Top-Posts

  • Löcher im Hürn, Män!

    22 Juli 2008 ( #Quotes )

    Verdammt! *__* Ich hasse das. Ich wollt grad was echt lustiges aufschreiben für meine tolle Zitatenliste und denk mir noch so kurz vor Feierabend: Aaach, machste gleich zuhause sofort, brauchst jetz nich aufschreiben... Ja, jetzt sitz ich hier seit Stunden...

  • Pro-Tracker *_*

    02 August 2008 ( #Leidenschaften )

    Manchmal kann ich meine Mitmenschen ziemlich schnell in die Flucht schlagen. Dann gibt es Momente, wo ich selbst von anderen GelegenheitsNerds nur ein kaum zu deutendes Kopfschütteln ernte, zusammen mit einem Gesichtsausdruck, der besagt "Das ist jetzt...

  • Nochmal kurz zum Thema Trendbloggen...

    21 August 2008 ( #Emolicious )

    *diverse Leute hier vielsagend anschau mit ihr-wisst-schon-worums-geht-Blick*: Grad bei Overblog gefunden *lachen verkneif*, evtl Hinweis auf eine aufkommende Invasion einer nicht näher definierten Spezies?: Aktuelle Neuigkeiten zu Overblog Weinblogs...

  • Home, sweet Home...

    13 September 2008 ( #Thoughts )

    2008, you suck! Überall nur Veränderungen, Streit und Differenzen, die ich nicht verstehe. Wünschte, man könnte neu anfangen. Maybe 2009. Ist zumindest kein Schaltjahr, kann nur besser werden. Mein Fazit in der ganzen Sache: Zwischen den Fronten stehen...

  • One Second

    30 September 2008 ( #Visuell und Auditiv )

    Heftiger Retroflash ahead!! <3 In Gedenken an das beste Album ever on earth, endlose Fahrten auf menschenleeren Straßen mit Fahrrad und Musik aus dem Walkman und endless bitterness. :'-O --- ...Sane Seasons of sun won't suffice, But for you my guarding...

  • Nominiert. ;D

    02 Oktober 2008 ( #Stöckchen-Time )

    Isch hab grad den originol Mem-Award bekommen, wat geil. *g* *stolzguck* Und dat sogar auf Platz eins, ich wein gleich. *Mem ans Herz drück* Verdammt, zurücknominieren is ja nich, aber würde es, dann... ja, weißt ja. :-* Danke Horny! ^^ Ok, the Rulez:...

  • Kleines Quotes-Update

    03 Oktober 2008 ( #Quotes )

    Damals im Büro... C: „Welches Programm läuft, wenn wir im Internet sind??“ Mika: „Hä?“ C: „Welches Programm ist an?“ Mika: „Weiß ich doch nich was du für Programme an hast?!“ C: „Der Typ (am Tele) sagt, das steht irgendwo oben.“ Mika: „Internet Explorer??“...

  • What Tarot Card are you?

    03 Oktober 2008 ( #It's just me - myself and I )

    Hab grad nochn paar Minuten bis ich Besuch kriege, ich machs Mem (aka the Devil *hr*) mal nach und mach nen Kartentest... You are The Magician Skill, wisdom, adaptation. Craft, cunning, depending on dignity. Eleoquent and charismatic both verbally and...

  • Straßenterror

    07 Oktober 2008 ( #Deadrabbit )

    Assispacken on Tour ey, man man man!! *TILT* Gibt echt Idioten auf der Piste, unglaublich! Die Situation: sekunde... ich muss das mal kurz aufmalen. *chr* Also: Mika hat Feierabend. (\o/) Er fährt gezwungenermaßen gemütlich auf der Landstraße hinter ner...

  • Prozac...

    11 Oktober 2008 ( #GameZone )

    So, Mika Productions proudly presents: Prozac, my lvl 70 World of Warcraft Rogue <3 Musste da grad mal ein kleines FanVideo erstellen. *g* Ich finds toll. Nur die Qualy suckt, aber da kann man nix machen, ist sonst zu riesig. Ach so, alle außer Mem ignorieren...

  • - eat the hand that bites you -

    16 Oktober 2008 ( #Bibo )

    So, verehrte Manager, Groupies, Groupie-Manager, Managergroupies, Propagandakanister und bezaubernde bärtige Assistentinnen, geschätze Leserschaft, liebe Familie und Restcrew, wie vorab schon angedroht, hab ich mir im Laufe der letzten Tage bezüglich...

  • Wirkstoffresistent -___-'

    19 Oktober 2008 ( #Mimimi )

    18:03 - der Zwischenbericht: F*ck! Schmerz! (Ich übersetz das kurz: "Keine Besserung zu vermelden.") Nach bisher 4 (!) absoluten Schmerzhammern sind die Schmerzen immer noch unglaublich, gehen kein Stück zurück und haben dann leider dafür gesorgt, dass...

  • Extra für Bunny mit dem guten Musikgeschmack

    22 Oktober 2008 ( #Leidenschaften )

    Auszug aus dem Mika-Gebrauchsanweisungs-Warnhinweis auf der Rückseite: Also wenns eins gibt, was man bei Mika echt nich tun darf, ist es das, zu sagen: "Mika.. zeig doch nochmal n bißchen was von der Musik, die du gerne hörst." --> Oh-ooooouuuh... BEWARE!...

  • Spaß mit PhotoFunia ;)

    30 Oktober 2008 ( #It's just me - myself and I )

    ... nicht irritieren lassen Leute, das Model ist nur zur Verwirrung da. So kurze Röcke trag ich nur im Hochsommer. *hrhr* ^_^ Danke www.photofunia.com! ;D Dat macht echt Laune. -- Andere Kreationen: Leuchtreklame - Mika for the World, jetzt in ihrer Galeria...

  • Mounterfolg dank Wurzelamputation

    04 November 2008 ( #GameZone )

    Nach der weitestgehend erfolgreichen Wurzelspitzenresektion gestern und der Woche Urlaub davor bin ich jetzt dann auch mal wieder @work. Böööh. Hier liegt so ein Stapel Papier auf meinem Platz, gleich mal runtergehen und fragen, wer von meinen netten...

  • Enthüllungen Teil V

    05 November 2008 ( #Stöckchen-Time )

    Ja ne, die 500 Fragen hamwa noch nich voll, da geht noch was. *händereib* ^^ Wo war'n wa denn... ah, hier. ---> 301) Spielst du Half-Life?? Nö. Aber ich hab mal Portal gespielt, das ist zwar was ganz anderes, aber irgendwie auch nicht. (?) PS: THE CAKE...

  • Say Hello to Mr. Rabbit

    28 November 2008 ( #Bibo )

    Freitag, Freitag, Freitaaaaaaag, wouhooou!! *Konfetti werf* (??) Ja, sorry, bin grad n bißchen durch, weiß auch nich. Spontananfall von überirdisch ekliger guter Laune seit ... eigentlich den ganzen Tag schon, trotz absolut krampfigem Aufstehen. War schon...

  • Beethoven's C***

    29 November 2008 ( #Visuell und Auditiv )

    Heute: Winter-Shoppen Gleich: wach werden Grade jetzt: noch nichtmal angezogen Vorhin: Blog-Kategorien neu sortiert warum-auch-immer Musik: Serj Tankian Being that I love you so much, In the end they all will say, Breaking someone else's heart again -...

  • Mika goes on Worldtour

    01 Dezember 2008 ( #GameZone )

    Guten Morgen liebe LeserInnen und Leser, es ist Montagmorgen und ein bißchen tun mir noch die Hände von gestern weh, mimimi. Und nein, das kommt nicht vom stundenlangen meditieren (*ahahahahahaaa*schenkelklopf*), sondern vom rocken, yeah babyyyyy! Ich...

  • Yes, I can...

    04 Dezember 2008 ( #Visuell und Auditiv )

    Für mich. Weil man einfach ab und zu keine besseren Worte findet um Dinge auszudrücken. -- when I first met you, I ruled the world. what you saw, met with your desire. when I first saw you, I ruled the sky. what you felt, set your heart on fire. when...

  • Survivor

    15 Dezember 2008 ( #Dear Diary )

    Jo. Ich habs überlebt, Weisheitszahn ist draußen und nu ist keiner mehr übrig. Auf nähere Details verzichte ich mal aus Rücksicht *zu Mem schiel* und hoffe dass mit der schwindenden Betäubung die fiesen Schmerzen fernbleiben, jetzt grad fühlt sich das...

  • Deus Ex Machina

    18 Dezember 2008 ( #Dear Diary )

    Kollege von mir kam heut hoch und motzte über die langen Schlangen an den Postschaltern. Okay, verständlich, dacht ich mir, wer steht schon stundenlang gern hinter Vordrängelnerzomas, die "ma eben kurz" ihre Weihnachtsgeschenke für die Familie in Form...

  • Ho-Ho-Ho!

    21 Dezember 2008 ( #Dear Diary )

    Santa Mika is coming to tooown... *swing* Wollt bloß grad kurz erwähnen dass ich ein begnadeter Virtouse am Geschenkpapier bin. *entzückt Kreationen anschau* Wenn man so von Weitem guckt, könnte man glatt annehmen, dass ichs voll raus hab, muhar! *Dekoband...

  • Feiertagsreport

    27 Dezember 2008 ( #Dear Diary )

    Sodale, das 'Ho Ho Ho' der letzten Tage klingt einem noch so halb im Ohr nach, es sind immer noch Reste von sämtlichen Gerichten der letzten Zeit übrig mit denen man ne Fußballmannschaft durchfüttern könnte und auf dem Weg zum Sofa stolpert man über Geschenkpapier:...

  • @Home

    29 Dezember 2008 ( #Dear Diary )

    Heutige Erkenntnisse: -> Wenn man nach 3 Jahren mal wieder Fenster putzt, wirds irgendwie heller in der Wohnung -> Cilit Bang ist die Lösung für alles und hilft nach 5 Stunden auch dabei die Nase frei zu ätzen -> Man sollte nicht ständig am PC essen,...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>