auf ner Bühne vor nem großen Publikum als Gackt(-Double) performen.

...

......

............

*pfffff*pruuuust*wegbrech*

Ja ne, im Traum machte das durchaus Sinn!!  Denn aufgrund meiner phänomenalen Ähnlichkeit (wtf?!?!) fiel es auch nicht weiter auf. Ich hab mich dann da hingestellt und "Yoku irasshaimashita, Konban wa, watashi wa Gakuto-San desu..." intoniert und dann so minutenlang rumgelabert und stylische Posen gemacht und *wegrofl* so ne unglaubliche Tanzperformance präsentiert, die Gackt unmöglich schlimmer hinkriegt, obwohl die Grenzen vermutlich fließend sein werden und the stage was mine, quasi. *faustreck* Dabei hatte ich übrigens so nen weißen Kampfanzug an (evtl auch Krankenpflegerklamotten, evtl hat mich Shutter Island dazu inspiriert, was wir gestern abend guckten, man weiß es nicht).

Saß dann später wieder an nem Tisch bei meinen Bekannten (wer immer es war) und ich hab noch so gefragt, ob ich mich jetzt iwie völlig zum Affen gemacht hätte (neeeein, so gaaar nich >>') - nun, es, öhm... ging anscheinend so halbwegs.
Jemand neben mir sagte noch: Hach, ich hab ja sämtliche Bühnenoutfits von Gackt zuhause!
Und ich dreh mich ruckartig um (erinnere mich an diesen weißen Schlafanzug den ich trage *argh*) und sage (so leise wie möglich, bevor noch jmd hört dass ich nich japanisch rede *prust*): "Und das sagst du mir JETZT??"

Oh man...  -___o'

Danach war noch ne sauarschcoole Szene.

kP, mein Kopf hat heut kurz alles gegeben. xD

Ich war in meiner alten Schule, Gym. Weiß nich mehr wieso, ich war auch im Traum schon Jahre nicht mehr da gewesen. Kam mir vor wie ne seltsame Projektion. Aber die Szene war filmreif.
Der Gang war dunkel und angefüllt mit Schülern und Lehrern wie in solchen College-Filmen. Ich hab die Tür aufgemacht und bin in so ner faszinierenden Traum-Zeitlupe den Gang runter gegangen. Geschritten. Der Mantel (??) heroisch um mich wallend. Der Schüler- und Lehrerstrom teilt sich vor mir, ich erkenne Lehrer, die ich eigentlich dachte, längst vergessen zu haben. oO Herr W. ! (*zu Az schiel* Dein Held, da.)
Herr B. - stilecht mit Rasenmäherfrisur! Teils bereits sehr gealtert, ich frag mich noch, ob sie mich sehen/erkennen und wissen, wer ich bin.
Ich erreiche das Ende des Ganges, gehe um ne Kurve und die Zeitlupe hört auf. Bin an der Hintertür nach draußen, da wo's immer zum Wendeplatz ging.
Draußen steht die Polizei. Sie warten auf jemanden.
Ich ducke mich und senke den Blick, um als Schüler durchzugehen, bevor jmd auf mich aufmerksam wird, mische mich unter eine Gruppe von Kiddies, die grad rausgehen.
Ich passiere die Polizei, ohne dass sie mich entdecken. Mein Blick fällt zur Seite, Spurensicherung auf dem angrenzenden Spielplatz. Beamte in weißen Forensik-Anzügen mit Gesichtsmasken knien auf dem Boden. Geht irgendwie um Rauschgift und jmd ist gestorben, aber an dem Punkt hörts dann blöderweise auf, dammit. *g*

*böse Wecker anguck*

Das war lustig.

Veröffentlicht in Sweet Dreams are made of this

Kommentiere diesen Post

Mem 01/14/2011 10:07



@ViaE:


Sowas hat man meistens dann, wenn die Internetleitung gerade überlastet/langsamer ist. Ist hier auch manchmal so, wenn nebenher Downloads laufen oder so. :)



mel 01/13/2011 22:38



*fangirl like kreisch*



frau argh 01/13/2011 16:21



die von herrn ViaE beschriebene blogproblematik hatte ich gestern bei ihnen auch...und ich dachte schon, bei mir wäre wieder irgendwas in der grütze...


ansonsten - seeehr interessant...haben sie vielleicht einen meiner karateanzüge geklaut, ja? also im traum...und überhaupt...wäre es kein traum gewesen, hätte ich das ja nur zu gerne
gesehen...quasi im publikum...


 


und übrigens...hier ist IMMERNOCH eine mütze und ich weiß nicht, wie die zu ihnen kommen soll...



ViaE 01/13/2011 15:18



WTF is Gackt?


Und was zum Henker is mit deinem Blog? Ziemlich oft stellt der sich bei mir gar nicht richtig dar - will heissen: das´alles wie so ´ne Auflistung, ohne Grafik etc., Kommis kann ich dannn auch
nicht schreiben. Kann eigentlich nicht an meinen Einstellungen liegen, weil´s ja nicht immer ist...jetzt z.B. wieder nicht.



Mika 01/13/2011 16:15



@Gackt


--> http://www.jame-world.com/de/artists-overview-18-gackt.html


 


Und ich hab nix gemacht @Blog, bei mir geht das eigentlich ümma? Seltsam sah der nur letztens aus als sich hier das Modem aufgehangen hatte, aber das lag da schon eher am Firmeninternet.
*kopfkratz*