X-Mas? Not 4 me, thx.

Veröffentlicht auf von Mika

Am liebsten würde ich vorspulen.

Weihnachten 2010 - ich hab keine Lust.

Ich fühl mich sowas von überhaupt gar nicht nach Weihnachten, ich will nicht, kann ich vorher aussteigen pls?

 

Dieses Jahr gibts kein Weihnachten für mich.

Ist das erste Mal seit 10 Jahren, dass ich quasi alleine feiern muss. Fest der Liebe - whatever. Not 4 me, can I haz Glühweinoverkill plz? ~_~ Bin so eklig depri grade, Feiertagsblues kills my mood. Ich vermiss die letzten Jahre jetzt schon, dabei hats nicht mal angefangen. Fühl mich einsam, alleine, solo.

Werd irgendwie versuchen, das Beste draus zu machen und mich an den kleinen Hoffnungsdingern festzukrallen, die mir ja ein ziemlich nettes 2011 versprechen - bin einfach nur zu ungeduldig, nervt mich selber, kann ich aber grad nicht viel gegen tun. Blödes Selbstmitleid. *irgendwas tret* Shice X-Mas-Klischee.

Wünsch mir grad so ein ekelhaft plüschiges rosa-Zuckerwatte-Weihnachten zu zweit mit all dem brechreizerregendem Kitschfaktorgedöns, dass ich mich schon vor mir selbst grusele - can't help it, ich bin frustriert.

Und so unglaublich schrecklich neidisch auf die "bei uns ist alles perfekt <3"-Menschen, was mich zusätzlich frustig macht, weil ich es hasse, so zu sein.

 

*in Schnee setz und Iglu um sich zimmert*

 

...

Veröffentlicht in Mimimi

Kommentiere diesen Post

Arminius 12/25/2010 12:04



*glühweingeniess* die welt ist manchmal mehr als klein denke ich mir immer wieder. der pott ja *grübel* bestimmte gegenden und stadtteile würde man nicht mal mit der kneifzange anpacken, oder bei
tageslicht durch wollen, aber dafür haben wir menschen mit viel herz ... ähm und sarkasmus .. und schwarzen humor *aufzähl* so nun heisst es einen tag abgammeln, bis morgen unser berühmtes
"weihnachtliches: wir hassen zuviel weihnachten" billarden anfängt *g*



frau argh 12/24/2010 14:04



zulaufen lasse ich mich heute auch schonmal probeweise *hust* mangels großartiger verwandschaft hänge ich heute eh nur mit den seniors und omma ab *konfettischmeiß* das wird action pur...


*glühweinzuchrisschieb*


im übrigen sind wir die nächsten tage FAST nachbarn *hust* herr newargh residiert ja im schönen pott...quasi mittendrin statt nur dabei...in einer ihre - wenn ich recht vermute - nachbarstädte...



Arminius 12/24/2010 13:58



du bist nicht allein mika san *verneige* wenn ich gleich das gedönse mit meiner teils nervigen familie hinter mir habe, dann sitz ich auch alleine und ganz single zuhause und lasse mich gemütlich
zulaufen. also biste zumindest im geiste nicht alleine. nur aus dem iglu würde ich eventuell wieder rauskommen ... es soll noch weiter schneien. wären wir nachbarn mit frau argh sag ich mal,
hätten wir uns einen gemeinsam hinter die binde gießen können *arrrrr* :)



frau argh 12/24/2010 10:42



is noch platz im iglu? ich hab' auch glühwein *rülps* UND rum *arrrrrrrr*


ich finde w-nachten auch eher mäßig prickelnd...vor allem, weil ich seit jahr und tag dazu "verdammt" bin an heilig abend bei den seniors zu sein...alleine, mit ohne begleitung quasi...die war
schon immer frühestens ab dem 1. feiertag zugelassen...hmpf...und dieses mal ist es noch "besser" - herr newargh fuhr just nach hause -____- nix mit w-nachtlicher stimmung sondern
eis-schnee-chaos deluxe...jetzt hänge ich hier und hoffe, dass er in einem stück ankommt und ich morgen abend dann auch irgendwie die fahrt überlebe *muff*


 


und "alles perfekt kacke" stinkt eh...genau! *glühweinschlürf*



Silberblut 12/23/2010 16:46



Mensch... *maldrück*


Falls es dich tröstet, ich bin über Weihnachten auch semisingle. Die besser Hälfte sehe ich erst kurz vor Silvester, bis dahin muss ich mich mit der Familie begnügen...


Aber die hast du doch auch!


Stell dir mal vor du würdest alleine in ner undichten Hütte in Indonesien sitzen. Das wäre viel schlimmer... *knuff*