Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Back on Track again

I hate to play my part in this twisted odyssey which seems to last forever I'm a disharmonic key in a wicked symphony it seems the more I hurt, the better it's way too dark to see I'm drained of energy corrupted and exploited I've cried enough for you...

Weiterlesen

Auf die Gesundheit!

Oh man. Was ein lustiger Abend, das hat Spaß gemacht. Hab auch grad leichte Schräglage aufgrund des ganzen Met-Zeugs frei Haus da... uffz. Da kam man aber auch nich so wirklich drumrum jetz... %) Pro Tisch (waren Tische à ca 12 Leute und insgesamt 6 Tische)...

Weiterlesen

Traumatische Mittelalter-Erfahrungen

Irgendwie komm ich hier nicht mehr mit grade; brauch mehr Zeit. *__* Brauch ich definitiv, ich komm nichtmal zum lesen von euren Blogs, üäh! Wird alles wieder besser, I swear. Waren ein paar üble Tage jetzt dabei, ua immer wiederkehrende BurnOut-Gefahr...

Weiterlesen

Was bisher geschah..

Bin grad zu... wirsch, um das alles nochmal in Blogform zu tippen; ich kopier mal von woanders und streich die Hälfte weg *g* :P == Bin immer noch irgendwie desolat, aber so langsam gehts wieder besser. Kein Plan ob das gestern noch am WE lag oder an...

Weiterlesen

Kurzinfo.

Nur damit sich keiner Sorgen macht oder so: Hab grad mal wieder so ne schreibfaule Phase und zu viel Zeugs zu erledigen; ich hol das dann alles nach. Oder auch nicht. Bin noch hier, aber mir gehts grad nich so wirklich prickelnd; latenter Grippeninfekt...

Weiterlesen

Mika alone again.

Bööh... was ein ranziger Montag. 8( Fing so gut an... hab am Wochenende so schön an meinem neuen Schreibtischprojekt gearbeitet (was ich beizeiten dann vorstellen werde, wenn ich gescheite Fotos gemacht habe) und zusätzlich dazu noch abends kreativ richtig...

Weiterlesen

Breaking World

Breaking World

Shiroi kara shiroku itai to iu Shiroi kara nani ka o mazerareru Chiisana utsuwa no mizu wa sukitoori Shizuka ni potsuri to iro ga ochita Yagate hito wa kegarete Hito ga hito de somerarete Tmo ni ikiru kono hosi somete Mizukara no kubi metsukeru Kigi wa...

Weiterlesen

Everybody stand back!!

Everybody stand back!!

Ich fühle mich mit dem Prota von XKCD.com sehr seelenverwandt. *träum* Aber insteed of regular expressions hab ich was besseres!! q___q Aber von vorne. Denn es begab sich zu einer Zeit, als dass unser geschätzer Blogbetreiber (hier: Mika mal wieder himself,...

Weiterlesen

Der O-Saft des Todes

Ganz offensichtlich bin ich allergisch gegen Vitamine. Ich krieche heute nämlich auf dem Zahnfleisch, aber sowas von. Gibt kaum eine Stelle am Körper, die nicht weh tut, fühl mich, als hätt mich heute Nacht irgendwas durch die Mangel of Hell and Destruction...

Weiterlesen

Tempus fugit

Kollegin hat heut Geburtstag, Chef kommt kuchenessend aus der Küche und fragt: "Wie alt wird denn wohl die Frau M. heute? Also 30 ist die auch nich mehr, oder?" Mika denkt nach und meint achselzuckend: "...auf jeden Fall älter als ich, also über 30 wird...

Weiterlesen

1 2 > >>