Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Heute kein Betreff. ?

Hilfe? oO Mein Blog wird von Botschwärmen angegriffen oder so. Oder mein Besucherzähler ist kaputt. Meine Zahlen sind ins 5-fache gestiegen seit zwei Tagen, wieso denn bloß? Das sieht echt komisch aus auf der graphischen Darstellung. Als hätt die Statistik...

Weiterlesen

Rockstars like us...

Rockstars like us...

Bin grad dabei, n paar Bilder zu sortieren hier und stolper mal wieder über diesen ultimativen Screenshot... ;D Das ist immer noch zu geil. Zu Erklärung: Das ist ein Original-Screenshot einer MySpace-Friendlist, weiß nicht mehr von wem. Hab mich da mal...

Weiterlesen

Wasabi-Overdose

Das originale Wasabi-Zeugs, was mir der japanische Kursleiter vor ner Weile geschenkt hat, brennt einem die Mundhöhle aus! Weswegen ich mich gestern Abend extrem untrue fand, weil ich ja auch nich so der Sushi-Fan bin und K. schon ansetzte, doofe Witze...

Weiterlesen

My Twin

My Twin

The neck and then the chain The head is hung in shame I thought that you had grown That you would carry on But now that I am gone What else has been withdrawn You used to be like my twin And all that's been Was it all for nothing Are you strong you're...

Weiterlesen

I'm melting away...

Argh. Ich hab vorhin nur verträumt nach draußen geguckt und an nix böses gedacht, da fing eine Stimme in meinem Kopf an, "Like Ice in the Sunshine" zu singen und jetzt geht es nicht mehr weg! Uääh! Just you wait, Bibo!!! @__@ *auf Ohr klopf*

Weiterlesen

On my way to Disneyland

Die Trennung von letztem Jahr sitzt mir immer noch in jeder Zelle. Nicht die Tatsache an sich; immerhin hab ich mich für meine Verhältnisse wirklich überraschend gut damit arrangiert. Aber das blöde Loch in der Brustmitte, die Leere überall, die macht...

Weiterlesen

Numb.

Im Moment gehts mir nicht gut. Hab keine Lust auf Mimimi, ich hab sowieso kaum Energie für irgendwas grade, es ist ne reine Feststellung. Bin mental grad irgendwo am äußersten Wendekreis der Hölle angekommen, gestern zumindest. Hab den ganzen Tag verzweifelt...

Weiterlesen

Jaaaa, er lebt noch...

(Shit, jetzt hab ich das komische Holzmichel-Lied im Kopf, was hab ich getaaan?) Nun, also: Hi! Tach Blog. Tach evtl noch Leser. Die erste 2011-Woche war echt fies. *_+ Eventuell sollte ich diesen Eintrag mit einer Suchanzeige beginnen: WANTED!! BABYSITTER...

Weiterlesen

Stillstand

Turns out that we're no buddies at all. . . . Vl schläft 2011 auch noch und ich kämpf wohl derzeit mit den Ausläufern von 2010, will ungern jetzt schon alles madig machen. Wollte vorhin schon schreiben, dass das neue Jahr in etwa so besch*ssen angefangen...

Weiterlesen

An das neue Jahr

Heyho 2011. *gähn* Bin grad noch gar nicht in der Lage, dich ausreichend zu betrachten und zu würdigen, hoffe du verzeihst mir das. Liegt an der Müdigkeit, die dein Auftauchen hinterlassen hat, deine Willkommensparty war echt spaßig, aber dazu später...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 > >>