Top-Posts

  • Löcher im Hürn, Män!

    22 Juli 2008 ( #Quotes )

    Verdammt! *__* Ich hasse das. Ich wollt grad was echt lustiges aufschreiben für meine tolle Zitatenliste und denk mir noch so kurz vor Feierabend: Aaach, machste gleich zuhause sofort, brauchst jetz nich aufschreiben... Ja, jetzt sitz ich hier seit Stunden...

  • Nominiert. ;D

    02 Oktober 2008 ( #Stöckchen-Time )

    Isch hab grad den originol Mem-Award bekommen, wat geil. *g* *stolzguck* Und dat sogar auf Platz eins, ich wein gleich. *Mem ans Herz drück* Verdammt, zurücknominieren is ja nich, aber würde es, dann... ja, weißt ja. :-* Danke Horny! ^^ Ok, the Rulez:...

  • Straßenterror

    07 Oktober 2008 ( #Deadrabbit )

    Assispacken on Tour ey, man man man!! *TILT* Gibt echt Idioten auf der Piste, unglaublich! Die Situation: sekunde... ich muss das mal kurz aufmalen. *chr* Also: Mika hat Feierabend. (\o/) Er fährt gezwungenermaßen gemütlich auf der Landstraße hinter ner...

  • Prozac...

    11 Oktober 2008 ( #GameZone )

    So, Mika Productions proudly presents: Prozac, my lvl 70 World of Warcraft Rogue <3 Musste da grad mal ein kleines FanVideo erstellen. *g* Ich finds toll. Nur die Qualy suckt, aber da kann man nix machen, ist sonst zu riesig. Ach so, alle außer Mem ignorieren...

  • X VERTEIDIGER!! X

    09 November 2009 ( #Dear Diary )

    ... des waaahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-goooold.. *summ* Shice Ohrwurm grade... geht auch nicht weg seit Samstag. *auf Ohr klopf* Kann grad auch nicht verhindern, mich mit einem geschmetterten "VERTEIDIGER!" zu melden, wenn das Telefon klingelt......

  • 99 Schafe

    07 Dezember 2009 ( #Misc )

    Hier Mem, soooo sieht das aus. Und das Buch da mit den Einschlaftipps kann man rausnehmen und hat dann in der Mitte nen Zaun, wo die leuchtenden Schafe dann von links nach rechts springen können, jej. *g* Damit sowas einfach nicht nochmal passiert. *hr*...

  • Der Akinator

    30 März 2010 ( #Misc )

    Warnung! Dieses Spiel macht süchtig. AKINATOR Man denke sich eine beliebige Person aus und beantworte ein paar Fragen, der Akinator kriegts raus, garantiert. Hab ihn jetzt grad kurz mal mit Erk Aicrag von Hocico geschafft, ansonsten wusste er von meinen...

  • Post von Saint

    12 August 2010 ( #Upper )

    Komm heute aus dem Gerührt-sein nicht raus. Vorhin SMS von Saint bekommen. Ich hätte Post. Latsch zu meinem Briefkasten, ist da ein Päckchen drin. Mit nem Buch. Und nem kleinen handschriftlichen Zettel dabei, der mir wieder mal beweist, dass Saint der...

  • Extra für Bunny mit dem guten Musikgeschmack

    22 Oktober 2008 ( #Leidenschaften )

    Auszug aus dem Mika-Gebrauchsanweisungs-Warnhinweis auf der Rückseite: Also wenns eins gibt, was man bei Mika echt nich tun darf, ist es das, zu sagen: "Mika.. zeig doch nochmal n bißchen was von der Musik, die du gerne hörst." --> Oh-ooooouuuh... BEWARE!...

  • Spaß mit PhotoFunia ;)

    30 Oktober 2008 ( #It's just me - myself and I )

    ... nicht irritieren lassen Leute, das Model ist nur zur Verwirrung da. So kurze Röcke trag ich nur im Hochsommer. *hrhr* ^_^ Danke www.photofunia.com! ;D Dat macht echt Laune. -- Andere Kreationen: Leuchtreklame - Mika for the World, jetzt in ihrer Galeria...

  • Mounterfolg dank Wurzelamputation

    04 November 2008 ( #GameZone )

    Nach der weitestgehend erfolgreichen Wurzelspitzenresektion gestern und der Woche Urlaub davor bin ich jetzt dann auch mal wieder @work. Böööh. Hier liegt so ein Stapel Papier auf meinem Platz, gleich mal runtergehen und fragen, wer von meinen netten...

  • Mika goes on Worldtour

    01 Dezember 2008 ( #GameZone )

    Guten Morgen liebe LeserInnen und Leser, es ist Montagmorgen und ein bißchen tun mir noch die Hände von gestern weh, mimimi. Und nein, das kommt nicht vom stundenlangen meditieren (*ahahahahahaaa*schenkelklopf*), sondern vom rocken, yeah babyyyyy! Ich...

  • Survivor

    15 Dezember 2008 ( #Dear Diary )

    Jo. Ich habs überlebt, Weisheitszahn ist draußen und nu ist keiner mehr übrig. Auf nähere Details verzichte ich mal aus Rücksicht *zu Mem schiel* und hoffe dass mit der schwindenden Betäubung die fiesen Schmerzen fernbleiben, jetzt grad fühlt sich das...

  • Nachrichten

    08 Januar 2009 ( #Heaven & Hell )

    Guten Morgen, verehrte Zuleser, dies sind die Nachrichten, es begrüßt sie Dörte Husenkamp. *mit Blättern raschel* Mehrere nicht nur örtlich beschränkte Hallelujahchöre sorgten in den frühen Morgenstunden in der Nacht zum heutigen Donnerstag für einen...

  • Waking the Demon

    01 Februar 2009 ( #Dear Diary )

    Ist grad n bißchen still hier, deucht mir - kann ich grad aufgrund so ner gewissen Gliederschwere nicht viel dran machen. Und nein, ich bin nicht krank, bin nur unglaublich schreibfaul derzeit, dabei hätte ich sogar so einiges zu berichten wenn ich recht...

  • Sonnenstrahl

    28 Februar 2009 ( #Visuell und Auditiv )

    Ich wäre so gern ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont. Ein Gute-Laune-Bringer, ein Friedensbote und ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund. Ich wäre so gern ein kleiner, bunter Fisch. Ein Flossenschwinger,...

  • Wasserfall

    04 März 2009 ( #Thoughts )

    Manchmal sitzt man in einem Boot, was auf einen Wasserfall zusteuert. Eigentlich muss man permanent rudern, damit man die Stellung hält, weil einen das strömende Wasser immer weiter nach hinten drückt. Ja, eigentlich. Manchmal sorgt etwas komisches im...

  • The Ultimative Overkill

    08 März 2009 ( #GameZone )

    Müde. =___= *gääähn* Sonntage sind doch irgendwie "a fucking waste of time", ums mal wie Isaac Washington auszudrücken. Andererseits wärs bei näherer Betrachtung doch recht übel wenn jetzt schon Montag wäre, manchmal sind solche Tage als Lückenfüller...

  • Nachgedanken

    12 März 2009 ( #Deadrabbit )

    Nachdem die Knopfkellermission gestern vorerst abgehakt und später dann zu einem befriedigendem Ergebnis führte, ich diverse Diskussionen über den Sinn und Unsinn von DSL mit meiner Mom hinter mich gebracht hatte... (und ich wiederhole nochmal: Wir schreiben...

  • Testauflösung Deluxe

    19 März 2009 ( #It's just me - myself and I )

    Soooohoho, denn gehts jetzt mal an des Rätsels Lösung hier, damit auch keiner länger als sonst im Dunkeln belassen wird, was den Mythos Mika angeht. *mit Fingern knack* ---------------------- 1. Mein exakter Name => Da gabs jetzt von allen Einsendungen...

  • Finished.

    20 März 2009 ( #Mika malt. )

    Sö, fedditsch is Wunschavatar für Revo's RPG-Avatar 'Trizzar'. *Finger anhauch* Dafür dass ich ewig so faul war was Artworks angeht bin ich doch recht stolz grade. 8-) Und sehr happy dass es gefällt. PS: Nur für den Fall dass jemand fragen will wieso...

  • Robot Rock

    28 März 2009 ( #Visuell und Auditiv )

    Samstag. Die Lethargie steckt tief in den Knochen. Es gibt nur eine Lösung. Dir en Grey! %) Und weil ich die Ohren meiner Leser und Hörer schützen will und mir dann lieber allein per Funkkopfhörer mit dieser genialen Band - deren Poster die Wände dieses...

  • 3, 2, 1...

    05 April 2009 ( #Dear Diary )

    ...meins! \o/ Grad am ebil ebay-shoppen fürs WGT-Festival an Pfingsten, wird Zeit. ;-) Schaumer mal was ich noch so finde, die Hose hats mir grad echt angetan, per Ketten befestigte Armbänder sind übrigens im Preis enthalten. ^^ Im Übrigen ist das hier...

  • The Duck of Doom und Retroschübe

    11 April 2009 ( #Leidenschaften )

    Toller Tag gestern, waren in Afrika und in Alaska - danach taten mir zwar schon irgendwo die Füße weh, aber hat Spaß gemacht. Ausflug in die Zoom Erlebniswelt, just 4 fun. Highlight: Die Ente des Todes! *_+ Gefährliches Tier. Sie humpelte augenscheinlich,...

  • Fable II - Infos

    20 April 2009 ( #GameZone )

    Kurz erklärenderweise zum unteren Game weil Mem fragte: Wiki sagt: Fable ist ein Rollenspiel von Lionhead Studios, das im Jahr 2004 für die Xbox veröffentlicht wurde. Eine PC- sowie Mac-Version ist im Herbst 2005 unter dem Titel Fable: The Lost Chapters...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>