Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
One Second

One Second

Heftiger Retroflash ahead!! <3 In Gedenken an das beste Album ever on earth, endlose Fahrten auf menschenleeren Straßen mit Fahrrad und Musik aus dem Walkman und endless bitterness. :'-O --- ...Sane Seasons of sun won't suffice, But for you my guarding...

Weiterlesen

Wann kommt die Flut...? +_+

Wäre schön wenns schnell ginge. *auf Uhr guck* So langsam wirds kritisch, denn ich krieg wirklich allmählich n bißchen Angst vor unserer neuen Generation von Juuuuugendlichöööön, die hier die Chats und Foren und Blogs und wasnichalles befallen. oO [Wobei...

Weiterlesen

I bomb the world, I kill the world...

... ok, eher nich, weil müde. Weltzerstörung muss noch kurz warten, meine derzeitige Konstitution is relativ armselig. Ist momentan so'n fieser Dauerzustand. Mom prognostizierte heute am Tele zwar, dass ich womöglich was in den Knochen habe, aber außer...

Weiterlesen

Und dann war da noch...

Mika: ey, keinen Allohol am Arbeitsplatz!! Ohne mich mein ich. *Flasche schnapp* Glaub es geht los hier. Memnoch: *Flasche wegreiß* Eyyyyyy, es hackt wohl! Bring Dir Dein'n eigenen Kram mit! Mika: *auspack* *Schreibtisch vollstell mit Saufstoff* So, wer...

Weiterlesen

Man solls halt nich beschreien!

Test Test... Könnt jetzt auch was sinnvolles schreiben, aber bin noch zu müde. Und semiverkatert dank ZigarettenundzuwenigFlüssigkeitundzuwenigSchlaf (gelle Cym ;P), muss nur grad kurz testen wieso die Links hier plötzlich lila und blau sind, was dann...

Weiterlesen

Fragen IV - Es hört nie auf

233) Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?? Abgesehen von nem Privatjet um da schnell wieder wegzukommen weils sicherlich kein Internet gibt..? 234) Nenne etwas, was du mal wolltest, dich aber nicht getraut hast?? Ouh, die Liste würd...

Weiterlesen

Meet the Feebles...

Lieber Peter. Ich weiss nicht, was du geraucht hast, als du die Vision von den Feebles hattest, aber muesste ich raten, wuerde ich auf eine Mixtur aus in Ammoniak eingelegten Walrossbarthaaren, 3-Monate-alten Wachteleiern und komischen roten Pilzen mit...

Weiterlesen

Wie die Zeit vergeht *_+

Argh! Ich bin echt langsam, hab ich soeben mal festgestellt. Und mein schlechtes Gewissen darf man gar nicht mehr schlechtes Gewissen nennen in dem Fall, das ist schon ca 3 Höllenstufen drunter, ouh man! Grad erstmal gesehen, dass ich mit meiner Rezensionsverfasserei...

Weiterlesen

Sackgasse...

I feel guilty My words are empty No signs to give you Don´t have the time for you You say I´m heartless And you say I don´t care I used to be there for you And you´ve said I seem so dead, that I have changed But so have you Guilty, guilty, I feel so Empty,...

Weiterlesen

1 2 3 4 > >>