Weird Stuff mit Maus und Elefant

Veröffentlicht auf von Mika

So, jetze... gehts ab hier, aber holla die Waldfee. :irre:

Hab heut geträumt, vor meiner Redaktion (???) stand ein Auto aufm Parkplatz, was meine Kollegen und ich - während wir aus dem Fenster schauten - als ne Art Übertragungswagen outeten, weil ein Fernsehsender über irgendwas in unserem Hause Bericht erstatten wollte. Während wir so auf das Auto guckten (warn normaler Kleinwagen iwie.. xD), turnten drinnen auf der Rücksitzbank jene zwei Gesellen rum:

Bild

*wegbrech*

Ich hab KEINE Ahnung, wie ich darauf komme, aber die waren hinten im Auto und offensichtlich lebendig (dachten erst, das wären Puppen) und im Traum fand ich das genauso creepy. >>

Glaub ich sollte keine Käsesuppe mehr um kurz nach Mitternacht essen.

Veröffentlicht in Sweet Dreams are made of this

Kommentiere diesen Post

ViaE 02/07/2011 13:40



Hmm, strange, was sagt deine Haus- und Hoftherapeutin dazu?^^



Mika 02/07/2011 14:13



Kein Plan. Blossooooom?? *ruf* ;D