Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Dicke Luft

Wut verraucht langsam, nicht aber das Gefühl der Enttäuschung und der Frust, der immer wieder kommt, wenn ich nur anfange, darüber nachzudenken. An dieses tolle Gespräch. Und alle meine Argumente wurden mal wieder einfach so zur Seite gefegt, nicht beachtet,...

Weiterlesen

Highlight des Tages

"Ja heute war ich ersmal im Takko und hab mir ein neues Top gekauft =) was tina auch hat,aber leider gab es das nur in einer anderen Farbe =(..Naja es wurde auch runtergesetzt von 8euro auf 5 euro =)..Ja mehr hab ich eigentlich nich erlebt :p." O___o

Weiterlesen

Wirtschaftskrise

Sry, komm derzeit kaum zum bloggen. Um ehrlich zu sein fehlt mir so'n bißchen der Antrieb wieder, bin grad so gefrustet von der Welt und allem, was damit zusammenhängt. Häng im Moment jobtechnisch echt blöd in der Luft rum, dabei gehts nichtmal um mich....

Weiterlesen

Löcher im Hürn, Män!

Löcher im Hürn, Män!

Verdammt! *__* Ich hasse das. Ich wollt grad was echt lustiges aufschreiben für meine tolle Zitatenliste und denk mir noch so kurz vor Feierabend: Aaach, machste gleich zuhause sofort, brauchst jetz nich aufschreiben... Ja, jetzt sitz ich hier seit Stunden...

Weiterlesen

Chaotische, egozentrische Phasenperson

Manchmal glaub ich, es liegt am Wetter, dass sich einfach irgendwie zwischen mich und meine momentane Stimmung schiebt, um das Ergebnis zu verfälschen. Hab das mal eine Weile beobachtet, konnte aber kaum eine Regelmäßigkeit entdecken. Ich bin ganz furchtbar...

Weiterlesen

Plus und Minus

Moin. *paar Sekunden nachdenk* Heute ist Donnerstag. Ziemlich unspektakulärer Tag. Ähnlich aufregend wie Mittwoch oder Dienstag, Montag war jetzt eventtechnisch auch kein Burner, ebensowenig würde man sich vermutlich den Sonntag der letzten Woche jetzt...

Weiterlesen

Blogfaul, trotzdem die Shortcuts:

Heute hat der SV Lippstadt 08 gegen Bayern München gespielt. Das war lustig. Wir haben 7:1 verloren. *hüstel* Aber hey, ein Anstandstor war drin. Immerhin. Auch wenns im nachhinein keine Sau interessiert, aber zu wissen, dass Jürgen Klinsmann grade mal...

Weiterlesen

Beware J.K.Rowling!! ò_Ô

Positive Kritik bzw Lob für Arbeit, auf die man stolz ist, tut gut. Und auch wenn ich heute aufgrund akuter Langeweile im Büro (nein, ich hab genug zu tun, so ist es nicht - hab ja Az heut auch schon beruhigt/bestätigt, dass man durchaus gelangweilt sein...

Weiterlesen

Alle Wege führen ins Nirgendwo

So, ich fahr jetzt zu ner alten Schulfreundin. :) Ich hab ungefähr n halben Atlas mit und ne komische Wegbeschreibung. Also im ICQ kams mir noch echt easy vor; wenn ich dat alles auf nen Zettel übertrage, hab ich das Gefühl, ich komm irgendwo in Sibirien...

Weiterlesen

1 2 > >>