Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

50 Fragen zum Wachwerden

351)Befriedigst du dich selbst? Natürlich. In jeder Sekunde meines Lebens bin ich in tiefem inneren Frieden mit mir selbst. 352)Wenn ja, wie oft in der woche?? Immer dann wenn ich meditiere und im Einklang mit dem Universum bin. 353)Seit dem wievielten...

Weiterlesen

Beethoven's C***

Beethoven's C***

Heute: Winter-Shoppen Gleich: wach werden Grade jetzt: noch nichtmal angezogen Vorhin: Blog-Kategorien neu sortiert warum-auch-immer Musik: Serj Tankian Being that I love you so much, In the end they all will say, Breaking someone else's heart again -...

Weiterlesen

Say Hello to Mr. Rabbit

Say Hello to Mr. Rabbit

Freitag, Freitag, Freitaaaaaaag, wouhooou!! *Konfetti werf* (??) Ja, sorry, bin grad n bißchen durch, weiß auch nich. Spontananfall von überirdisch ekliger guter Laune seit ... eigentlich den ganzen Tag schon, trotz absolut krampfigem Aufstehen. War schon...

Weiterlesen

Ein bißchen Transparenz gefällig?

Krieg vorhin so ne interne Info von der Niederlassungseitung: "Alle Verbesserungsvorschläge müssen nach den Maßgaben der Entwicklung stattfinden: 1. Eingabe der Entwicklung 2. Bewertung durch GF 3. Freigabe/Ablehnung 4. bei Freigabe: neue VA durch QB...

Weiterlesen

Verwandtschaftsassimilationsgefahr

Beerdigungen sind ja ganz nüchtern und emotionslos betrachtet eigentlich eine eher negative Form der Familienfeier. Dh die Feier an sich muss nicht unbedingt negativ sein, eher der Anlass in den meisten Fällen - aber oft genug ist jener dann der Grund,...

Weiterlesen

12:20 und es wird nicht besser

Grad kommt hier Spam an: Sollte es mir irgendwas sagen? oO Guten Tag, Sie wurden persönlich zur Fahrprüfung eingeladen. Nehmen Sie jetzt sofort an der Fahrprüfung teil. Ihnen werden die Prüfungsbögen aus der amtlichen Prüfung am Bildschirm gezeigt: http://fahrschule-sofort.org/...

Weiterlesen

Aber der Ausblick is' schön.

*fröstel* Hatte ich erwähnt, dass mir kalt ist? Das erreicht hier @work ganz neue Dimensionen! Wir haben hier nämlich so wunderschöne Fenster, die quasi von der Decke bis zum Boden gehen und das an der ganzen Wand lang. Und das zieht hier durch von draußen,...

Weiterlesen

Oh what fun it is to ride...

... in einem Schlitten-mit-zum-Glück-mehr-als-einem-Gaul-vorneweg,was allerdings bei diesem Wetter im Grunde auch total wayne wäre, weil ich glaube mit nem Ponyschlitten heute eher da gewesen wäre als doppelt so lang mitm Auto mit Schrittgeschwindigkeit...

Weiterlesen

White Day

Draußen schneit es und im Normalfall find ich das ziemlich beknackt - heute nicht. Heute freu ich mich, dass ich ausschlafen konnte und gleich nochmal die Gelegenheit habe, zu Opa zu fahren, der jetzt nicht mehr im Sterbebett liegt, sondern schön angezogen...

Weiterlesen

1 2 3 4 > >>