Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Und dann war Schluss.

Und dann war Schluss.

Manchmal bedeutet Verlust, sich von sehr vielen Dingen zu trennen, die einmal das ganze Leben ausgemacht haben. War ne schöne Zeit hier. Gewisse Gründe zwingen mich dazu, hier die Zelte abzubrechen, auch wenn ich grade sterben könnte vor Hass, weil mir...

Weiterlesen

I will survive

*rofl* Ich HASSE dieses Lied, ich hab das gehasst seitdem ichs das erste Mal gehört habe und ich krieg jedesmal so Ohrenschmerzen, aber jetzt... ok, grausamer kann das Schicksal eh nicht werden und es passt grad einfach so schön, ich muss das jetzt kurz...

Weiterlesen

Transfer interrupted.

Jeder sagt grade nur fassungslos: "Aber ich dachte, es ging wieder aufwärts...? Ich dachte, es wäre beinahe alles wieder gut? Hast du nicht gesagt, es wäre fast wieder heile?" Well... japp. Das ist jetzt so ähnlich, als wollte man sein Lieblingslied runterladen...

Weiterlesen

Glück im Spiel...

Hallo. Es gibt Gute und Schlechte Nachrichten. Zuerst die Gute: Ich hab den 8. Platz bei dem Geocaching-Dings-Gewinnspiel gemacht, ich Held. Jetzt die Schlechte: Alles andere ist total im Arsch. Ich geh jetzt hier nicht darauf ein, kann ich auch gar nicht....

Weiterlesen