500 Fragen - Teil 4

Ja ne, die 500 Fragen hamwa noch nich voll, da geht noch was. *händereib* ^^
Wo war'n wa denn... ah, hier.

--->

301) Spielst du Half-Life??
Nö. Aber ich hab mal Portal gespielt, das ist zwar was ganz anderes, aber irgendwie auch nicht. (?)
[THE CAKE IS A LIE!!!]

302) Wie viele Mods hast du dafür??
Keine man, ich spiel kein Half-Life!! *schüttel* +__+
Immer noch so schwer von Begriff wie damals, als wir noch bei Frage 1-100 waren. :P

303) Besitzt du MAGIC??
In jeder Fingerspitze, Baby.

304) Wie viele Karten??
Wenn man diese Frage so für sich stehen sieht, ist sie schon ein wenig dämlich. Im Prinzip macht sie so viel Sinn wie "Wie hoch kann?" oder "Was ist der Unterschied zwischen?", wahlweise auch "Kennst du schon?" oder "Hast du schon gehört?" ... ich sag mal 5 und hoffe, dass ich richtig liege. (?)

305) Was ist dein Punkterekord bei den Bundesjugendspielen?
Bundeswatt? oO War das nich dieser Mist dens irgendwann mal gab als ich in der Grundschule war??
Ei ja, moment, davon hab ich doch meine Ergebnisse irgendwo abgeheftet, für den Fall, dass mich nochmal jemand fragt wieviele Punkte ich bei den Bundesjugendspielen hatte.. *suchengeht*

306) Würdest du dich als Sportlich bezeichnen??
Äääh... öh... also... gemessen an wem oder was jetzt genau?
Ich bin mit Sicherheit sportlicher als .. öh... ehm... verdammt. >_> Also die Bundesjugendspiele hab ich gerockt!!

307) Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen?
Von Zuhause in eigene Wohnung, von eigener Wohnung nach Beziehungsende wieder nach Hause, von da wieder in neue Wohnung und vom Büro LP nach PB (also nicht dass ich hier wohnen würde). und schon n paar Mal vom Sofa ins Bett und umgekehrt, hauptsächlich als ich krank war. (?)

308) Wo hast du vorher schon überall gewohnt?
Andromeda. Wie oft denn noch?!

309) Wo hat es dir am besten gefallen??
Aufm Sofa. *hr*
Ne, Spaß, ehm... rein wohntechnisch betrachtet mag ichs hier jetzt grad doch ganz gerne. Schaumermal wie lange "hier" noch gilt eh es zu "drüben" wird und ich meine Dachterrasse kriege. *___*

310) Benutzt du in der Schule mehrere Hefte, oder einen großen Hefter?
Früher war ich brav. Aber mit fortgeschrittendem Alter hatte man dann auch keine Lust mehr auf strikte Fächertrennung und hat alles in einen Ordner gepackt. Lustigerweise ohne Trennblätter. Das war extremst spaßig in der Berufsschule später, weil meine Rechnungswesenzettel irgendwo zwischen BüWi und BWL waren, wenn überhaupt.
Auch wenn ich ab und zu mal n paar Ordnungsschübe kriege, (die aber immer irgendwann von allein weggehen GsD) bin ich leider ein vollkommener Chaot. Ich brauch die unkontrollierte Desorganisation, das verträgt sich perfekt mit meinem Geisteszustand. %)

311) Wie oft ziehst du dich am Tag um?? (Unterwäsche ausgenommen!!)
Jede volle Stunde nach Stimmung. Deswegen nehm ich immer 3 Reisekoffer mit ins Büro, man weiß ja nie.

312) Was war die längste Zeit, in der du mal nicht auf Klo warst??
Ich verspreche, ich werd das in Zukunft stoppen, ehrlich! *__*
Subjektive Wahrnehmung: Damals auf der A2 im Stau, geschätzte 5 Tage.

313) Kämpfst du für die Rettung von dem Genitiv??
Nur wenn das ne Robbensorte ist, alle anderen Tiere stinken. (???)
Mika, bilde einen Satz mit Genitiv!
"Öh... Geh nie tief ins Wasser wenn du nicht schwimmen kannst? oO"

314) Die letzte frage war doch echt kreativ, oder??
Ist der Kreativ der 5., längst vergessene Fall, der letztens auf diesen alten Schriftrollen stand, die im Heizungskeller von diesem mumifizierten Deutschlehrer gefunden wurden?

315) Findest du die letzten 15 Fragen irgendwie Einfallslos??
Wenn ich ja sage, kommen dann jetzt bessere? Eher nich, ne?

316) Wie viele Fotoalben besitzt du??
So zum mit den Händen anfassen und aufklappen? oO
Öh... joa.. eins um genau zu sein. Hat mir Mom mal geschenkt weil da Fotos von mir als Baby drin sind.

317) Was ist dein Lieblingsfoto??

(4 Wochen Mika)

Ich find ja, ich hab mich  nicht sonderlich viel verändert zu früher. *hrhr* Zumindest guck ich genauso doof wie jetzt.


318) Welche Farbe hat deine Zimmertür??
Weiß ich grad nich, da stehtn Regal vor. *g* Glaub Holz. Also braun. Und da ist Glas drin, so geriffelt. Das sieht man aber auch nicht, weil ich ne Dir En Grey-Flag davor habe. Spannend, nech?

319) In welchen Zimmer sitzt du gerade?
Da wo der PC steht, wer hätte es gedacht. ;P

320) Was hast du zuletzt gegessen??
Heute..? Welch böse Fangfrage. Es könnten Leute mitlesen, die ob dieser Antwort zu Schimpftiraden ansetzen könnten, deswegen nehm ich mein Aussageverweigerungsrecht in Anspruch. Wobei... das letzte war glaub die 2. Hälfte vom Zimtmilchreis, der K. gehört(e). <- hahahahaaaa, ätsch!

321) Wann hast du das gegessen?
So nach 15 Uhr..?

322) Wie viel Uhr haben wir jetzt??
18:36 - noch alles im Rahmen liebe Leute, der Abend ist noch jung!

323) Stehe auf, gehe aus dem haus, laufe einmal Drumherum, und stoppe die Zeit!!
Ok, hab ich. Und jetzt? Vor allem... was fürn Sinn macht es, die Zeit zu stoppen nachdem man ums Haus gelaufen ist? Man man man.

324) Alternativ kannst du auch einmal um deinen Schreibtisch laufen, aber du musst auf jeden fall die Zeit aufschreiben!!
Mein Schreibtisch steht an der Wand, wie soll ichn da rum? Und was soll es bringen? Wen interessiert es überhaupt?? Ihr wollt ne Zeit? Nehmt die hier: 14:23 Uhr, 23. Februar 2015.
Dann passiert übrigens etwas, was niemand je für möglich gehalten hätte.
Hab ich aus sicherer Quelle, aber pssst! Top Secret. ;)

325) Wie groß ist dein Badezimmer??
Groß genug. :)

326) Hast du ein eigenes Badezimmer?
Nö, muss mir das mit K. teilen und er schmeißt immer immer immer nasse Handtücher auf meine Klamotten!!! *rah* Isch könnt mich aaaaaufregen, waaaah! ... ok, is wieder gut.

327) Wo wohnt der am weitesten entfernte Freund von dir??
Mhmmm... Österreich. ;)

328) Wie oft siehst du den??
Von den zweien die zur Auswahl stehen hab ich einen noch nie gesehen leider und den anderen einmal am WGT. ^^

329) Glaubst du an Wunder??
Nur wenn ich eins sehe.

330) Welche Blumen sollen auf deinem Grab liegen??
ich will kein Grab, ich hab Klaustrophobie. Ich will in den Wind gestreut werden. Aber nich ins Wasser!!!!!
Und ja, ich weiß, dass man das in D-Land nicht darf, was ne Shice!

331) Wie oft im Jahr duscht du??
Weihnachten, Karfreitag und wenn das neue WoW-AddOn rauskommt.

332) Wie oft im Jahr badest du??
Weniger.

333) Wie lange bist du täglich online??
25 Stunden.

334) Gehe ins Internet,.....
...jaa? *kopfkratz* Glaub die Frage ist abgestürzt.

335) Wie sind deine Körpermaße? (z.b. 90-60-90)
60-60-60 *hrhr*

336) Bist du zufrieden damit?
jupp, is okay. ;)

337) Schreibe deinen Stammbaum bis zu deinem ur ur ur ur ur ur Großvater auf!!
Ich hab nurn Kirschbaum, geht das auch? Aber der gehört nicht zur Familie.

338) Wo auf der Welt ist deine Verwandtschaft verteilt??
Hier und in Frankreich. Von weiter entfernten weiß ich nichts.

339) Gibt es Verwandte von dir, die du noch nie gesehen hast??
Sicher. Der Großteil davon tot. *g*

340)Wenn du bei Google deinen Nachnamen als Suchbegriff eingibst, wie viele Suchergebnisse kriegst du dann??
20.000.000 - was mich jetzt nicht wirklich wundert *hr*

341) Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung??
Es gibt eine Grenze...? O_O
("Ich habe ein Muttermal???" *rofl*)

342)Was ist dir wichtiger?
Pommes.

343) Hast du schon einmal mit jemanden rumgeleckt, mit dem du nicht zusammen warst?
Streng genommen... äääh... ist das jetzt Ansichtssache. *räusper* "Zusammen sein" ist immer so ein breitgefächerter Begriff, den man erstmal quasi festlegen muss! Ich mein, streng genommen ist man ja in dem Moment zusammen, und zwar genau an einem Ort und... öh.. naja, is ne Weile her. ;P

345) Bist du müde?
Nö, geht eigentlich.

346) Ich schon....
Möp - Formulieren Sie Ihre Antwort bitte als Frage.

347) Was willst du mal studieren, was hast du studiert, was studierst du gerade??
Die menschliche Geduld in Hinblick auf die Beantwortung stupider Fragen.

348) Was für ein Hausaufgabenheft benutzt du?
Ich erinner mich dunkel dieses Wort mal gehört zu haben, aber ich glaub, falls ich sowas jemals hatte, lebte es keine zwei Wochen lang.

349) Wie lange darfst du am Samstagabend weg??
So lang wie meine Fußkette reicht. Also geschätzte 4,5 Meter. *sniff*

350) Was ist dein Lieblings Kurzer?? (z.b. feigling, quicky)
Dieses Pflaumenzeugs da. Ich erinner mich grad an einen ominösen Abend mit Az, bei dem Kakerlakenpoker eine größere Rolle spielte und man das Teufelszeug bei jeder verlorenen Runde trinken musste.

"Hier, Spinne."
"Glaubich dir nich!"
"Haha, verloooren, weil ... öh... verdammt, waswaesjetznochmal.. " *beduselt auf Karte schiel*
"Ne, Kakerlake!"
"Dulügsssdoch!"
"Ne echt jetz *lachflash*. Ratte. Ne Shice, washastdugesagt?"
"Pfffff..."
"Hahaa, war doch ne Ratte! Ach ne.. oh Mist, das war nich gut jetzt, ne?"
"Prost!"
"Argh..."

Ehm ja. *g*
Lustiges Spiel btw.


351)Befriedigst du dich selbst?
Natürlich. In jeder Sekunde meines Lebens bin ich in tiefem inneren Frieden mit mir selbst.

352)Wenn ja, wie oft in der woche??
Immer dann wenn ich meditiere und im Einklang mit dem Universum bin.

353)Seit dem wievielten Lebensjahr??
...ich im Einklang mit dem Universum bin?
Puh. Ich glaube ich war ungefähr 13, als ich herausfand, dass wir alle hier nur ein Teil eines großen ganzen sind. Dass die kosmische Energie, die durch uns alle fließt, das göttliche CHI, die Substanz dessen, was unsere sphärische Hülle... *laber*seier*ausblend*

354)Wurdest du schon mal von jemanden dabei beobachtet??

Von meinen Jüngern. 12 um genau zu sein.
Ich gebe übrigens Volkshochschulkurse, jeden Samstag um 16 Uhr. Trau dich! :D

355)Hast du einen Plattenspieler?
Ja. Seltsamerweise passen die Platten nicht hinein. :-(
Wenn ichs mir recht überlege, hab ich glaube doch keinen. Und auch keine Platten. ?

356)Was ist deine lieblings PLATTE??
Wäre die Frage vor 22 Jahren gefallen, hätt ich sicher "Die Schlümpfe" gesagt. oO Mir wurde mal gesagt, ich war sehr, sehr... sehr... schlumpffixiert. Eventuell hatte es was zu sagen. Über manche Dinge sollte man besser nicht nachdenken.

357)Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer??
so'n paarvon Dir En Gey, Keshyr Nheira und anderen Visufreaks und diversliche selbstgemalte Bilder in Posterform, weil ich so unglaublich selbstverliebt in mein Zeichentalent bin.


358)Wie viele Kalender hängen in deinem Zimmer??
Ich hab n Handy, wozu brauch in nen Kalender? oO

359)Von welchem Jahr sind die??
Also das Handy ist jetzt glaub 1 1/2 Jahre alt. Isn Nokia. Und toll. Und stürzt nur ganz wenig ab. Löscht ab und zu die SMS-Ordner weg, aber das is nicht schlimm. Nokia ist toll. Kaufen Sie jetzt Nokia. *in Kamera halt*

360)Magst du graffittie??
Kommt auf die Geschmacksrichtung an.

361)Hast du eins in deinem Zimmer hängen?
Hatte ich mal, dann hab ichs wieder abgehängt. ?

362)Von wem ist das?
Margarete Schreinemakers

363)Wie viele Schüler sind in deiner Klasse?
Andere Kinder lenken mich zu sehr ab.

364)Wie viele Lehrer unterrichten dich?? (nicht gleichzeitig)
Alle Lehrer, die mir das Leben in seiner unendlichen Vielfalt zur Seite stellt, auf dass ich die Schwierigkeiten dieses irdischen Daseins meistere und daran wachse; damit es meinem Karma zugute kommt und .. *von Pfanne getroffen zu Boden geh*

365)Was ist für dich der perfekte Lehrer??
Wikipedia und Google \o/

366)Wie viele Freunde hast du insgesamt??
Hab grad die Mika-ClubMitglieder-Liste nicht zur Hand, sry

367)Welche davon würdest du als eng bezeichnen?
Pfui! *tzes* Und solche Fragen in nem öffentlichen Blog!!

368)Was ist für dich der perfekte Freund/Freundin?? (vom gleichen Geschlecht (keine namen, nur eine Charakterbeschreibung))
Ach, perfekt ist so langweilig, man muss sich auch mal n bißchen drüber aufregen können. ;)
Ich schätze Leute sehr, die deswegen dann auch nicht böse sind, wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist. Charakterbeschreibung gibts trotzdem nicht, ich mach das nicht an sowas fest.

369)Was ist für dich der perfekte freund/ freundin?? (vom anderen geschlecht, mit dem du aber NICHT zusammen bist (auch hier bitte keine namen))
Margarete Schreinemakers
ach so, keine Namen? Mist, überlesen.

370)Wirst du manchmal philosophisch??

Kommt vor, meistens so gegen 2 Uhr nachts wenn ich nicht pennen kann und K. schon deswegen langsam aggro wird, weil ich das Mowl nich halten kann und mir dämliche Sachen einfallen. Wenn er keinen Bock auf gepflegte Konversation hat, kann ich diverse Lebensphilosophien auch wunderbar mit mir selber ausdiskutieren. Erklärt vl wieso ich manchmal morgens so müde bin.

371)In welchen Situationen redest du besonders viel?
siehe oben. >Mika kann nicht pennen< ist eine für sein Umfeld schier unerträgliche Stress-Situation, weil er davon ausgeht, dass das eben jenes mitbetrifft, was zu 90% eine Fehleinschätzung ist, ihn aber dann nicht weiter interessiert. Da er über den Tag hinweg eigentlich recht wenig sagt, muss das Mindestpensum dann eben abends erledigt werden. Sehr zum Leidwesen evtl geistig anwesender Mitbewohner.

372)Gibst es in deiner Klasse eine Klassenschönheit??
Watt für ne Klasse eigentlich immer? Also ich bin mir sicher, Klasse zu _haben_ und unglaublich schön bin ich sowieso (??). Reicht doch. ;D

373)Wenn ja, wer ist das??
Margar.. ja doch. >_>

374)Was ist für dich eine Schlampe?? (keine namen!! Nur beschreiben!!!)
"Schlampe, auch Flittchen (syn. bayr.-österr. Flitscherl), ist im heutigen Deutsch ein abwertendes Schimpfwort für freizügig lebende oder promiskuitive Frauen, wobei hierdurch implizit auch ein unehrenhafter Charakter unterstellt wird."

375)Was ist für dich ein Macho?? (bitte wieder keine namen!!!)
"Das spanische Lehnwort Macho (sprich: [ˈmatʃo]) bezeichnet in der deutschen Umgangssprache einen Mann, welcher sich stark an den traditionellen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert. Im Sinne dieses Männlichkeitsverständnisses ist es ein sich übertrieben männlich gebender Mann. Er grenzt sich von sogenannten „Softies“ ab."


Also genaugenommen sowas wie ich, wenn ich ganz anders wäre. ^^

376)Rauchst du??
Ab und zu aus den Ohren wenn ich sauer bin, was häufig vorkommt, aber ansonsten nurn bißchen. Und seit gestern AlCapone. *muhar*

377)Wenn ja, wie viel am tag??
Unterschiedlich. Seit ich den Firmenwagen hab, noch weniger - was jetzt sicherlich so einige Leser hier freuen wird. ;P Da es vorher auch schon wenig war, kann man mich schon als Casual-Smoker bezeichnen. Oder auch: Poser. \o/

379)Hast du vor, irgendwann anzufangen??
Anzufangen, aufzuhören? *g* Nä, grad nich, mir fällt kein Grund ein.

380)Nenne die letzte Krankheit, die du hattest!!
Krankheit... hm. Also krankgeschrieben war ich weil mir ne Zahnwurzel abgesägt wurde und ich deswegen n Schnitt im Kiefer hatte, aber direkt krank war das nicht. So richtig mies krank war ich jetzt glaub länger nicht zum Glück. Glaub das letzte Mal war diese Lebensmittelvergiftung, wo mich meine Mom noch morgens um 7 abgeholt hat um mich zum Doc zu fahren weil ich keine 3 Schritte gehen konnte, ohne dass mein Magen dagegen protestiert hat.

381)Wann hattest du die?

Weiß nich mehr, schon länger her.

382)Hast du Besuch gekriegt?
Also in dem Zustand wollt ich nichtmal mich selber im Spiegel sehen. oO

383)Wer hat dich besucht??
Naja meine Mom halt zwangsläufig, ich konnt ja kein Auto fahren und K. war diensttechnisch unterwegs.

384)Hast du schon mal irgendwelche Insekten gegessen?
Glaub ich hab mal ne Fliege runtergeschluckt die in ner Bierflasche war. Kleine Fleischeinlage. Das war... glaub irgendwie sehr, sehr widerlich. *rofl*
Ich würd aber gern ma Heuschrecken essen, aber ohne denen vorher den Kopf abzubeißen.


385)Was ist wichtig an IHM?
Er muss da sein. Zuhören und es irgendwie leichter machen. Wer zum anlehnen sein und zum Kräfte messen. Verständnis haben. Gleiche Wellenlänge haben, lachen können. Aufheitern, ohne Dinge runterzuspielen. Verstehen, ohne zu hinterfragen. Mir Dinge abnehmen, die ich nicht selbst kann. Mich selbst da sein lassen, mir das Gefühl geben, gebraucht zu werden. Wertvoll zu sein - und unersetzlich. Aufbauen, wenn ich mich selbst wieder mal zersetzt habe. Wege zeigen, die ich verloren habe. Gehen lassen und dabei sein. Selber nicht perfekt sein. Ein Freund sein. Der Beste.

386)Was ist wichtig an IHR?
Dasselbe. Ich unterscheide das nicht.

387)Wie viel geld würdest du ausgeben wenn dir jemand etwas noch nie dagewesenes anbieten würde?? (dieser jemand lügt nicht!!!)
Soviel wie ich grad inner hinteren Hosentasche habe.


388)Was ist dein rekord bei Sven-kommt??
*kopfkratz*

389)Hörst du gerade Musik??
Nope, seltsamerweise nicht - aber gleich wenn ich duschen gehe.

390)Was läuft denn gerade??
Vollpfosten. -_-

391)Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast?
Äh. *denki* "Jo, tschüss"?

Weiß nich mehr, das letzte war glaube als ich mit Dad telefoniert hab, weil ich ihm ein Handy (Nokia übrigens) bei ebay kaufen sollte.

392)Wenn du noch Jungfrau bist, wo willst du diese mal verlieren?
Wieso sollte man eine Jungfrau verlieren wollen?? Die sind viel wert aufm Schwarzmarkt!!

393)Mit wem?
Mit wem ich eine Jungfrau verlieren will? oO Diese Fragen werden immer abstruser.

394)Zähle die buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!! Wenn du keinen bock hast, ist es auch egal, weil is sowieso keinen interresiert!!!
Och shice, und ich hätt so gern! >_<

395)Was war die höchste geschwindigkeit die du jemals erreicht hast?? (in flugzeug auto zug.... etc.)

Gab in meinem Leben glaub so einige Gelegenheiten, in denen ich wahrscheinlich mit Überschall geflüchtet bin, darauf geh ich jetzt aber nicht ein und es gab auch keine Beweisfotos, weil ich die Blitzer in meiner Umgebung kenne. :P

396)Wie schnell läufst du auf 100m?
So hoch wie Gurken singen können

397)Wie weit springst du?
So eckig wie das Dreieck ist.

398)Dumme fragen, nicht wahr?
Och geht, man passt sich an.

399)Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen?
Seltsamerweise trotz diverslicher Stunts in meiner Kindheit: nope, never.
Ich hab glaube so einige persönliche Schutzengel. Glaub die brauch ich manchmal auch.

400)Wenn ja, welche??
Margarete Schreinemakeeeeeer, yeah!


so, ich bin mal weg. Juhu. ;P