Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Inkompatibel

Schön, dass ihr gegangen seid. Nicht mehr lange, und ich hätt euch dabei gern geholfen. Einfach so. Weil ich eure Präsenz nicht ertrage, weil sie die Luft verpestet und sich ein jedes meiner Nackenhäärchen aufstellt, wenn ihr nur dazu ansetzt, euren Mund...

Weiterlesen

Alles so anstrengend grade...

Alles so anstrengend grade...

Ok, auf der "Diese Woche wird so übel , argh!"-Abhakliste kann ich jetzt ein Häkchen hinter SPORT AM MITTWOCH setzen. Würd dazu auch gern das argh doppelt unterstreichen. *_+ Kann natürlich auch an den Umständen gelegen haben, dass ich vorher nur ne knappe...

Weiterlesen

Zeitproblem

Zeitproblem

Achtung. Neuerdings wird hier eine kleine Lesehilfe für all diejenigen eingeführt, die - wie Uncle Via - meinen, Mika sei ne doofe Labertasche und den ganzen Schwung könnte ja keiner lesen, der nebenbei noch ein RealLife hat. Ich möchte dazu noch anmerken,...

Weiterlesen

Halloween 2010

*aus dunklem, wabernden Halloweenvortex steig* *Klamotten abklopf* Guten Morgen. Der Alltag hat mich wieder. (Und der Alltag so: "Yeeeah!" \o/ ... -____-') Bin mit dem Kopf noch so'n bißchen eher in Kürbistown, schätz ich. Muss mich auch nochn bißchen...

Weiterlesen

Snapshot

Snapshot

*tehe* Grad im Zuge der "Was zieht man denn zu Halloween an?"-Korrespondenz mit Az kurz Beweispics geschossen und ich find die grad so herrlich extrem blogtauglich, dass ich die euch nicht vorenthalten will, bevor ich sie lösche. ? ^^ Ach so, hier kurz...

Weiterlesen

All Hallows Eve

All Hallows Eve

Jahahaa, da isser wieder, der schönste Feiertag des Jahres. <3 Morgen abend ist endlich Halloweeeen! Immer wieder gern zelebriert mit bunten, komischen Sachen zu trinken, pseudogruseligen B-Movies, Bowle mit Händen drin und dem üblichen Kram. Und dieses...

Weiterlesen

Friday, 13th Retroflash! *_*

Friday, 13th Retroflash! *_*

Ey... watt war das denn nu grade? Waaah! *__* Komm grad von nem MH-Abend bei und mit Az, war sehr schön gewesen, ich bin angenehm entspannt und gechillt und überlegte noch im Auto so vor mich hin, ob ich gleich direkt ma pennen gehe, weil ich morgen (Urlaub,...

Weiterlesen

Mir glaubt ja keiner

Wieso glaubt man mir eigentlich nie? Verbirgt mein unkonventionelles Äusseres meine innere Kompetenz oder watt is lous? >_< Cheffe ruft an: "Herr M., rufen sie doch ma eben daundda an und fragen sie mal nach, wie diesundjenes funktioniert und ob blahblö...

Weiterlesen

5er Sparkassen Daily Hero

Grad auf der Suche nach etwas anderem über die Kommis gestolpert und wollts mal eben hier verewigen, bevors verschwindet *rofl* Zum Glück hab ich mit World of Warcraft aufgehört. xD ======== Vorabend: WoW-Ini-Abend im Ventrilo, Am nächsten Tag: Dusty:...

Weiterlesen

Liebe, Terror, Eiersalat

Na toll. Da ist man *einmal* motiviert und willens, was zu tun, dann kackt das shice Programm ab und die Softwarefritzen, die den Spaß wieder freischalten müssen, sind alle zum Picknick ausgeflogen, raaaah! Es is' doch nicht zu fassen! Keine Sau ruft...

Weiterlesen