Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

X-Mas-Party 2010

Guten Morgen, liebe Leser und Leserinnen - es ist gleich halb 4 und vermutlih sollte ich jetzt nicht bloggen. Schona llein deshalbnicht, weil ich die Tasten kaum treffe ud mir grad vorgenommen hab, aus gründen der Authentiziblah die Rechtschreibfehler...

Weiterlesen

sinnloser Eintrag Anfang\\

Sö, ma eben auf die Schnelle die Shortcuts; ich komm grad - wie man unschwer am Blogpensum erkennen kann - auch nicht zu wirklich viel, hauptsächlich weil ich grad furchtbar akut schreibfaul und unkommunikativ bin. Hab mich jetzt die letzten Tage zuhause...

Weiterlesen

Bürogespräche

Mika (guckt ausm Fenster): "Alles so unbunt draußen..." J.: "Hä??" Mika: "Draußen. Nich bunt. Schwarz-weiß. Buh!" J.: "Ach so. Jau. Unbunt, jetzt hab ichs." (Beide gucken auf die Bushaltestelle vorm Bürofenster) J.: "Da könnt sich auch mal einer aufschlitzen...

Weiterlesen

Oh menno, i moag nimmer

Kurzfassung für ViaE included! Well, zu früh gefreut, I guess... -____- Während ich am Samstag noch dachte: "Whee, nimm DIES, Erkältungs-Bitch! Ich fühl mich wieder genesen und der Mist hier räuchert sogar meinen Husten aus, yeah yeah yeah, Success!!"...

Weiterlesen

Nephilim

Nephilim

*sfz* (Translation:) My released wings scatter my wishes Towards this destroyed world, to a sky full of prayers The cracked moon's spiral is reflected in these eyes My tracing finger struggles to find the place Embracing this journey, my skin twists with...

Weiterlesen

And finally he got the point...

Grad so ruhig hier... ich wollt nur eben in die Stille vermelden, dass ich wieder unter den Lebenden weile. Glaub ich hab den Infekt hier überwunden, wouhou. Zumindest klingt es ab und ich war heute sogar schon *trommelwirbel* draußen. Kurz paar Sachen...

Weiterlesen

Geboren um zu leben

Geboren um zu leben

Vorhin lief hier nebenbei der Jahresrückblick mit JB Kerner. Zumindest war der Fernseher im Wohnzimmer an und ich war hier am PC um was nachzulesen, hab mit einem Ohr zugehört; bis ich diese vertrauten Pianoklänge vernahm und eiligst das Zimmer wechselte,...

Weiterlesen

Woran man erkennt, dass...

...man sich besser wieder hinlegen sollte: --> Wenn man anstatt im Büro erstmal in Mexiko anruft, weil man aus Macht der Gewohnheit ne Extra-Null vorweg wählt. Ai Caramba... *Telefon weit weg leg* Ich geh dann mal wieder ins Bett, gute Nacht.

Weiterlesen

500 Fragen - Das Finale

500 Fragen - Das Finale

Hi.. (<- Tonfall "Ross Geller, Original-Synchro, Friends") Da ich seit zwei Tagen jetzt quasi hier auf der dünnen Linie zwischen Leben und Tod an einem grippalen Infekt dahinsieche, mein Kopf mit kreativen Dingen aka Blogtexte ausdenken komplett überfordert...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 > >>