Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Lucky me -__-

Bin grad schreibfaul. Weiß nicht obs an meiner momentanen Anti-PC-Phase liegt, aber ist auch grad wirklich nichts spektakuläres los. Das WE war super trotz bzw grade wegen der Tatsache dass man an einigen Stellen durchaus merkt, dass man Muskeln hat *g*...

Weiterlesen

Jetzt gehts lohooos!

Jetzt gehts lohooos!

Wunderschönen guten Morgen! :-D Ich hab so besch*** geschlafen wie lange nicht (mal wieder), aber das ist total egal, deeeenn gleich gehts los zum cachen und ich konnt eh nich mehr im Bett rumliegen weil ich mich schon so frrrrreue! Mal sehen, hab ich...

Weiterlesen

Key to my Mind...?

Jetzt isses soweit. Mein multiples Ego hat mich überlistet und überfordert mich mit ersten Anzeichen geistiger Unpässlichkeit. Ich habe an meinem Schlüsselbund einen Schlüssel, den ich nicht zuordnen kann. Es ist definitiv ein Wohnungsschlüssel. Ich weiß...

Weiterlesen

Tagebuch Agent M - Geflügelday

Tagebuch Agent M - Geflügelday

Freitag, 18. September 2009 10:00 Uhr - PB - Büro, Chefetage, neben der Küche Angespannt beobachte ich das Display meines abhörsicheren Mobiltelefons. Noch keine Nachricht von Agent S, die Minuten dehnen sich. Die Übergabe der Ware mit dem Codenamen Anas...

Weiterlesen

Statuscheck

~ Man gewöhnt sich echt an alles. Auch an diese furchtbaren Kaugummis mit Zitronengeschmack, die ich mir letztens aus Versehen gekauft habe. Ich bin tapfer. Schon fast die Hälfte weg und den Rest vernichte ich auch noch. *_* ~ Seit mindestens einer Woche...

Weiterlesen

The red Hippo from outta Space

Ich hab heut geträumt, Außerirdische wollten meine Eltern, meine Sis u mich aus unserem Haus umsiedeln, um das Land zu besetzen. Dazu flogen sie in einem gigantischen Fahrradhelm-ähnlichen Objekt übers Dach und landeten aufm Feld in der Nähe, wo sich...

Weiterlesen

Und sonst:

Heute ist Dienstag. Es regnet wie aus Kübeln. Iwie is mir heut blümerant, hab das Gefühl als hätt ich gestern gesoffen. Hab ich aber nich. J. findets urkomisch dass ich "blümerant" sage. Ich find iwie heute kaum was richtig komisch im Sinne von lustig,...

Weiterlesen

1.) GC1E8GN

So, mal grad neue Kategorie hier eingerichtet fürs Cachen, dann behalt ich den Überblick. Erster Geocaching-Versuch gestern Abend, war zu neugierig, es musste sein. Immerhin befand sich der Cache keine 2 Minuten von mir weg und war von der Beschreibung...

Weiterlesen

Geocaching - Die GPS-Schatzsuche

Geocaching - Die GPS-Schatzsuche

Am Wochenende hats mich nun endgültig erwischt, das Fieber. *Stirnfühl* Kurzfristig am Samstag abgeschwächt durch diverse Ablenkung brachs dann Sonntag morgen noch extremer aus und sorgte für eine Registrierung auf der Mutter aller Geocaching-Seiten,...

Weiterlesen