Mounterfolg dank Wurzelamputation

Veröffentlicht auf von Mikael

Nach der weitestgehend erfolgreichen Wurzelspitzenresektion gestern und der Woche Urlaub davor bin ich jetzt dann auch mal wieder @work. Böööh. Hier liegt so ein Stapel Papier auf meinem Platz, gleich mal runtergehen und fragen, wer von meinen netten Kollegen den aus Versehen hier vergessen hat. ;D
Kann ja ma passieren. *nick*
Ansonsten kollidieren grad die Antibiotika mit diversen anderen chemischen Stoffen im mikainternen Organismus und sorgen dafür, dass magenberuhigender Tee heut ma nicht so die schlechteste Idee ist. Sonst ist aber alles im grünen Bereich. Frankensteinmonsternaht im Oberkiefer merk ich kaum, nächste Woche Fäden ziehen und hoffen, dass Chef nicht anfängt, um sich zu schlagen sobald man zaghaft das Wort "Zahnarzt" erwähnt; - kann ich ja nix dafür wenn sich das immer so zieht. >_>
Das heute war auch nur Kontrolle u nicht wirklich notwendig, aber muss ja.

Mich wird wahrscheinlich heute oder morgen eh der Blitz treffen, weil ich in meinem rebellischen Leichtsinn und Übermut gestern diversliche ärztliche Anweisungen weitestgehend ignoriert und das "Du sollst nix essen"-Gebot irgendwann mit Rigatoni al Forno Kraft meiner mir innewohnenden Ignoranz aufgehoben habe. Das "Du sollst nicht rauchen"-Gebot war dann danach auch fällig. *hust*
Während K. dann "UND WENN DER ZAHN DANN RAUS MUSS DESWEGEN WERDE ICH LACHEN LACHEN LACHEN!"-predigend kurzfristig den Spielverderber machen musste, konnt ich wenigstens dann dem spontanen Hungertod entgehen, hab ja nicht so viele Reserven. ;P

Und was sonst kurz noch angemerkt werden muss auch wenns keinen groß interessiert:

-> Dank der spontanen Zahn-OP gestern, die mir nen gelben Schein und freien Tag einbrachte, den ich natürlich mit zocken verbringen konnte, habe ich um kurz nach 15 Uhr den Erfolg des Baron Totenschwur'schen Streitrosses erlangt. Gloria, oh Gloria! Dieses nette Knochenpferd ist eines der seltensten Mounts in der WoW-Welt und heiß begehrt, weswegen es durchaus den ein oder anderen gibt, der schon das 500.ste Mal nach Stratholme gepilgert ist, um dem Baron-Endboss seinen Gaul aus den Rippen zu schnitzen. Ich glaub ich hab nichtmal ein Zehntel davon voll, auch wenn ich damals schon öfter versucht hab, mit 5er Gruppen an das begehrte Mount zu kommen und jetzt im Urlaub mindestens 3x täglich einmal die brennende City besucht habe, erfolglos.
Gestern wars dann soweit und das Vieh gehört mir. Und alle die schon seit Jahren versuchen, das Baronpferd zu kriegen werden mich Shicelucker jetzt mit Tomaten bewerfen, aber das ist mir egaaaaal. *hr* \o/




Veröffentlicht in GameZone

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Gratzüüüü auch hier nochmal! :D<br /> <br /> Und ich hols mir auch noch, ürgentwie, ürgentwo, ürgentwann.<br /> <br /> Und eines Tages werden zu einem verabredeten Zeitpunkt beide mit diesem Färtschen in Shat stehen und im Geiste den anderen neben uns sehen. *schwelg*<br /> <br /> xD
Antworten
M
<br /> Verschiedene Server sind echt ne blöde Barriere. *sniff* ;)<br /> Danke. ^^<br /> <br /> <br />