Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Wenn man nix zu sagen hat...

~ Ich kann meinen Kopf nicht nach links drehen. Das ist blöd, weil genau da das Fenster ist. *hmpf* Aber wenn ich das mache, meldet sich mein Schädel schmerzhaft; so da oben wo die Wirbelsäule in jenen reingeht, quasi. Eventuell war das doch etwas zu...

Weiterlesen

T-Shirt 4 Link

T-Shirt 4 Link

Ich mach jetzt ma hier kurz was, was ich bisher noch nie gemacht hab, und zwar ... >_> ... <_< ... nutze ich diesen meinen Blog ausnahmsweise mal entgegen all meiner sonstigen Dingensmopeds und überhaupt einmaligerweise für eine dieser KLICKT DIESEN LINK...

Weiterlesen

Don't read and drive

*grmpf* Die eindeutige Kehrseite von schönem Wetter ist das reziprok dazu ansteigende Aufkommen von getarnten, grünen Männchen in belaubten Straßenmündungen mitten in der Pampa, wo man noch nichtmal kurz harmloserweise auf sein Handy schauen darf, um...

Weiterlesen

Schriftstellerglück

Moin auch. 8-) Ich bin grad immer noch so geplättet und euphorisch von gestern abend und ich muss das jetzt nochmal kurz blogtechnisch erwähnen, weil ichs grad so löblich finde: Ich vergebe hiermit den güldenen Lektororden in Aspik an ... [enter enervierendes...

Weiterlesen

White Noise

"Sag mal, dich kenn ich doch irgendwoher..." "Sie kommen mir grad auch so bekannt vor, moment... aaah, Sie sind doch XXXXXXXXX, einer der Betreuer von XXXXXXX, ich war damals in der Gruppe als wir nach XXXXXXXXX gefahren sind!!" "Ja stimmt, also das ist...

Weiterlesen

Tüffüü vs Bibo Pt. II

Tüffüü vs Bibo Pt. II

So. Um mal kurz zu demonstrieren, dass ich nicht GANZ komplett rosa Haare hab xP Kann halt auch nich jeder tragen. >_> Desweiteren möchte ich anmerken, dass mir schlecht ist. Von nem halben (!) V+ Grapefruit! Jetzt isses soweit. (...schrieb Mika und trank...

Weiterlesen

Enkryptisches Allerlei

Ok, neuer Versuch. Waren eh nur Stichpunkte, vl fällts mir wieder ein, ich machs diesmal kurz. *sfz* ~ "Der Mai ist gekommen, die Bäume..." uswusfetpp. Eindeutiger Fehler. Passierte diesmal im April, genauer gesagt am Samstag Vormittag. Beteiligte äußerlich...

Weiterlesen

TILT!

Jau... geile Sache. Hab grad ne Stunde an nem Blogeintrag gesessen, auf senden geklickt und er ist weg. ................................. FU Over-Blog! *tief durchatmet* T_______________T

Weiterlesen

Tüffüüüü

Tüffüüüü

Erschreckende Erkenntnis des Tages für heute: Wenn meine Haare nass sind, ähnelt die Farbe auf beängstigende Weise... (Zum Glück sinds nurn paar >_>')

Weiterlesen

5-Lieder-Vielfalt

Gibt Sachen, die kann ich nicht nachvollziehen, is mir gestern mal so aufgegangen. (Und nein K., nicht Philadelphia! ><) Ich mein, ich kann das so eigentlich recht gut, dass ich so verschiedene Standpunkte beleuchte und diverse Interessen von Leuten ansatzweise...

Weiterlesen

1 2 3 4 > >>